bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

29.05.2019

Hofmarkfest Haus i. Wald 2019
Das 49. Hofmarkfest in Haus i. Wald wird dieses Jahr wieder vom Sportverein Haus im Wald geführt. Es wird wieder einiges geboten. Neue Bands, neues Programm! Dieses Jahr mit dabei: Die Schmalzler, KEEP COOL, RYAN EDEN und Dancefloor Duo.

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




Wisst ihr wo ich ein Zelt für einen Geburtstag mieten kann ?
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
23.10.2014 05:05

dsisic

166 Postings

Hi !

Bin hier weil ich mich danach erkundigen will ob man denn auch Zelte mieten kann ? Es geht speziell um große Zelte wo so knapp 100 Personen reinpassen müssen. Meine Mama feiert nämlich ihren 50. Geburtstag und ich will ihr eine Überraschung bereiten und diesen runden Geburtstag groß feiern Ich weiß zwar nicht wie sie reagieren wird aber ich denke dass es sie alle male überzeugen wird und dass sie Spaß haben wird

Das eigentliche Problem ist, dass ich nicht für ein einmaliges Erlebnis mal so zack knapp 1000€ nur für das Zelt ausgeben will und genau deshalb bin ich hier ! Ich erhoffe mir wirklich dass jemand von euch eine Ahnung hat wo ich mich denn nach solchen Zelten schlau machen kann o.O Wenn ja dann her mit den ganzen Infos ! Es soll natürlich auch einigermaßen gut in Schuss sein und jetzt nicht schon beim zusammenbauen auseinander fallen aber das versteht sich..

Dankeeeeee
24.10.2014 04:36

pyro66

239 Postings



Moin Moin..

Das ist ja mal eine mega coole Idee, ich meine es ist ja klar dass man den 50. Geburtstag groß feiern sollte aber wenn es dann eine Überraschung sein soll kann ich mir denken dass es noch besser sein wird und wie wir die Frauen kennen werden auch paar Tränchen fließen Aber das kommt alles später, wie ich sehe bist du noch in der Planung bzw Vorbereitung und ich denke dass ich dir dabei doch helfen kann Denn mein Mann und ich haben eine freie Hochzeit gefeiert und um alle Gäste auch vor dem Regen zu schützen und auch eine gemütliche Atmosphäre zu schaffen haben wir uns für ein großes Zelt entschieden..fanden wir total praktisch und haben wir auf einer Website hier http://www.r-zs.de gefunden.

Ich meine wahrscheinlich sind nicht alle Geschmäcker gleich aber dass sind ganz neutrale Zelte welche wirklich was her machen und auch super gut aussehen. Wir waren auf jeden Fall zufrieden denn es hat das getan was es soll Man muss ja immer selber schauen was einem so gefällt aber ich denke dass du schon mit diesen zufrieden sein wirst. Was ich dir auch raten kann ist, dass du unter die Beine des Zeltes so Hölzer stellen solltest, dann ist es einfach stabiler und hat genügend Halt

Guck dich doch einfach mal um und schau ob du was finden kann, ich bin mir aber sehr sicher dass auch für dich was passendes dabei sein wird Und mieten kannst du die auch wie du sicherlich schon heraus kristallisiert hast Die kosten so wirklich um Mengen weniger und man hat im Endeffekt denselben Effekt ! Daher werfe einfach mal einen Blick drauf und entscheide.

Wünsche alles Gute
02.11.2014 10:35

dsisic

166 Postings

Moin pyro,
Ich weis das es eine coole Idee ist, aber kann es ganz einfach nicht in Motion bringen Jetzt wird ich mir die Seite mal ansehen, wenn ich da nicht eine losung finde dann muss ich mir etwas anderes ausdenken ...
08.08.2018 15:35

Danki2

9 Postings

Hallo,

sicher hast du schon das passende Zelt gefunden, aber ich will immer noch meine Meinung teilen, hoffentlich kann ich dir oder jemandem anderes auch behilflich sein.

Persönlich brauchte ich auch ein neues Partyzelt für den Geburtstag meiner Schwester und daher war ich online, weil man online alles finden kann! Somit fand ich die Seite https://brendamour.eu/ , wo sie eine große Auswahl an Partyzelte und andere Zelte haben, nebenbei auch das Zubehör. Die Preise ihrer Zelte sind einfach Hammer und sie sind in Neunkirchen gelegen. Falls du interessiert bist, kannst du mal ihre Seite auschecken, hoffe, dass ich dir weitergeholfen habe!

LG
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang