bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
17.10.2016 16:28

off Bertun(36)

42 Postings

Guten Tag alle zusammen,

ich bin momentan dabei eine Umschulung zu machen und das nächste Thema ist Firmen Kauf und Verkauf.
Unser Lehrer meinte wir sollen uns im Vorfeld darüber informieren. Ich dachte mir bevor ich jetzt mich in die
Bücher verziehe und wohl möglich von Gesetzen etc. überschlagen werde, frage ich erstmal hier nach.
Könnt ihr mir ein paar wesentliche Punkte nennen, die man beachten sollte?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.11.2017 01:17

off Amesed(68)

55 Postings

Puh ... vielleicht auch nicht schlecht sich da offline mal einen Firmenberater zu suchen und mit dem zu sprechen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang