bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
21.04.2011 10:58

off Benee(31)

480 Postings



Hallo ihr bsmUser
Es wurde schon öfters Vorgeschlagen, ob es nicht möglich wäre auch das User-markieren auf User-Bildern in Privaten Galerien oder das Kommentieren möglich wäre etc. & nun ist es so weit..
Es wurde zu meinen Aufgaben zugefügt, dass ich diese Ideen umsetzten darf & da würde ich das gerne so darstellen, dass sich das Bild mit dem link "info" in einer Neuen "Ebene" öffnet & dort dann das ganz Zeugs erscheint.
Zu meinem Bedauern musste ich jedoch Feststellen, dass diese "facebook" das mittlerweile auch so umgestellt hat und nun kann ich mir denken dass es nach unserer Umstellung gleich wieder heißt "uuh, nachmache" etc. also sag ich schon mal in Voraus:
Facebook hat diese Funktionen weder gekauft, noch erfunden! ALLES gab es IRGENTWO schon mal und genauso wird es auch facebook irgendwo abgekupfert haben.. Kritiken diesbezüglich werd ich ungelesen löschen!!

Allerdings sonstige Wünsche / Kritiken / Möglichkeiten was man da noch alles machen könnte werde ich gerne entgegennehmen


------
wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten =D


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.04.2011 11:44

off M-T-B(26)

203 Postings



Die facebook meinung von dir find ich

also dazu zu meinen vorschlag ich finde wir sollten uns etwas einfallen lassen dass es sich ein Bisschen unterscheidet wie z.b das die bildergalerie einen exclusiven neuen style bekommt oder sowas dass es nicht gleich wirkt weil wenn später alles gleich mit anderen foren wird.. dann ist echt scheisse.. Also ich lass mir paar sachen einfallen und mach vill. ein "Beispiel-Bild" dazu wie man sowas machen könnte

------
Misch´s Funbude Deluxe :)


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
21.04.2011 12:29

off Karinaaah(25)

3896 Postings



Wenn du das schon auf FB beziehst, dann musst du Bedenken dass etliche FB-User die neue Bildansicht Scheiße finden (inklusive mir)

------
if it comes pink, i'll take it. if it doesn't, i'll paint it.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 6
21.04.2011 12:40

xxxKiaraxxx

234 Postings



Da stimme ich Karinaaah zu! Mir gefällt die neue Bildansicht bei FB auch nicht!

------
Das Leben ist immer genau so, wie man es sieht.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.04.2011 13:59

off Benee(31)

480 Postings



Was ich jetzt eingeplant ist:
- Die einstellung wer welche galerie sehen darf "genauer" eingestellt werden kann (Alle, Freunde, Nur ich, user1, user2..)
- User Markieren (Einstellbar, ja/nein)
- Kommentieren (Einstellbar, ja/nein)
- Diashow (ähnlich wie die Slide-show, bsp. mein Corsa auf meiner UC)
- Hochladen eines neuen Bilde direkt auf dieser Seite
- Unterstützung von png, gif & jpeg-grafiken (sind fürs Profilbild ürigends jetzt schon möglich)

Sobald dass alles schonmal einigermaßen ein gesicht hat, werd ich hier mal nen Screenshot posten

------
wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten =D


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.04.2011 18:30

off Karinaaah(25)

3896 Postings



1,2 und 3 find ich ja ganz sinnvoll, 4 und 6 dagegen völlig sinnfrei..

------
if it comes pink, i'll take it. if it doesn't, i'll paint it.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 6
21.04.2011 20:14

off Benee(31)

480 Postings



nagut, um 4 lässt sicht streiten & 6 zählt eher zum Setup-bereich

hier schonmal ein erster Screeni^^
(die obere upload-form ist normal ausgeblendet & erscheint bei klick auf Quickuploader, ähnlich wie die SUche im Gästebuch)


------
wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten =D


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.04.2011 09:33

off Benee(31)

480 Postings



User auf bildern Markieren wurde auch überarbeitet & wird bei der Einspielung auch für die Partycam-bilder so übernommen

------
wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten =D


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang