| Suche |
|---|
|
|
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
20.03.2005 15:12 Stefan(43)![]() 482 Postings MODERATOR | Vielleicht weiß jemand was genaueres? Zur Zeit sind wieder Tierfänger unterwegs. Unsere beiden Katzen sind auch schon verschwunden. (Raum Haus i. Wald)
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
|
20.03.2005 17:00 Master(37)![]() 994 Postings | Gottseidank sollens hallt die mistvi... alle mit nehma und irgendwo einsperrn auser Hunde die sind cool ! ![]() ------ Butter, Butter, Butter
20.03.2005 17:29 Maex85(38)![]() 440 Postings | @master also dein eintrag is ja echt des aller letzte! für manche sind katzen hald keine "mistviecher"so wie du sie bezeichnest. die meisten tiere die diese sogenannten tierfänger fangen kommen in labors für versuche! ich hab auch bei uns schon tierfänger fahren sehen und ich kann nur sagen dass die leute eben schauen und etwas aufpassen müssen. Oft fahren die auch nachts durch die dörfer weil da immer katzen unterwegs sind. von meinen katzen ist bis jetzt zum glück noch keine erwischt worden.
21.03.2005 11:59 Smoky(39)![]() 790 Postings MODERATOR | @ master was sollen solche beiträge? sehr sehr erwachsen muß man schon sagen ------ mfg BSM Party TEAM stefan
09.05.2005 20:21 robbyrc(38)![]() 6223 Postings | @master Sollns dich mal holen mal schaun ob dir das dann gefällt... ------ ... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
09.05.2005 20:25 Flo81(43)![]() 664 Postings | den möcht ich sehen der meine dt. dogge fängt *wechlol*
13.05.2005 13:13 balimausal(44)![]() 681 Postings | Meine "alte" Katze, die übrigens ein stolzes Alter von 19 Jahren erreicht hat , wurde mal am Fenster gesehen. Da hat dann einer an der Haustür geläutet und sich nach der Katze erkundigt, der hat doch glatt behauptet, es wäre "seine" Katze!!! Also dreister gehts ja dann nicht!!! Meine Mami hat den gleich weggeschickt, bzw. ihm die Tür vor der Nase zugeknallt!
14.05.2005 19:23 Flo81(43)![]() 664 Postings | meine is 14
14.05.2005 19:43 balimausal(44)![]() 681 Postings | @ Pumuckl: ned frech werden
29.05.2005 13:06 crazy-cool(37)![]() 65 Postings | wir hatten insgesamt schon 5 katzen, eine wurde angefahren, und hats nicht überlebt, 3. haben wir verloren, ohne zu wissen was mit ihnen passiert ist. und es sind bei uns auch immer tierfänger unterwegs wenn ich wählen müsste, was mir lieber wär, eine katze die gar nicht mehr kommt oder eine, die angefahren wird und im schlimmsten fall nicht überlebt. wähl ich die zweite option. dann weiß ich zumindest was mit meiner katze passiert ist die jetztige katze haben wir seit 6 jahren und hoffentlich noch einige jahre mehr alle anderen verschwanden oder starben bevor sie das erste lebensjahr vollendet hatten @ Master hast du schon mal berichte über Versuchstiere gesehen? Da sind nicht nur katzen, da gibts auch hunde, hasen usw... und ich wünsch es keinem tier so leiden zu müssen, wie es diese Tiere tun, egal ob Hund oder Katze oder...
05.07.2005 20:34 Schnuffi***(35)![]() 218 Postings | ich hatte schon viele Katzen.... manche sind verschwunden (keine Ahnung wohin) und manche wurden von irgendwelchen Fahrzeugen überfahren
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang

, wurde mal am Fenster gesehen. Da hat dann einer an der Haustür geläutet und sich nach der Katze erkundigt, der hat doch glatt behauptet, es wäre "seine" Katze!!! Also dreister gehts ja dann nicht!!! Meine Mami hat den gleich weggeschickt, bzw. ihm die Tür vor der Nase zugeknallt!