bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
15.05.2014 19:04

off Lenapunto(28)

6 Postings

Hi
Immer wenn ich die Kupplung durchdrücke, gerade am Morgen fängt mein Bein an zu zittern. Dazu hab ich so ein Gefühl....ich glaub, wenn ich ein Mann wär würde ich nen Steifen kriegen. Wegen diesem Zittern brauche ich zum Anfahren immer mind. 2 Versuche. Ich habe aber meinen Führerschein seit 2 Jahren (bin 19).
Woran kann das liegen?

----
Dieser Beitrag wurde am 16.05.2014 16:39 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.05.2014 17:08

off Lenapunto(28)

6 Postings

ich habe glaube mit dieser FRage bin ich bei "Alles was Spaß macht" falsch....
Wäre aber schoen, wenn trotzdem Antworten kommen täten

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang