bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




Wellnessurlaub in Österreich :)
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
05.08.2011 11:18

Julia*!

2 Postings

Das Hotel Guglwald im Mühlviertel in Österreich - ein absolutes Traumhotel.
Es ist nur zu empfehlen.

Hier steht Entspannung im Vordergrund. Alle sind bestrebt den Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten.
Es fällt dort sehr die Liebe zum Detail auf. Immer wieder findet man solche Details, die das Hotel Guglwald einfach liebenswürdig machen.
Im Innenpool ist an der Decke ein Sternenhimmel angebracht, der abends wunderschön zur Geltung kommt. Im Kaisergarten, einen traumhaft eingerichteten Ruhebereich, kommt die Entspannung von ganz allein. Begleitet von sanfter Musik, dem Plätschern eines kleinen Brunnens, Himmeldekor an der Decke und der schöne Ausblick auf den Gartenbadeteich lässt diesen Ort zu einer Entspannungsoase werden.

Die Umgebung des Hotels lädt zum Wandern ein. Aber man kann sich bei schönem Wetter natürlich auch in der Anlage des Hotels aufhalten. Ein schöner Badeteich, Pavillons und Liegen sind hier zu finden.
Zudem ist der Moldausee nicht weit entfernt und auch weitere größere Orte sind schnell erreichbar.

Das Essen ist superklasse. Morgens ein Frühstücksbuffet mit einer riesigen Auswahl.
Das Gourmetdinner mit 6 Gängen am Abend ist natürlich ein Highlight.
Das Hotel besitzt einen Innenpool, sowie einen Außenpool mit integriertem Whirlpool und eine große Auswahl an Saunen.
Im Außenbereich ist ein Badesee mit Pavillons und Liegen. Es ist wirklich sehr idyllisch.

Wart ihr auch schon mal dort?
05.08.2011 11:51

push Karinaaah(24)

3896 Postings



Ich war zwar selbst noch nicht dort, aber meine Kosmetikerin schwärmt bei FB immer über das Hotel, kannst ja mal auf ihrer Pinnwand nachlesen

------
if it comes pink, i'll take it. if it doesn't, i'll paint it.
30.10.2011 20:18

off Mike***(32)

3 Postings

Da kann ich nur zustimmen

Das Hotel oder besser gesagt die ganze Umgebung ist wirklich einfach traumhaft.
Alles ist sehr gepflegt und bis aufs kleinste Detail durchdacht.
Eine einmalige Atmosphäre und Entspannung pur.

Die Anlage ist atemberaubend.
Man kommt sich vor wie im Märchen
Alle sind bestrebt, dass es jedem Gast gut geht. Der Service ist super und alles ist schön sauber.
Dies gilt auch für den gesamten Wellnessbereich.

Am Abend erhält der Gast ein 6 Gänge Menü. Es gibt nur ein Wort dafür
Gaumenschmaus. So etwas muss man erleben. Ein kulinarischer Hochgenuss

Der Wellnessbereich ist traumhaft. Es gibt zahlreiche Liegen und Entspannungsmöglichkeiten. Verschiedene Saunen je nach Thema eingerichtet und gestaltet.
Wirlpools, ein Innen- und ein Außenpool laden zum Entspannen ein.

Einfach empfehlenswert.
26.11.2013 20:08

off pyro66(30)

240 Postings



meh, wurde kein zeit dafür haben, ich mein nach ausland zu gehen um ein Wellness Erlebnis zu machen
eine echt tolle sache ist es schon, das ist ja klar
15.05.2014 14:56

off Joey89(29)

11 Postings

Wir fahren auch gerne nach Österreich. Nicht nur im Winter ist unser Nachbarland eine Reise wert, sondern auch im Sommer gibt es viel Abwechslung und Erholung. Wenn wir 14 Tage nach Österreich fahren, dann nehmen wir den eigenen Wagen. Für einen Aufenthalt von 4-6 Tagen fliegen wir mit dem Flugzeug. Wir fliegen dann bis Klagenfurt und nehmen uns dann ab Flughafen einen Mietwagen. Hier findet man eine gute Übersicht zu Stationen in Österreich und kann zwischen diversen Autos wählen.
06.03.2017 12:51

off Laurelli(37)

33 Postings

Nein ich war noch nie dort habe aber auch schon davon gehört.Ich habe zuletzt hier eine Donaukreuzfahrt über diesen Anbieter gemacht. /rivers2oceans-kreuzfahrten
Dabei haben wir uns auch Wien angesehen.War toll.

----
Dieser Beitrag wurde am 06.03.2017 12:53 editiert!
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang