bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
02.06.2014 17:19

dsisic

124 Postings

Ich möchte mir für meine Haare ein Glätteisen kaufen, habe jedoch gehört, dass ich ein paar Dinge beim Kauf beachten muss.
Hat da jemand von euch vielleich ein paar Erfahrungen?
Auf was muss ich achten, dass die Haare nicht zu sehr strapaziert werden?
Glas- oder Keramikbeschichtung?

Würde mich über ein paar Rückmeldungen freuen!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.11.2014 17:44

off Jenna87(31)

7 Postings

Die besten Glätteisen sind zur Zeit die von GHD. Dafür kann man aber auch locker 150 Euro ausgeben... Sie sind aber für die Haare sehr schonend. Grundsätzlich sollte man sich die Haare eh nicht täglich glätten, da es einfach zu ungesund ist für das Haar.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.02.2019 20:52

Heizraum-Michi

400 Postings

Bitte nicht die oben genannten Werbelinks klicken!! Vielleicht können wir - wenn wir zusammenhelfen - bewirken, dass diese Werbetaktiken hier im Forum sich nicht mehr rentieren und aussterben! Vielen Dank

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.03.2019 20:26

off zucca(93)

1 Postings

Ich habe meinen Urlaub in Spanien verbracht. Das war unvergesslich.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang