bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
26.01.2009 21:45

off don-philippe(34)

3721 Postings



ääähm. und?

------
It is hard to be modest at times like these so I won't even try...you are all shite!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.01.2009 22:06

off obes91(27)

193 Postings



Hab noch nichts von dem spieler gehört, hoffe für ihn das die presse mal ein auge auf in wirft, damit das mit der nationalmannschaft wirklich was wird und ich auch mitreden kann^^

------
Spar dir deine Kraft ------ Wer weiß wie lange noch dein Weg ist!!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.01.2009 22:11

off Partieman(33)

2414 Postings



Zitat:
geschrieben von Hanse!!
finde ihn auch sehr talentiert und besser er spielt im ausland, da kann er was lernen nicht so wie bei bayern auf der bank sitzen


du kennst ihn von 3 spielen ... u 19 die X-final spiele ... und willst wissen wie er wirklich ist? oder brescia-fan? o.O

kenn den typen nich, 11 Mio als bellamy ersatz^^ vllt kann er was kA hab ihn noch nicht gesehn. hmm oder wird er doch wie der eine der bei blackburn spielte xD sergio peters oder so

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.01.2009 22:14

off Hansman!!(33)

4368 Postings



LEUTE! macht doch nich für jeden transfer n neuen tread auf -.-

nimm den

http://www.bsmparty.de/forum2.php?fodi_id=8142&return=1

evtl kommt bald n tread Andreas Sitzberger wechselt von der DJK Neßlbach zum FC Handlab II

aber zu dem jungen ich kenn ihn auch nicht aber ich lass mich gern überraschen von ihm


----
Dieser Beitrag wurde am 26.01.2009 22:17 editiert!


------
... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.01.2009 22:16

off Hansman!!(33)

4368 Postings



du schaust regelmäßig serie B? naja dann sag ich ja scho nix mehr

bin gespannt wie der sich macht glaub er hat das potential gut mitzuspielen

------
... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.01.2009 22:19

off Hansman!!(33)

4368 Postings



du kennst ihn aus der italienischen liga und schaust aber nur serie a alles klar^^

aber für nen 2. ligaspieler is 11 mio scho ne schöne summe

------
... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.01.2009 22:20

role87

133 Postings

Ich finde es ein wenig übertrieben für einen Noname, wie er es ist, 11 Mio auszugeben.
Aber mal schauen, vielleicht ist er es ja wert

Zum Vergleich Luca Toni, ist ebenfalls für 11 Mio von Florenz nach München gewechselt und ich denke nicht, das Nsereko ein Kaliber wie Luca ist.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.01.2009 22:21

off Partieman(33)

2414 Postings



Zitat:
geschrieben von Hanse!!
nicht serie b, aber wenn man serie a schaut dann bekommt man die srie b auch mit ist auch nicht so das ich alle liegend er welt genau beobachte


omfg, weißt ich dacht wirklich ich würd a paar brutale "schmatza" kennen aber du ....

Zitat:
geschrieben von Hansman!!

evtl kommt bald n tread *zensiert* wechselt von der DJK Neßlbach zum FC Handlab II


du hast die 5stellig ablöse vergessen -.-"

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.01.2009 22:22

off Hansman!!(33)

4368 Postings



Zitat:
geschrieben von Partieman
Zitat:
geschrieben von Hanse!!
nicht serie b, aber wenn man serie a schaut dann bekommt man die srie b auch mit ist auch nicht so das ich alle liegend er welt genau beobachte


omfg, weißt ich dacht wirklich ich würd a paar brutale "schmatza" kennen aber du ....

Zitat:
geschrieben von Hansman!!

evtl kommt bald n tread *zensiert* wechselt von der DJK Neßlbach zum FC Handlab II


du hast die 5stellig ablöse vergessen -.-"


ich weiß nur von ersten gesprächen da war von 2 mio ablöse die rede

------
... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.01.2009 22:23

off Al*Capone(32)

373 Postings



Zitat:
geschrieben von MarkusB
Zitat:
geschrieben von Partieman
Zitat:
geschrieben von Hanse!!
finde ihn auch sehr talentiert und besser er spielt im ausland, da kann er was lernen nicht so wie bei bayern auf der bank sitzen


du kennst ihn von 3 spielen ... u 19 die X-final spiele ... und willst wissen wie er wirklich ist? oder brescia-fan? o.O

kenn den typen nich, 11 Mio als bellamy ersatz^^ vllt kann er was kA hab ihn noch nicht gesehn. hmm oder wird er doch wie der eine der bei blackburn spielte xD sergio peters oder so


ich hab ihn schon in München gesehen und da war er der überragende Mann am Platz...


sagt aber nichts über seine wahre Qualität aus...

------
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.01.2009 22:26

off Partieman(33)

2414 Postings



Zitat:
geschrieben von Hansman!!
Zitat:
geschrieben von Partieman
Zitat:
geschrieben von Hanse!!
nicht serie b, aber wenn man serie a schaut dann bekommt man die srie b auch mit ist auch nicht so das ich alle liegend er welt genau beobachte


omfg, weißt ich dacht wirklich ich würd a paar brutale "schmatza" kennen aber du ....

Zitat:
geschrieben von Hansman!!

evtl kommt bald n tread *zensiert* wechselt von der DJK Neßlbach zum FC Handlab II


du hast die 5stellig ablöse vergessen -.-"


ich weiß nur von ersten gesprächen da war von 2 mio ablöse die rede


hört man ja aber i.wo doch n bissl zu wenig...

@MarkusB ja kann ja gut möglich sein, ich kenn ihn nicht. und werd mir wegen dem bestimmt nich west ham anschaun...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.01.2009 12:22

off Harry**(33)

1027 Postings



Zitat:
geschrieben von MarkusB
Zitat:
geschrieben von Partieman
Zitat:
geschrieben von Hanse!!
finde ihn auch sehr talentiert und besser er spielt im ausland, da kann er was lernen nicht so wie bei bayern auf der bank sitzen


du kennst ihn von 3 spielen ... u 19 die X-final spiele ... und willst wissen wie er wirklich ist? oder brescia-fan? o.O

kenn den typen nich, 11 Mio als bellamy ersatz^^ vllt kann er was kA hab ihn noch nicht gesehn. hmm oder wird er doch wie der eine der bei blackburn spielte xD sergio peters oder so


ich hab ihn schon in München gesehen und da war er der überragende Mann am Platz...


naja, bei den löwen der beste mann auf dem platz zu sein, das ist keine kunst
ne, spaß beiseite. ich kenn den spieler nicht aber hoffe natürlich das beste! das west ham 11mio für ihn ausgibt sagt aber noch nix über sein talent aus. in der englischen liga werden ja bekantlich für jeden extreme ablösesummen bezahlt. vielleicht tut ihm der aufenthalt in england aber gut und er wird mal ein ganz großer...

------
ROT und WEISS - ein Leben lang!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.01.2009 14:20

off Reine*(30)

262 Postings

Wer is den des überhaupt

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.01.2009 16:40

off Binda!(32)

549 Postings

stimmt 11 mio is schon viel^^ vergleicht man es mal mit Rouque Santa Cruz der wenn mich nicht alles teuscht als 17 jähriger für 6 millionen DM nach münchen kam, man meinte ja auch er wird mal einer von den großen^^ in münchen isa nix geworden jetz spielt er bei den Blackburn Rovers und jetz hat sogar schon manu City 20 millionen für ihn geboten^^ bayern hatte damals auch inderesse für Kaká aber sie entschieden sich dann doch für cruz^^ und Kaká ging nach milan
naja also ich denk mal bis jetz kann man noch kein urteil über den jungen burschen fällen aber wenn er keine größere verletzung in den ersten 3 - 4 jahren seiner "großen" karriere hat, denk ich kann er mal ein großer werden^^

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.01.2009 19:34

off Lars_Tragl(39)

508 Postings



Bis auf das, dass diese "wichtige" Neuigkeit eigentlich in den Internationalen Fußball - Thread" reingehört kann ich nur noch sagen daß diese Ablösesummen für die drei Topligen ja schon fast Standard sind da wundert mich echt nix mehr... kenn den Spieler auch nur von der U 19 hab ihn in drei Spielen gesehen, ist aber alles Makulatur denn durchsetzen muß man sich im Verein und das hat er anscheinend in der Serie B bei der "Fahrstuhl"-Mannschaft Brescia geschafft, aber West Ham ist ja auch nicht grad der Top Verein aber Kohle haben die da drüben eben "noch" .
Ob er wirklich irgendwann für Deutschland in der Nati spielen wird muß man sehen und die weitere Entwicklung abwarten...

------
A jeda Bayer, steht auf Shania... / Versuchen wir es mit Plan B, heute nicht erschiessen lassen^^


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.01.2009 13:31

off MaTThiiAs_!*(27)

1636 Postings



Ich kenn den Spieler zwar nciht aber für 11. Mio werd es bestimmt kein schlehter Spieler sein

------
ARJEN ROBBEN


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang