bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

05.07.2019

Volksfest Grafenau 2019
Das Grafenauer Volksfest ist als eines der ältesten und vor allen Dingen schönsten Waidla-Feste weit über die Grenzen des Bayerwaldes bekannt.

...mehr

07.07.2019

WAIDLA-Sonntag 2019
der WAIDLA-Markt auf dem Grafenauer Volksfest bietet wieder einige Informationsstände und Kunst sowie Handwerksarbeiten.

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




Fatburner?! Tipps und Ratschläge
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
26.02.2013 22:17

off minderet(29)

14 Postings

Hey,

ich bin langsam echt ratlos.
Seit fast einem Jahr trainiere ich 3x die Woche im Fitnessstudio. Ich hätte nie gedacht das ich das durchziehe
Das ganze Problem an dieser Sache ist, dass ich fast keinen Fortschritt sehe Ich habe schon einiges versucht (Eiweíßshake, usw.), aber nix hat geholfen. Jetzt möchte ich es mit Fatburnerversuchen. Kann mir jemand von euch Tipps und Ratschläge geben???

Lieben Dank schon mal dafür...

----
Dieser Beitrag wurde am 03.03.2013 21:53 editiert!
22.10.2013 00:59

off m_polo(32)

5 Postings

hmm was für mich geklappt hat ist dasIch meine ganze Ernährung geändert habe, besonders sachen die zu viel Kalorien haben. Ich trainiere 5 mal die Woche, esse weniger aber habe auch Probleme gehabt, weil immer macht man etwas Fortschritt und dan ist es hmm ein burger kan doch nicht schaden und natürlich genügend Wasser trinken, weil wasser alleine hilft beim Fatburning mach du nur weiter die Resultate kommen noch
03.01.2014 11:29

pyro66

239 Postings



Nichts kommt so auf die Schnelle Viel hartes Training und eine ausgewogene Ernährung und es wird schon klappen Viel Erfolg!
08.03.2014 22:31

off Sasikas(26)

6 Postings

Ja das stimmt, der Körper muss natürlich und nachhaltig abnehmen. Bei uns Frauen ist es will schwerer abzunehmen als bei Männer. Sobald ich Schokolade ansehe werde ich dick. Ernährung muss gesund, fettarm und ausgewogen sein. Viel Sport machen!
10.04.2014 10:46

kraftvoll

63 Postings

Das ist leider nicht immer so einfach, das stimmt. Zuerst werden radikale Veränderungen in der
Ernährung vorgenommen, bis es dann irgendwann zum Punkt kommt, dass der Wille aufhört zu existieren.
Und dann vergreift man sich an einer Schokolade. Aber es ist immer wieder wichtig, sich nicht unbedingt alles
zu verwehren, sondern sich diesen Genuss auf die Woche aufzuteilen. Dann hat man auch etwas worauf man sich auch freut.
02.05.2014 13:46

off Joey89(30)

11 Postings

Ich habe neben Sport meine Ernährung umgestellt. Ich esse abends eigentlich gar keine Kohlenhydrate mehr und viel Eiweiß! Das hilft wirklich, da Kohlenhydrate die Fettverbrennung bremst. Habe ich das am Anfang mit Hilfe des Schlank im Schlaf Buchs darauf eingestellt! Jetzt weiß ich in etwas, was ich essen kann und wie viel, deshalb kriege ich das ohne Plan ganz gut hin!
19.02.2015 12:56

babylove

413 Postings

hallo
Ich fühlte mich so sehr auf Ihr Profil interessiert mittlerweile mein Name ist
Miss Zabona bitte ich möchte, dass Sie mich auf meiner E-Mail-ID zu kontaktieren
(Zabonabaptiste@hotmail.com), so dass wir uns gegenseitig kennen
für mich, Ihnen mehr über mich und den Grund sagen, warum ich Sie kontaktiert
am ersten place.plz Schreib mir direkt an meine E-Mail-ID für den schnellen
reagieren und senden Sie mir Ihre Bilder.
Dank und ich hoffe, von Ihnen zu hören
Zabona (Zabonabaptiste@hotmail.com)
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang