bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

Facebook

Deko für Party
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
15.11.2013 14:17

off minderet(29)

14 Postings

Hallo an alle, ich suche tolle Deko für Partys, richtig gute zum Beispiel gibt es da, kennt ihr sonst welche?
15.02.2014 21:38

off dsisic(33)

165 Postings

Ich kann das link leider nicht offnen, vielleicht wieder mal versuchen?
21.06.2018 16:59

off kamila(88)

26 Postings

Wenn es um Deko geht,bin ich mir sicher das mann bei "nimmplatz.com" die beste Deko überhaupt findet!
Sie haben ein wirklich grosses Sortiment,und ich bin mir sicher das für jeden etwas dabei ist!
Also,ich war echt angetan und bin es immer noch als ich die traumhaften Dekosachen gesehen habe

Leider kommt meine Antwort etwas spät aber sollche Infos sind wirklich rar,und deswegen bin ich mir sicher,
das es dem ein oder anderem hilfreich sein kann.
Aus diesem Grund,gebe ich diese Info sehr gerne weiter!Für mehr, hier klicken
Hab' selbst sehr lange gesucht bis ich diesen Verleih gefunden habe,war nicht leicht gewesen.
Dein Vorschlag ist auch super,und kann sicherlich weiter helfen.

LG
24.08.2018 18:27

off Semsemilia(29)

23 Postings

Grüß Dich!

Ich finde es wirklich total großartig von dir, dass du dir da solche Gedanken darüber machst, dass auch die Location entsprechend hübsch für die Party gestaltet ist.

Bezüglich der passenden Deko habe ich aber ein paar Probleme, da dies ja auch sehr stark vom Alter der Partygäste und des Geburtstagskindes sowie dessen Interessen abhängig sein könnte. Eventuell findet die Party ja auch unter einem bestimmten Motto statt.

In einem solchen Fall könntest du zum Beispiel so wie ich für die Western-Party meines Bruders über https://www.schwertshop.de/deko-revolver-gewehre-kaufen.html einen Revolver zur Deko kaufen etc.
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)

» Zum Seitenanfang