bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
10.06.2011 19:47

off Snowstorm(38)

928 Postings

Ich kann weder im IE 8 und IE9 BSMparty seit gestern mehr richtig laden... Immer wegen Sicherheitsproblemen. Ist da was bekannt

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.06.2011 21:12

off Snowstorm(38)

928 Postings

das kommt seit gestern immer .. ich kann die Seite gar nicht mehr normal nutzen. Probleme hab ich schon unanbhänig bei 3 Rechnern gesehen.

Es steht bei IE9 --- Nur sicherer Inhalt wird angezeigt ... dann kann man auf Gesamten Inhalt anzeigen klicken, dann ist die Seite bis zum nächsten Klick normal dargestellt.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.06.2011 00:13

off KingOfFools(42)

23 Postings

Um das zu beheben muss man bei Internetoptionen -> Sicherheit - Zone "Internet" - Die Einstellung "Gemischte Inhalte anzeigen" von "Bestätigen" auf "Aktivieren" stellen.

Ist evtl. nicht der beste Weg, möglicherweise wäre es besser, bsmparty.de zu den vertrauenswürdigen Sites hinzuzufügen, aber ich wollte mich jetzt nicht länger damit beschäftigen.

Der Grund ist vermutlich dass einzelne Bilder oder Werbung nicht mit https, sondern mit http übertragen werden. Dadurch entsteht dieser "Gemischte Inhalt".

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.06.2011 07:14

off ZE!LE*(29)

2386 Postings



kurze zwischenfrage, bin technisch nicht sehr begabt..
wenn ich bsmparty als vertrauenswürdige seite einstelle, dann erscheinen mir auch die werbe-popups, oder nicht?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
12.06.2011 17:15

off Jonsbob(27)

832 Postings

das Problem hab ich auch.


------
Über 800 Posting --> endlich 3 Sterne!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.06.2011 17:21

off Jonsbob(27)

832 Postings

@cultvari:



kommt bei jedem klick!.
aber nur BSM.

------
Über 800 Posting --> endlich 3 Sterne!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.06.2011 20:03

off Jonsbob(27)

832 Postings

jaa, Danke!.
iss jaa ee nicht so schlimm aber leicht ärgerlich hald.

------
Über 800 Posting --> endlich 3 Sterne!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.06.2011 21:55

off iopi(38)

87 Postings

Machts halt aus https://www.bsmparty.. ein http://www.bsmparty....

----
Dieser Beitrag wurde am 12.06.2011 21:58 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
13.06.2011 11:55

off Jonsbob(27)

832 Postings

also bei mir gehts wieder!..

DANKE!.

------
Über 800 Posting --> endlich 3 Sterne!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.06.2011 20:11

off iopi(38)

87 Postings

Warum das Problem auch lösen wenn man auch pfuschen kann. Verschlüsselte Passwortübertragung braucht auch kein Mensch.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
14.06.2011 09:06

off Benee(31)

480 Postings



Jupp, normal müsste`s jetzt wieder bei allen IE-Usern klappen

------
wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten =D


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.06.2011 09:36

off iopi(38)

87 Postings

Das Passwort wird beim login immer noch nicht verschlüsselt übertragen.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
16.06.2011 10:43

off iopi(38)

87 Postings

@bene: Geht es dir wirklich am Arsch vorbei, dass der Login nicht mehr verschlüsselt ist?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
16.06.2011 13:10

off ZE!LE*(29)

2386 Postings



manche leute haben auch was zu tun und können nicht immer DEINE posts lesen, nur damit DU zufrieden bist...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
16.06.2011 15:07

off iopi(38)

87 Postings

mach mal den NUHR....

das betrifft alle, es geht ned um mich.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
17.06.2011 10:01

off ZE!LE*(29)

2386 Postings



ja, aber manche verstehen das nicht..

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
18.06.2011 10:48

off iopi(38)

87 Postings

Da hast du vollkommen recht, ich vesteh es nicht. Technisch und so. Aber das verstehsten manche wieder nicht.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
19.06.2011 21:06

off ZE!LE*(29)

2386 Postings



also ich habe keine probleme mit IE..


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
19.06.2011 21:12

off iopi(38)

87 Postings

Ok, du hast keine Ahnung um was es geht.
DDoS die Strafe für die Schlamperei?

----
Dieser Beitrag wurde am 20.06.2011 12:38 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
20.06.2011 17:24

off Benee(31)

480 Postings



Welche Schlamperei?
Ich versuche eig. immer mein Bestes zu geben, aber als Mensch (zudem noch nicht mit alt-zuviel erfahrung) mach ich hald leider Fehler, ddie ich wiederum auch versuche so schnell wie möglich zu beheben^^

DDoS -> mit einem Klick können wir ie landing-Page aktivieren, sodass die DB verschont bleibt

------
wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten =D


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.06.2011 18:02

off Jonsbob(27)

832 Postings

@Benee..du machst ee super arbeit!
ich weiß nicht mehr genau wann dess war aber ich hab dir geschrieben dass dess nicht geht (ahh..dess war mitm Zeichenbrett).und ca. 20min Später hats funktioniert!
Mach weiter soo!.

------
Über 800 Posting --> endlich 3 Sterne!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.06.2011 09:23

off Benee(31)

480 Postings



=)

------
wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten =D


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.06.2011 15:24

off ZE!LE*(29)

2386 Postings



Zitat:
geschrieben von Jonsbob
@Benee..du machst ee super arbeit!ich weiß nicht mehr genau wann dess war aber ich hab dir geschrieben dass dess nicht geht (ahh..dess war mitm Zeichenbrett).und ca. 20min Später hats funktioniert!
Mach weiter soo!.


seh ich auch so.. man sollte die arbeit anderer loben, wie Jonsbob, und nicht runtermachen nur weil mal was nicht so funktionniert wies laufen soll..
bei mir funktioniert alles einwandfrei, hatte zwar erst auch probleme, aber viell. betreffen diese speziellen probleme ja auch nur iopi..
@ cultvari: war ja auch nicht böse gemeind, ich sags nur wies is..

----
Dieser Beitrag wurde am 21.06.2011 15:29 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
22.06.2011 00:46

off iopi(38)

87 Postings

zeile, den unterton kannst dir sparen. nur weil etwas augenscheinlich funktioniert, bzw. wieder, heißt es nicht, dass alles in ordnung ist.

benee: guckst du:
verschlüsselung login, wirf mal einen sniffer an und du wirst feststellen, da ist nix mit verschlüsselung. entweder das ist schon länger defekt, oder aber vor kurzem untergegangen, als es die probleme mit https gab.
die vielen verbesserungen hast du doch auch eingebaut, ich versteh nicht warum du das problem nicht siehst.

achja, wegen ddos: deine umleitungsseite bringt dir auch nix, wenn der tcp-stack bereits am kotzen ist



MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
22.06.2011 10:10

off Benee(31)

480 Postings



isma auch scho aufgefalln...
& sry, ersteres habi übersehn, i schau dass des aber so bald wie möglich wieder reikimme

------
wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten =D


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.06.2011 11:44

off Benee(31)

480 Postings



https is wieder drin
& diesmal klappts auch im IE (obwohl er doof is) ^^

------
wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten =D


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.06.2011 22:46

off iopi(38)

87 Postings

Ente gut, alles gud.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang