bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
04.11.2016 13:07

HochDieHaende

76 Postings

Hallo Community,

ich frage für einen Freund, der meinte, ich solle mal online nachfragen. Und zwar geht es darum, dass er denkt, dass er vielleicht Hämorrhoiden haben könnte, ist sich aber nicht sicher. Es ist ihm peinlich und deshalb mag er mir oder dem Arzt das nicht zeigen.

Im Netz findet man nur undurchsichtige Angaben. Woran würde er denn erkennen, ob er echt welche hat?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.01.2017 15:12

dsisic

124 Postings

Dein Freund sollte besser schnell einen Psychologen aufsuchen. Klingt gar nicht gesund!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.03.2017 15:20

Kelle

85 Postings

Psychologen bei Hämorrhoiden? DD

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.04.2017 13:22

off zegoras(33)

3 Postings

Im Netz steht leider auch viel Mist und man bekommt dann sogar noch mehr Angst. Einfach oben darüber sprechen und den Mut aufbringen um zum Arzt zu gehen. Dann weiß man mehr

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.04.2017 15:30

off Messerfreak(33)

14 Postings

Um wirklich sicher zu gehen sollte er auf jeden Fall zum Arzt gehen. Im Internet findest du nur Informationen die für entsprechende Krankheit stehen, aber sicher kannst du dir dadurch nicht sein.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.04.2017 15:36

off PartyOnWayne(27)

74 Postings

Überzeuge ihn einfach davon, zum Arzt zu gehen. Die sehen täglich Dinge von denen du lieber nichts wissen willst. Vor denen muss einem daher nichts peinlich sein

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.07.2017 13:09

off Schuetzenbruder(30)

42 Postings

ojemine

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.08.2017 17:37

off starios(31)

61 Postings

Hatte es sich dann eigentlich gebessert? Ich hoffe schon.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang