bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

29.05.2019

Hofmarkfest Haus i. Wald 2019
Das 49. Hofmarkfest in Haus i. Wald wird dieses Jahr wieder vom Sportverein Haus im Wald geführt. Es wird wieder einiges geboten. Neue Bands, neues Programm! Dieses Jahr mit dabei: Die Schmalzler, KEEP COOL, RYAN EDEN und Dancefloor Duo.

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




Fatmann Scoop live in der Disco Passau
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
18.01.2009 16:12

off Mikey(44)

4559 Postings

Zitat:
geschrieben von TommyFranke
Fatmann Scoop live on Stage Live Act ca 25 min für 8 Euro ,ob das wirklich live ist oder halbblayback?


hier gehts lediglich um die frage:

ob das wirklich live ist oder halbblayback?


EDIT : der threadtitel wurde geändert! es geht um parties & events und nicht um eine lokation ansich!


----
Dieser Beitrag wurde am 18.01.2009 16:13 editiert!
18.01.2009 16:16

off Popelkoenig(37)

3913 Postings



Ähm? Was ich von Disco-Passau halte? Einfach daneben!

Wenn das Konzept auch nur ansatzweise tragfähig wäre, würde es nach 3 oder 4 Monaten sicher keine Neueröffnung geben. Vor diesem Hintergrund kommt es mir so vor, als ob nicht nur ich den Laden *räusper* "uninteressant" finde.
Da wird nahtlos dort weitergemacht wo das Emp aufgehört hat. Sinn der Aktion?

EDIT: Auch wenn der Threadtitel geändert wurde ... meine Meinung bleibt!

----
Dieser Beitrag wurde am 18.01.2009 16:17 editiert!


------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
18.01.2009 16:24

off Popelkoenig(37)

3913 Postings



Zitat:
geschrieben von hardyflash
Das Empire hat verkackt obwohls wirklich nicht schlecht besucht war. ... Mal schaun ob es noch mal so wird wie früher im Emp.


Soll ich jetzt lachen oder weinen? Es kommt doch nicht ausschließlich auf die Anzahl der Besucher drauf an sonder auch darauf, WAS sich dort für Leute rumtreiben. Wenn in einem Laden "nur" 800 Leute sind, die aber richtig Vollgas geben und einfach nur Party machen finde ich die Party zigfach besser als wenn in einem Laden 2500 aggro Assis und Kinder rumhängen die eigentlich eh nur dort sind um rumzuprollen, sich zu besaufen und Leute anzustänkern.

Sorry! Fun war "früher" so 2000 rum mittwochs einfach Pflicht! Emp war die ersten 2 Monate oki wo auch mal Prolls und Kiddies an de Tür hängenbeblieben sind. Danach gings steil bergab!

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
18.01.2009 16:28

off Mikey(44)

4559 Postings

was für einen teil von

"hier gehts lediglich um die frage:

ob das wirklich live ist oder halbblayback?"



wurde hier nicht verstanden !?!?

18.01.2009 16:36

off Mikey(44)

4559 Postings

darum gehts, siehe 1. post!

wer dazu nichts zu sagen hat braucht auch nicht "offtopic" zu antworten

sonst gehts hier zu wie kraut und rüben
18.01.2009 16:43

off Popelkoenig(37)

3913 Postings



Zitat:
geschrieben von Mikey
was für einen teil von

"hier gehts lediglich um die frage:
ob das wirklich live ist oder halbblayback?"


wurde hier nicht verstanden !?!?


Und wie bitte soll man diese Frage ernsthaft diskutieren? Wenn der Thread NACH dem Auftritt eröffnet worden wäre, würde er ja noch halbwegs Sinn machen. Aber so kommt es mir danach vor, als ob jemand ausloten will, ob auch ein halb- oder vollplayback Auftritt akzeptabel ist.
So sehe den Thread zumindest ich.

Allgemein kann ich für mich sagen, dass ich mir von einem Liveact (egal welcher Interpret es ist) eigentlich schon erwarte, dass der dann auch live performt. Wenn dem nicht so ist komme ich persönlich mir _leicht_ verarscht vor!
Ist dasselbe wenn ich auf ein Konzert gehe. Dann will ich ja auch die Interpreten hören und nicht deren CD abgespielt bekommen.

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
18.01.2009 16:54

off blackarms88(48)

10 Postings

ich denke das ist der allerletzte versuch die "disco" zu retten. Aber so? bei dem Preis kann man davon ausgehen daß der auftritt sicher nicht 100% live ist. sag nur gute nacht disco passau, du hattest deine chance, aber es wurde prinzipiell falsch angepackt. denke der pächter dachte es ist ein selbstläufer. er hätte vielleicht leute beauftragen sollen, die sich damit auskennen. laß mal liebe grüße für chrissi biene da
07.02.2009 09:53

off M-t0-thA-X(27)

614 Postings



dann wars ja gut das ich zuhause geblieben bin

------
BALLIN!!!!
07.02.2009 13:47

push Leier(29)

673 Postings



gut das ich nicht gekommen bin, hatte schon überlegt hin zu gehn

------
Lieben-Leben-Hassen-Sterben
07.02.2009 13:53

push abloo(33)

3314 Postings



ich denke ein großzügiger richtungswechsel wär in dieser location mal angebracht...
(sorry an alle blackfans aber man sieht ja das das dem lokal nicht gut tut - deshalb bitte an alle blackfans, ab hier nicht mehr weiter lesen )

also ich wär dafür das man was ganz anderes anstrebt und eher musikalisch indie/alt-rock musik anstrebt... ich weiss keine location in den letzten 5 jahren die im umkreis von 100 km wegen der musik eingegangen ist... (Strich 8 in Dingolfing is ja eingegangen weil die Baywa das Gebäude gekauft hatte )

------
Abloo :: Team bsmparty.de
07.02.2009 16:37

off Coach-K(26)

1157 Postings



Naja ich muss sagen, der Auftritt an sich war gar nicht mal so übel, aber dass erste Weizen dass auch noch Schlecht war also Sauer vermieste mir den Abend grundlegend -.-

------
Böse mädchen kommen überall hin - Sehr wichtig beim Putzen !
19.02.2015 15:58

babylove

413 Postings

hallo
Ich fühlte mich so sehr auf Ihr Profil interessiert mittlerweile mein Name ist
Miss Zabona bitte ich möchte, dass Sie mich auf meiner E-Mail-ID zu kontaktieren
(Zabonabaptiste@hotmail.com), so dass wir uns gegenseitig kennen
für mich, Ihnen mehr über mich und den Grund sagen, warum ich Sie kontaktiert
am ersten place.plz Schreib mir direkt an meine E-Mail-ID für den schnellen
reagieren und senden Sie mir Ihre Bilder.
Dank und ich hoffe, von Ihnen zu hören
Zabona (Zabonabaptiste@hotmail.com)
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang