bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
30.07.2016 09:45

off Maffin(55)

1 Postings

Hallo,

ich habe neben meinem Studium als Kellner gerbeitet und bin den Job jetzt endgültig satt. Ich suche eine neue Beschäftigung, welche am Besten nicht so zeitraubend ist, da ich nebenbei noch was für die Uni machen muss. Muss natürlich bei 20h die Woche arbeit kein 40h Gehalt sein

Danke

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.10.2017 20:26

off Laura72(50)

5 Postings

Hallo!
Es gibt einige, tolle Onlinejobs. Wenn dir das Schreiben liegt, kannst du zum Beispiel über Textbroker texten. Natürlich von Zuhause aus.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.10.2017 17:20

off MaryShelley(32)

26 Postings

Also das beste was man neben dem Studium zum Geld verdienen machen kann, ist als HiWi ander Uni zu arbeiten. Du bekommst quasi Geld dafür, den Kram zu machen, den du eh lernen musst!!! Gibt es was besseres?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.12.2017 18:52

off Paetrie(28)

25 Postings

Dieses ganze Trader-Zeugs ist zwar gewinnbringend, wenn man es KANN, aber ansonsten wird aus diesem Nebenjob eher eine Pleite-Falle. Textbroker, Clickworker etc. sind dahingehend richtige Jobs, die kein Vermögen bringen, aber niemals ein Minus.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.12.2017 23:40

off Amesed(68)

55 Postings

Man muss schon Ahnung von der Materie haben, sonst wird das nichts.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang