bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
14.01.2015 09:55

MarcoR

12 Postings

Hey Ihr,

meine Kumpels und ich wollen im Juni eine große Geburtstagsparty veranstalten.
Nun bin ich auf der Suche nach einem Partyzelt was wir Mieten können und für ca. 100 Leute ausreicht.

Hat jemand von euch damit schon erfahrung?

Grüße Marco

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.01.2015 09:17

off Trautel29(43)

11 Postings

Hmm. Aus welcher Ecke kommst Du denn? Hast Du schon mal bei Google geschaut?
Ansonsten helfen auch die Gelben Seiten.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.02.2015 09:27

MarcoR

12 Postings

Ach ja, jetzt fehlt mir nur noch die professionelle Veranstaltungstechnik, wie Licht- und Musikanlage.
Habe im Web die Firma 1pa.de gefunden die solche Technik vermietet. Weiß jemand etwas mehr über 1pa.de, hat Erfahrungen mit denen gemacht usw.

----
Dieser Beitrag wurde am 06.02.2015 09:30 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.02.2015 09:28

MarcoR

12 Postings

Da hab noch etwas vergessen. Kennt jemand einen erfahrenen DJ aus der Umgebung, einer der es richtig »drauf« hat eine Party zum »kochen« zu bringen. Sollte aber auch bezahlbar sein, denn auch unsere finanziellen Mittel sind begrenzt.

----
Dieser Beitrag wurde am 06.02.2015 09:43 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang