bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

17.05.2019

Großer Trachten-Sonderverkauf in Schönberg
Tracht so günstig wie nie! Jetzt Schnäppchen für’s Volksfest sichern! Bei Spieth & Wensky in Schönberg gibt es unschlagbare Einzelteile und Sets zum absoluten Schnäppchenpreis!

...mehr

19.06.2019

Volksfest Schönberg 2019
Auf geht´s zum 51. Schönberger Volksfest 2019. Sei dabei! Es wird wieder einiges geboten: Auftakt, Musik, Motorradweihe, Steinheber Meisterschaft und vieles mehr!

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




Sicherheitsdienst für größere Party
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
15.12.2014 15:54

off brager(42)

36 Postings

Hallo Party-Volk,
ich hoffe ich bin hier mit meinem Anliegen richtig, wenn nicht, dann bitte einfach ins Off-Topic verschieben.

Es geht darum, dass wir, ein paar Freunde und ich, eine etwas größere Party veranstalten möchten. Wir kennen selber ganz gut ein paar Musiker und so geehrte die Idee schon seit längerem da mal ein tolles Event draus zu machen. Genaues kann ich hier leider nicht verraten, aber es wird ein tolle Sache. Nun, wir brauchen einen Sicherheitsdienst, denn sonst sind wir, wenn was passiert, auf jeden Fall dran. Das will ja keiner. Leider habe die Musiker sich nie um so was gekümmert, so, dass uns keiner einen empfehlen kann, der in Köln oder Umgebung zu gebrauchen wäre. Kann uns hier jemand weiter helfen?
15.12.2014 16:06

climentisi

8 Postings

Hi,
ja, ich kann dir einen Sicherheitsdienst für dein Event empfehlen. https://www.rad-sicherheit.com/ Wundert mich aber, dass die Musiker keinen kennen, der keinen kennt. Aber egal.
07.01.2015 10:32

off Trautel29(39)

12 Postings

Mein Mann hat mal für die gearbeitet. Soviel ich weiss sind die auch bundesweit im Einsatz:
http://www.prodecteam.de/security-service/personenschutz-muenchen.html
Wenn Du in der Nähe wohnst geh doch mal dort vorbei. Die sind immer recht nett und helfen Dir gern weiter.

----
Dieser Beitrag wurde am 19.03.2015 14:31 editiert!
19.02.2015 15:06

babylove

413 Postings

hallo
Ich fühlte mich so sehr auf Ihr Profil interessiert mittlerweile mein Name ist
Miss Zabona bitte ich möchte, dass Sie mich auf meiner E-Mail-ID zu kontaktieren
(Zabonabaptiste@hotmail.com), so dass wir uns gegenseitig kennen
für mich, Ihnen mehr über mich und den Grund sagen, warum ich Sie kontaktiert
am ersten place.plz Schreib mir direkt an meine E-Mail-ID für den schnellen
reagieren und senden Sie mir Ihre Bilder.
Dank und ich hoffe, von Ihnen zu hören
Zabona (Zabonabaptiste@hotmail.com)
21.03.2015 15:45

off DieterKohler(49)

2 Postings

Hör dich mal in deinem Bekanntenkreis um ob da jemanden jemanden kennt. Manche machen sowas auch von privat zu privat.
22.03.2015 20:16

off schaumirindieau(38)

6 Postings

Es gibt die einen der heißt secureOne..die sind gut
28.04.2018 13:37

lolly334

136 Postings

Hallo!
Ich kann euch da eine Seite zeigen.
Das ist auch ein Wachdienst. Du kannst dort mal nachschauen.
Ich hoffe, dass ich ein wenig weiterhelfen konnte.
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang