bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

29.05.2019

Hofmarkfest Haus i. Wald 2019
Das 49. Hofmarkfest in Haus i. Wald wird dieses Jahr wieder vom Sportverein Haus im Wald geführt. Es wird wieder einiges geboten. Neue Bands, neues Programm! Dieses Jahr mit dabei: Die Schmalzler, KEEP COOL, RYAN EDEN und Dancefloor Duo.

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

Facebook

Etwas praktisches fürs Baby
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
01.08.2015 14:44

off linda_l(39)

111 Postings

Hallo,

Eine Freundin hat vor kurzem einen kleinen Prinzen bekommen, sie hat keine Babyparty gemacht, also möchte ich sie besuchen und etwas dem kleinen und ihr mitbringen. Das Baby hat bestimmt schon alles, was könnte ich kaufen das Praktisch und auch schön ist?
Und was kann ich der Mama kaufen?

Danke vielmals
01.08.2015 20:13

laurraa

5 Postings

Der Mama könntest du einen Geschenkekorb schenken mit Sachen die Sie entspannen. Badesalz, Entspannungtee und halt solche Sachen. Ich glaube die Mama wird sich am meisten über Windeln fürs Baby freuen, denn die braucht sie am nötigsten. Aber wenn, du was schönes möchtest. Ich finde Bettwäsche ist immer gut fürs Baby. Oder ein schönes Fotoalbum, da kann die Mama dann die schönsten Fotos des Babys einkleben Du kannst auch mal hier http://www.engelundbanditen.de/taufgeschenkob du was passendes findest. Da sind einige sehr süße Sachen dabei.

----
Dieser Beitrag wurde am 01.08.2015 20:14 editiert!
13.04.2016 09:47

off Peter_Meter(36)

10 Postings

Windeltorten sind in den letzten Jahren total im Trend gewesen. Schau mal hier: http://www.mytoys.de/my-blog/?s=windeltorte
Da freut sich deine Freundin bestimmt. Je nachdem, wie hoch du dein Budget ansetzt, kann die Windeltorte mal größer oder mal kleiner sein.
20.12.2016 12:55

DianaG

1 Postings

Ich schenke immer Geld, das die Eltern immer es brauchen
Columbus ist leicht bei uns zu spielen
26.03.2018 17:16

lolly334

136 Postings

Ich finde es gibt so viele praktische Geschenke für ein Baby.
Wenn du trotzdem nicht sicher bist, dann kannst du mal hier schauen .
Da solltest du was nützliches finden können. Schönen Tag noch.

----
Dieser Beitrag wurde am 26.03.2018 17:17 editiert!
30.03.2018 08:38

pyro66

239 Postings

Schon etwas gefunden?
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)

» Zum Seitenanfang