bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




Silvester in Berlin?
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
02.09.2015 16:02

off zerten(33)

57 Postings

Hallo,

da ich beim Urlaubsguru einen günstigen Urlaub über Silvester nach Berlin gebucht habe suche ich nun nach guten Möglichkeiten dort das neue Jahr zu beginnen. Was ist in Berlin denn so üblich?
03.09.2015 20:30

dsisic

166 Postings

Super das du etwas günstiges gefunden hast, in Berlin gibt es traditionell viele Möglichkeiten auf das neue Jahr anzustoßen. Eine Übersicht kannst du beispielweise hier finden.
Es gibt Clubs, Restaurants, Bars oder sogar öffentliches Gelände wo man das neue Jahr einleiten kann und dabei Spaß haben kann, normalerweise gibt es dabei über Berlin ein riesiges Feuerwerk.
Buch aber so früh wie möglich wenn du in eine Bar oder einen Club gehen willst, diese sind früh ausgebucht und dann ist es meist zu spät.
Fährst du mit deinem Partner nach Berlin? Dann lass es doch gemütlich in einem Restaurant ausklingen und habt dabei zu zweit Spaß.
11.09.2015 22:51

zoltan

56 Postings


Ich suche ja immer nach neuen Herausforderungen und wende mich heute auch wegen dem an euch. Und zwar will ich ein Kochevent besuchen, weiß aber nicht so recht welches oder wo -.-

Ich habe mich selber schon einmal schlau gemacht und Kochevents von Möbel Turflon gefunden. So sieht das alles ja total interessant aus. Jedoch möchte ich gerne noch von euch paar Infos haben. Könnt ihr helfen ?
Und Silvester würde ich dieses Jahr in Berlin Feier :d yeaaaaaah
30.10.2018 01:39

Torper

25 Postings

Letzte Woche verbrachte ich Zeit im Internet und sah einen Artikel über Leute, die nicht aufhören können, Computerspiele zu spielen. Viele Wissenschaftler glauben, dass es eine echte Krankheit ist. Was für ein Unsinn! Ich spiele oft selbst hier gute-online-casinos.com, also was, bin ich jetzt krank? Es wäre besser, wenn sie eine Medizin für AIDS öffneten.
30.10.2018 07:03

Heizraum-Michi

409 Postings

Bitte nicht die oben genannten Werbelinks klicken!! Vielleicht können wir - wenn wir zusammenhelfen - bewirken, dass diese Werbetaktiken hier im Forum sich nicht mehr rentieren und aussterben! Vielen Dank
09.11.2018 03:11

Svire

42 Postings

Also, diesen Silvester mache ich eine große Feier und da ich schon alles geplant hab, will ich gerne etwas mehr darüber sagen.
Mit einem Freund habe ich alles organisiert und konnte ziemlich gut zurechtkommen. Alles war leicht, nur die Location war ein bisschen schwierig zu finden, und zwar, weil wir es auf die eigene Faust so gemacht haben.
Letztens habe ich im Web geguckt und konnte sofort eine eventlocation in berlin finden und mieten. Hab bereits die Location gesehen und bin voll begeistert.
Empfehlen kann ich es auf jeden Fall.

Grüß!

----
Dieser Beitrag wurde am 09.11.2018 03:11 editiert!
09.11.2018 17:14

Heizraum-Michi

409 Postings

Bitte nicht die oben genannten Werbelinks klicken!! Vielleicht können wir - wenn wir zusammenhelfen - bewirken, dass diese Werbetaktiken hier im Forum sich nicht mehr rentieren und aussterben! Vielen Dank
12.11.2018 13:23

Appose89

85 Postings

Wahrscheinlich diesen Jahr, sind uns aber nicht sicher.
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang