bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

facebook

SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 4 :: 4 SEITE(N)
26.01.2009 21:20

off Binda!(33)

549 Postings

Da ja jetzt das erste spiel in der neuen arena in hoffenheim ist wollt ich mal euch zu dem neuen stadion fragen!

Also mir gefällt die arena von den bildern her besser wie die Allianz Arena ....
.. jetz kann ich mich wieder von den Bayern Fans beschimpfen lassen ^^

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.01.2009 21:22

off Al*Capone(32)

373 Postings

und noch ein Hoffenheim Thread -.-

OT: Die 2 Stadien kannst ja ned vergleichen.

------
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont.

26.01.2009 21:24

off Binda!(33)

549 Postings

Zitat:
geschrieben von Al*Capone
und noch ein Hoffenheim Thread -.-

OT: Die 2 Stadien kannst ja ned vergleichen.

naja^^ von der größe her nicht aber der aufbau des ganzen station sowie das aussehen ähnelt schon der arena in münchen^^

26.01.2009 21:26

off Hansman!!(33)

4368 Postings

billige AA nachmache^^ hat das geld vom hopp nicht gereicht umd die AA nachzubauen? wie schade^^

------
... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-

26.01.2009 21:28

off Al*Capone(32)

373 Postings

Zitat:
geschrieben von Hansman!!
billige AA nachmache^^ hat das geld vom hopp nicht gereicht umd die AA nachzubauen? wie schade^^

Ach es hätte leicht gereicht. aber der Typ ist nun mal ein Ökonom.

@Hanse!!: Immerhin Hoffenheim geschlagen

------
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont.

26.01.2009 21:29

off Hansman!!(33)

4368 Postings

hoppenheim geschlagen? 1 pt weniger als letzes jahr? punktgleich mit hoppenheim 2.? CL gruppe souverän gewonnen? im DFB-Pokal gut dabei?
aber nix erreicht
mehr fällt mir da mom eig grad nich ein wenn du nicht weißt was du für nen scheiß laberst schreib bitte gar nix mehr danke
mom sind im forum scho solche kaoten unterwegs das der wahnsinn is^^

----
Dieser Beitrag wurde am 26.01.2009 21:29 editiert!

------
... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-

26.01.2009 21:31

off Partieman(35)

2414 Postings

stadion? mannschaft ? ibisevic? ... was kommt noch macht doch eure fanclubs auf oder geht halt dahin, werden ja bestimmt stimmt schon n paar von euch bei solchen dabei sein... aber labbert nich von dem kuhdorf ....

das forum geht rasand dem ende entgegen ...

26.01.2009 21:31

off Hansman!!(33)

4368 Postings

ach ne bist da ganz alleine drauf gekommen?

------

26.01.2009 21:33

off Hansman!!(33)

4368 Postings

also 1. in die ko phase und die meisten punkte aller CL teilnehmer aber nicht souverän? ja wo habens denn dich rausgelassen?^^

------

26.01.2009 21:33

off Al*Capone(32)

373 Postings

Zitat:
geschrieben von Hanse!!
naja, es geb spiele die wurden nur verschenkt, wenn ribery nicht fitgeworden wäre wären sie jetzt weiter hinten und so souverän war die cl nicht wie du hier schreibst wenn man sich das gesicht von klinnsmann vor dem fcb ansieht und dann nach den ersten paar spielen dann kannsd du sehen wie schlechts dem gegangen hat weil ihn alle so fertig gemacht haben

wer gewinnt schon souverän alle spiele?-.-

------

26.01.2009 21:34

off Mitch85(36)

3382 Postings

Ach kommt Leute, artet ja nur wieder zu nem Hassthread aus!

Bitte einfach nur was zum Thema Hoffenheim-Stadtion schreiben.

Gibt ja genug Bayern-Threads in denen geflamed wird.

------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.

26.01.2009 21:34

off Harry**(33)

1027 Postings

ist der thread nicht eig über das neue stadion?? also wenn ihr euch streiten wollt, macht doch nen FCB vs. TSG-thread auf...
zum stadion: find das das ein schönes und modernes stadion ist. find auch gut das die so ne arena gebaut haben. die bundesliga ist ja auch für ihre schönen stadien bekannt. das jetzt mit der allianz arena zu vergleichen ist schwierig. denn die allianz arena ist sicherlich eins der schönsten und modernsten stadien europas. immerhin kann die ja leuchten...

------
ROT und WEISS - ein Leben lang!

26.01.2009 21:36

off Hansman!!(33)

4368 Postings

Zitat:
geschrieben von Partieman

stadion? mannschaft ? ibisevic? ... was kommt noch macht doch eure fanclubs auf oder geht halt dahin, werden ja bestimmt stimmt schon n paar von euch bei solchen dabei sein... aber labbert nich von dem kuhdorf ....

das forum geht rasand dem ende entgegen ...

100% agree

ich hab ja vom fußball so wenig ahnung achja ^^ das sagt einer der hoppenheim geil findet^^
ich will scho gar nicht mehr ins forum gehen hier weil immer mehr möchtegernexperten wie du hier auftauchen^^
will nich sagen das ich allwissend bin aber was hier in letzter zeit für scheiße geschrieben wird is ja nicht zum aushalten
CONTRA Vip-Rank!

----
Dieser Beitrag wurde am 26.01.2009 21:37 editiert!

------

26.01.2009 21:40

off Hansman!!(33)

4368 Postings

das sind genausowenig supervereine wie hoffenheim du willst es wohl nich kapieren?^^

naja zum stadion is halt genauso ne touriattraktion wie die AA leider

------

26.01.2009 21:44

off Binda!(33)

549 Postings

diese fanstreitereien immer xD ^^ ich denk mal jeder hat seine mannschaft die er nice findet -.- muss ja so sein den sonst würde man ja nie die so schon schwer ergatterbaren karten für die arena bekommen^^ Wenn ich ehrlich bin, bin ich auch kein bayern Fan, aber wo könnten wir sonst noch internationale top spiele sehen als in münchen?^^

vllt. ja nächstes jahr schon in Hoffenheim xD

26.01.2009 21:44

off Partieman(35)

2414 Postings

Zitat:
geschrieben von Hanse!!
ohman, jetzt kommt der "alles gekauft scheiß" so einfach ist es auch nicht, weil dann sind all euro super vereine wie chelsea oder manU alle wie hoffenheim. das gibt keinen sinn. und wieso den nicht wenigstens dieser mensch setzt sich für den fussball, die jugend und andere wichtige sachen ein

kennst du cantona? best? zola? vialli? google mal und dann weißt was eig n kleiner unterschied ist....

oja für viele sachen die hier KEINEN interessieren.
"wenn er nur kaufen wollte, hätt er sich einen für 25 mio geholt...BLA" hatten wir doch schon die ganze grüze...

26.01.2009 21:47

off Al*Capone(32)

373 Postings

Zitat:
geschrieben von Hanse!!
mir gehts nicht ums streiten, mir gehts nur darum das bayern fans arogante är**** sind mehr nicht und ich find es scheiße wenn man auf alle anderen blöd rum kotzt aber selber nicht mehr zusammenbringt sonst wären sie ja soooooo souverän erster wie alle sagen

gottseidank pauschalisierst du nicht

------

26.01.2009 21:50

off Hansman!!(33)

4368 Postings

omg jetz haut er die namen raus

------

26.01.2009 21:51

off Hansman!!(33)

4368 Postings

Zitat:
geschrieben von Hanse!!
mir gehts nicht ums streiten, mir gehts nur darum das bayern fans arogante är**** sind mehr nicht und ich find es scheiße wenn man auf alle anderen blöd rum kotzt aber selber nicht mehr zusammenbringt sonst wären sie ja soooooo souverän erster wie alle sagen

gottseidank hast du so viel ahnung
überleg mal wie viele mio der hopp in dieses kaff gepumpt hat
warscheinlich weißt du von der hälfte nich mal was du oberchecker^^
und woher bayern sein geld nimmt? JA aus zuschauereinnahmen tv geldern und sponsoren und nicht von einem großen möchtegern Fußballexperten wie der hopp einer is

------

26.01.2009 21:52

off Mitch85(36)

3382 Postings

Ist jetzt net bald Schluss?!

------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.

26.01.2009 21:53

off Binda!(33)

549 Postings

macht bitte nen seperaten thread auf zum streiten xD^^

26.01.2009 21:54

off don-philippe(34)

3721 Postings

geil. in jedem thread die gleiche hirnwichse.

------
It is hard to be modest at times like these so I won't even try...you are all shite!

26.01.2009 21:55

off Harry**(33)

1027 Postings

Zitat:
geschrieben von Hanse!!

erstens schreibt man arrogant mit zwei "r" du genie und zweitens muss ich mich bei dir bedanken, wusste nämlich noch gar nicht das ich so arrogant bin. es kann ja sein das du die bayern nicht magst, deshalb kannst du die erfolge (die man sich über jahrzehnte erarbeitet hat) und auch das wirklich schöne stadion der bayern nicht leugnen. das hat man übrigens ohne das geld eines investors geschafft!
nicht falsch verstehen, ich hab nix gegen das "projekt" hoffenheim. aber jetzt zu sagen die sind so unfassbar bodenständig und hoffentlich machen die den ach so arroganten bayern endlich konkurrenz ist fraglich. die bayern haben sehr viel für den dt. fußball und die bundesliga getan. deshalb kann ich die ganzen bayernhasser nicht ganz verstehen. ist wohl der neid...

------
ROT und WEISS - ein Leben lang!

26.01.2009 21:55

off Al*Capone(32)

373 Postings

Wie wärs mit einem allgemeinen Hoffenheim Thread?

----
Dieser Beitrag wurde am 26.01.2009 21:56 editiert!

------

26.01.2009 22:00

off Binda!(33)

549 Postings

arrogant ist so nen oberflächlicher begriff^^ stimmt schon da muss ich den anderen recht geben das du die "bayern-fans" nicht einfach als arrogant abstempeln kannst^^ ich find jetz bayern ned arrogant und wenns auf andere so rüberkommt haben sie ja eigtl auch recht dazu^^ Wären wir nicht arrogant wenn wir so klasse fussballer wären?!?!

so aber jetz will ich die meinungen zum neuen HOFFENHEIM ARENA hören x )

26.01.2009 22:00

off Mikey(48)

4559 Postings

jeder der hier nochmal irgendeinen dummen kommentar abgibt, der bekommt mal eine zeit "denkpause"!

ich hoffe ich hab mich klar genau ausgedrückt

----
Dieser Beitrag wurde am 26.01.2009 22:01 editiert!

26.01.2009 22:01

off Hansman!!(33)

4368 Postings

dummen kommentar in wie fern?
ich pack einfach solche menschen nicht...

naja wie gesagt zum stadion von aussen schauts aus wie die AA in klein ohne beleuchtung
und es is genauso ne touri hochburg wie leider unsere AA eine is
gespannt bin ich auf die stimmung der hoppenheimer "fans"

----
Dieser Beitrag wurde am 26.01.2009 22:03 editiert!

------

26.01.2009 22:04

off Mikey(48)

4559 Postings

Zitat:
geschrieben von Binda!

Also mir gefällt die arena von den bildern her besser wie die Allianz Arena ....
.. jetz kann ich mich wieder von den Bayern Fans beschimpfen lassen ^^

Da ja jetzt das erste spiel in der neuen arena in hoffenheim ist wollt ich mal euch zu dem neuen stadion fragen!

darum gehts und um nichts anderes !

26.01.2009 22:07

off Hansman!!(33)

4368 Postings

hat mal wer n video von nem hoffenheimer fanblock?
oder vom stadion direkt n schönes ?

------

26.01.2009 22:12

role87

133 Postings

Finde Rhein-Neckar-Arena vom TSG Hoffenheim sehr gelungen.
Tolles Stadion. Werde mir dies auch in der Rückrunde nochmals ansehen müssen, ich hoffe ich bekomme noch Karten, am besten gegen den Fc Bayern

Ich denke mal, in dieser Arena wird es sicher noch sehr gute Spiele und Schlachten geben, vorallem wenn der Rekordmeister anreist

SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 4 :: 4 SEITE(N)

Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG

» Zum Seitenanfang