bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

29.05.2019

Hofmarkfest Haus i. Wald 2019
Das 49. Hofmarkfest in Haus i. Wald wird dieses Jahr wieder vom Sportverein Haus im Wald geführt. Es wird wieder einiges geboten. Neue Bands, neues Programm! Dieses Jahr mit dabei: Die Schmalzler, KEEP COOL, RYAN EDEN und Dancefloor Duo.

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




....Party unter freiem Himmel....
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
14.01.2015 09:55

MarcoR

18 Postings

Hey Ihr,

meine Kumpels und ich wollen im Juni eine große Geburtstagsparty veranstalten.
Nun bin ich auf der Suche nach einem Partyzelt was wir Mieten können und für ca. 100 Leute ausreicht.

Hat jemand von euch damit schon erfahrung?

Grüße Marco
16.01.2015 09:17

off Trautel29(39)

12 Postings

Hmm. Aus welcher Ecke kommst Du denn? Hast Du schon mal bei Google geschaut?
Ansonsten helfen auch die Gelben Seiten.
19.01.2015 09:50

MarcoR

18 Postings

komme aus Dresden,
Gelbe Seiten haben wir schon durch geschaut aber da war nichts richtiges dabei.
Du kommst doch aus Kolbermoor, wir haben jetzt ein Zeltverleih in München gefunden.
Kennst du den vielleicht?

----
Dieser Beitrag wurde am 19.01.2015 09:52 editiert!
06.02.2015 09:27

MarcoR

18 Postings

Ach ja, jetzt fehlt mir nur noch die professionelle Veranstaltungstechnik, wie Licht- und Musikanlage.
Habe im Web die Firma 1pa.de gefunden die solche Technik vermietet. Weiß jemand etwas mehr über 1pa.de, hat Erfahrungen mit denen gemacht usw.

----
Dieser Beitrag wurde am 06.02.2015 09:30 editiert!
06.02.2015 09:28

MarcoR

18 Postings

Da hab noch etwas vergessen. Kennt jemand einen erfahrenen DJ aus der Umgebung, einer der es richtig »drauf« hat eine Party zum »kochen« zu bringen. Sollte aber auch bezahlbar sein, denn auch unsere finanziellen Mittel sind begrenzt.

----
Dieser Beitrag wurde am 06.02.2015 09:43 editiert!
06.02.2015 09:41

MarcoR

18 Postings

Und nun nochmal... Natürlich wollen wir unsere Gäste auch bewirten. Kann jemand einen Caterer empfehlen der nicht nur kalte Platten liefert sondern auch warm inkl. den entsprechenden Geräten um dieses auch warm zu halten.
So, jetzt denke ich alles zu haben, nur Eure Erfahrungen mit 1pa.de http://www.1pa.de brennen mir wrklich auf den Nägeln, denn ich glaube das ich mir mit dem mieten nicht mehr viel Zeit lassen kann.

----
Dieser Beitrag wurde am 06.02.2015 09:47 editiert!
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang