Suche |
---|
|
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
15.04.2014 12:14 kraftvoll ![]() 26 Postings | Hi, sagt mal habt ihr ein paar Tipps was man einen kleinen Jungen von 4 Jahren so schenken kann? Möchte dem Sohn eines alten Party Kumpels was mitbringen, wenn ich ihn demnächst mal wieder besuche. Habe aber überhaupt keine Idee. Habe selber keine Kinder und auch sonst eher weniger mit Kindern zu tun. Danke für eure Tipps.
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
02.09.2014 14:55![]() ![]() ![]() 10 Postings | Ich finde eine Holzeisenbahn für Kinder schön. Wenn die Kinder noch jung sind, würde ich noch keine elektronischen Spielsachen schenken und lieber auf altbewährte Spielsachen setzen.
02.11.2014 17:40![]() ![]() ![]() 7 Postings | Lego oder für einen vierjährigen vielleicht Duplo finde ich super. Damit beschäftigen sich Kinder stundenlang und es wird nie langweilig ![]()
15.11.2014 14:53![]() ![]() ![]() 15 Postings | Lego ![]()
19.11.2014 13:17![]() ![]() ![]() 9 Postings | Ja, definitiv Lego oder vielleicht auch was von Cars - die Jungs, in dem Alter stehen drauf.
25.11.2014 23:24 marioo ![]() 67 Postings | Lego ist immer gut wenn sie mich fragen ![]()
09.10.2017 18:09![]() ![]() ![]() 26 Postings | Naja, wenn du der wirklich coole Onkel sein willst, dann würde ich irgendeine Actionfigur nehmen. Batman oder was auch immer gerade in ist. So was kommt in dem Alter garantiert gut an. Ansonsten mal beim Vater fragen. Kinder haben ja eigentlich immer eine ganze Liste an Kram, den sie unbedingt wollen ![]()
28.12.2018 13:57 Heizraum-Michi ![]() 400 Postings | Bitte nicht die hier genannten Werbelinks klicken!! Vielleicht können wir - wenn wir zusammenhelfen - bewirken, dass diese Werbetaktiken hier im Forum sich nicht mehr rentieren und aussterben! Vielen Dank ![]()
08.01.2020 15:15![]() ![]() ![]() 3 Postings | Ich würde etwas zum Basteln schenken. Die Kinder finden solche Sachen toll.
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang