bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
23.01.2016 07:46

off MartinaSacher(127)

13 Postings

Online Möbel zu kaufen kommt für mich nicht mehr in Frage...besonders mit der Lieferung gab es ímmer wieder Probleme

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.02.2016 08:10

Ally

1 Postings


MartinaSacher
Die Möbel sind sehr teuer , und über das Internet bestellt ist nicht erforderlich.
Und es ist besser , um zu bestellen Möbel zu kaufen.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.01.2019 21:33

off JohanesGeyer(29)

9 Postings

Bei mir wurden vor kurzem bei der Arbeit alle Büroräume komplett neu eingerichtet und die Angestellten hatten ein Mitspracherecht bei der Wahl der Büromöbel, was natürlich sehr schön war. Wir wollten natürlich Möbel, die nicht nur schön aussehen, sonder auch praktisch und bequem sind.
Zu den neuen Möbeln bekamen wir auch neue Bürotechnik, also Computer, Drucker, Kopierer usw. Um die Wahl der richtigen Hardware und Software hat sich bei uns Green IT gekümmert. Jedes Büro ist nun so eingerichtet, dass es maximal energiesparend ist. Um ehrlich zu sein, war mir vorher überhaupt nicht klar, dass man ein Büro ökonomisch und ökologisch einrichten kann.
Grüße

----
Dieser Beitrag wurde am 31.07.2019 14:58 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.01.2019 23:29

Heizraum-Michi

400 Postings

Bitte nicht die hier genannten Werbelinks klicken!! Vielleicht können wir - wenn wir zusammenhelfen - bewirken, dass diese Werbetaktiken hier im Forum sich nicht mehr rentieren und aussterben! Vielen Dank

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.01.2019 14:49

off dewoo(41)

4 Postings

Möbel würde ich niemals online kaufen! Möchte doch sehen, was ich kaufe und zudem die Möbel auch mal probesitzen usw.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
31.01.2019 21:58

off JohanesGeyer(29)

9 Postings

Jeder hat seine Meinung

----
Dieser Beitrag wurde am 31.01.2019 21:59 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang