bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

29.05.2019

Hofmarkfest Haus i. Wald 2019
Das 49. Hofmarkfest in Haus i. Wald wird dieses Jahr wieder vom Sportverein Haus im Wald geführt. Es wird wieder einiges geboten. Neue Bands, neues Programm! Dieses Jahr mit dabei: Die Schmalzler, KEEP COOL, RYAN EDEN und Dancefloor Duo.

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




Größere Veranstaltung - Jemand Erfahrungen mit sanitären Einrichtungen
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
07.01.2015 10:27

off Trautel29(39)

12 Postings

Hallo Ihr Lieben,

ich bin fast am Verzweifeln. Mein Mann und ich planen im Sommer zu heiraten und sind bereits jetzt schon kräftig in der Planung. Da wir einen recht großen Verwandschaftskreis besitzen (mit Freunde zusammen vielleicht 200-250 Gäste) , bereitet mir jetzt schon die Betreuung aller Gäste große Sorgen. Nicht nur Leib und Wohl und die notwendigen Kosten treibt mir den Angstschweiß auf die Stirn; auch hinsichtlich der Sanitäranlagen haben ich noch gar keinen Schimmer wie das alles ablaufen soll. Hat jemand einen Tipp für mich? Lohnt hier noch das Aufstellen von Dixiklos oder gleich lieber eine kleinere Container-Toilette mit Waschmöglichkeit?

Ich brache dringend Rat - helft mir.
14.01.2015 12:51

MarcoR

18 Postings

Hey Trautel,

ich glaube das kommt auch auf den Platz an wo ihr feiert, ob ihr einen großen Container oder zwei kleiner Dixiklos hinstetlt.
Und natürlich wie das aussieht mit Preis, Lieferung, Abholung, Entsorgung des Inhaltes....
14.01.2015 17:03

off Trautel29(39)

12 Postings

Es wird eine Feier im Freien. Wasseranschluss ist vorhanden. Zumindest wird der bei einem Container vorausgesetzt - hab ich so in den Foren gelesen. Jetzt wäre eben nur ein seriöser (!) Anbieter für WC-Container in der Ecke Hebertshausen/Dachau gut.
16.01.2015 08:26

MarcoR

18 Postings

oh je das ist nicht meine Ecke aber viel Erfolg bei der Suche und eine coole Hochzeit.
19.02.2015 15:06

babylove

413 Postings

hallo
Ich fühlte mich so sehr auf Ihr Profil interessiert mittlerweile mein Name ist
Miss Zabona bitte ich möchte, dass Sie mich auf meiner E-Mail-ID zu kontaktieren
(Zabonabaptiste@hotmail.com), so dass wir uns gegenseitig kennen
für mich, Ihnen mehr über mich und den Grund sagen, warum ich Sie kontaktiert
am ersten place.plz Schreib mir direkt an meine E-Mail-ID für den schnellen
reagieren und senden Sie mir Ihre Bilder.
Dank und ich hoffe, von Ihnen zu hören
Zabona (Zabonabaptiste@hotmail.com)
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang