bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

17.05.2019

Großer Trachten-Sonderverkauf in Schönberg
Tracht so günstig wie nie! Jetzt Schnäppchen für’s Volksfest sichern! Bei Spieth & Wensky in Schönberg gibt es unschlagbare Einzelteile und Sets zum absoluten Schnäppchenpreis!

...mehr

19.06.2019

Volksfest Schönberg 2019
Auf geht´s zum 51. Schönberger Volksfest 2019. Sei dabei! Es wird wieder einiges geboten: Auftakt, Musik, Motorradweihe, Steinheber Meisterschaft und vieles mehr!

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




Was haltet ihr von Schulsport?
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)
23.01.2009 20:29

push Zef*X(26)

2061 Postings



Bin schon immer dabei... Zum Glück sinds letzten zwei Stunden, danach is es schwer nen Stift zu halten und zu schreiben, wenn man sich richtig in den Stunden reingehängt hat!

------
Wicked!
23.01.2009 20:46

off ROlaNd*1987(31)

1100 Postings

ich bin für mehr schulsport
23.01.2009 20:53

off ROlaNd*1987(31)

1100 Postings

Zitat:
geschrieben von I_love_RnB
Zitat:
geschrieben von ROlaNd*1987
ich bin für mehr schulsport

bist du überhaupt schüler?


denkst du i würd des sagen wenn i schüler wär
23.01.2009 20:55

off Steffi_89(30)

2849 Postings



In der FOS war der Schulsport noch ziemlich cool, aber in der BS? Ich halts für total sinnlos... irgendwie... ^^ Aber is ja eh nur ein Jahr, da kann man schon schön mit den ganzen 1.80 Jungs Basketball spielen... kein Thema...
24.01.2009 13:42

off KaT--(24)

312 Postings



naja wir machen eig scho recht abwechslung und für mich ist des a nicht schlecht wenn ich mal bewegung hab aber schwimmen mach ich nie mit..

------
New Playboybunny *rofl*
24.01.2009 13:49

off KaT--(24)

312 Postings



Zitat:
geschrieben von Gotti*88
Zitat:
geschrieben von KaT--
naja wir machen eig scho recht abwechslung und für mich ist des a nicht schlecht wenn ich mal bewegung hab aber schwimmen mach ich nie mit..


schwimmen fand ich imma am besten xD
sonst ham wir imma des gleiche gmacht... die gaaanze zeit volleyball... ^^
#

schwimmen ist an sich gar nicht schlecht aber immer seine haare föhnen und glätten.. und des blöde auch noch wenn mädchen ihre zeit haben ist des auch nicht so schön as schwimmen auch wenn man ein tampon drin hat...

------
New Playboybunny *rofl*
24.01.2009 14:00

off KaT--(24)

312 Postings



Zitat:
geschrieben von jackthecola
Zitat:
geschrieben von KaT--
Zitat:
geschrieben von Gotti*88
Zitat:
geschrieben von KaT--
naja wir machen eig scho recht abwechslung und für mich ist des a nicht schlecht wenn ich mal bewegung hab aber schwimmen mach ich nie mit..


schwimmen fand ich imma am besten xD
sonst ham wir imma des gleiche gmacht... die gaaanze zeit volleyball... ^^
#

Da schmeckt doch meine Tafel Schokolade gleich besser >.<
schwimmen ist an sich gar nicht schlecht aber immer seine haare föhnen und glätten.. und des blöde auch noch wenn mädchen ihre zeit haben ist des auch nicht so schön as schwimmen auch wenn man ein tampon drin hat...



ja ist jah auch so oder nicht ? ist doch nicht angenehm..

------
New Playboybunny *rofl*
27.01.2009 15:33

BlackRose**

22 Postings

ich find das schulsport eig ne gute sache ist, den sonsd würd ma ja nur den ganzen tag faul rum sitzen und nix tun
27.01.2009 15:47

marco311

690 Postings

schulsport? vor allem wenn man den lehrer dazu überreden kann was man heute macht? super!
27.01.2009 15:58

off Franzi*!(26)

13 Postings

zur zeit einfach nur super
27.01.2009 16:21

off weisi94(24)

7246 Postings



Zitat:
geschrieben von Flo94***
Zitat:
geschrieben von Maddin89
Schulsport ist meistens überragend Fußball, Handball, wieder Fußball......traumhaft

Hockey ist auch cool

extrem

------
Ich bin nockstüchtern, Herr Machtweister.
27.01.2009 16:27

push D-a-n-a(30)

4720 Postings



ich verletz mich schon ohne sport zu treiben, da kann sich dann jeder vorstellen wie scharf ich immer auf Schulsport war...*g*
Ich finde Schulsport höchst diskriminierend. Wenn man schlecht ist, wird man immer als Letzter in die Mannschaften gewählt und alle hassen einen wenn man was verbockt.

------
la vida es como un tren, es rapida, y no se puede calcularlo. la vida es como un tren,es rapida,es a veces mala o buena
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang