bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
23.10.2014 05:05

dsisic

124 Postings

Hi !

Bin hier weil ich mich danach erkundigen will ob man denn auch Zelte mieten kann ? Es geht speziell um große Zelte wo so knapp 100 Personen reinpassen müssen. Meine Mama feiert nämlich ihren 50. Geburtstag und ich will ihr eine Überraschung bereiten und diesen runden Geburtstag groß feiern Ich weiß zwar nicht wie sie reagieren wird aber ich denke dass es sie alle male überzeugen wird und dass sie Spaß haben wird

Das eigentliche Problem ist, dass ich nicht für ein einmaliges Erlebnis mal so zack knapp 1000€ nur für das Zelt ausgeben will und genau deshalb bin ich hier ! Ich erhoffe mir wirklich dass jemand von euch eine Ahnung hat wo ich mich denn nach solchen Zelten schlau machen kann o.O Wenn ja dann her mit den ganzen Infos ! Es soll natürlich auch einigermaßen gut in Schuss sein und jetzt nicht schon beim zusammenbauen auseinander fallen aber das versteht sich..

Dankeeeeee

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.11.2014 10:35

dsisic

124 Postings

Moin pyro,
Ich weis das es eine coole Idee ist, aber kann es ganz einfach nicht in Motion bringen Jetzt wird ich mir die Seite mal ansehen, wenn ich da nicht eine losung finde dann muss ich mir etwas anderes ausdenken ...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang