bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
15.04.2014 12:14

kraftvoll

26 Postings

Hi,
sagt mal habt ihr ein paar Tipps was man einen kleinen Jungen von 4 Jahren so schenken kann?
Möchte dem Sohn eines alten Party Kumpels was mitbringen, wenn ich ihn demnächst mal
wieder besuche. Habe aber überhaupt keine Idee. Habe selber keine Kinder und auch sonst
eher weniger mit Kindern zu tun.

Danke für eure Tipps.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.09.2014 14:55

off Joey89(34)

10 Postings

Ich finde eine Holzeisenbahn für Kinder schön. Wenn die Kinder noch jung sind, würde ich noch keine elektronischen Spielsachen schenken und lieber auf altbewährte Spielsachen setzen.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.11.2014 17:40

off Jenna87(31)

7 Postings

Lego oder für einen vierjährigen vielleicht Duplo finde ich super. Damit beschäftigen sich Kinder stundenlang und es wird nie langweilig Autos sind natürlich auch eine tolle Sache. Die findet eigentlich jeder Junge gut!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.11.2014 14:53

off helgan(42)

15 Postings

Lego

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.11.2014 13:17

off hoowhoo(33)

9 Postings

Ja, definitiv Lego oder vielleicht auch was von Cars - die Jungs, in dem Alter stehen drauf.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.11.2014 23:24

marioo

67 Postings

Lego ist immer gut wenn sie mich fragen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.10.2017 18:09

off MaryShelley(32)

26 Postings

Naja, wenn du der wirklich coole Onkel sein willst, dann würde ich irgendeine Actionfigur nehmen. Batman oder was auch immer gerade in ist. So was kommt in dem Alter garantiert gut an. Ansonsten mal beim Vater fragen. Kinder haben ja eigentlich immer eine ganze Liste an Kram, den sie unbedingt wollen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.12.2018 13:57

Heizraum-Michi

400 Postings

Bitte nicht die hier genannten Werbelinks klicken!! Vielleicht können wir - wenn wir zusammenhelfen - bewirken, dass diese Werbetaktiken hier im Forum sich nicht mehr rentieren und aussterben! Vielen Dank

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.01.2020 15:15

off mohn(41)

3 Postings

Ich würde etwas zum Basteln schenken. Die Kinder finden solche Sachen toll.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang