bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 3 SEITE(N)
15.01.2009 16:01

off SweeT-DeSiire(26)

165 Postings



Einen schönen guten Tag...

also ich hab grad die Vorschau von "ich bin ein Star - holt mich hier raus" gesehen, und mir wird echt schon bei der Vorschau schlecht. Wenn ich dran denke, dass der eine mal Hoden essen musste, dann will ich nicht wissen, was sies mal kommt..
Schaut ihr euch das an? Findet ihr es richtig, dass man sowas im TV zeigt? Was haltet ihr davon? Würde mich echt mal interessieren...
MFG Tanja

------
Man muss den Mut haben zu Leben, sterben kann jeder.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.01.2009 16:09

off sonnal*(33)

159 Postings

was heißt richtig.. heutzutage is des schon a besondres ereignis, wenn mal was gutes im TV kommt grundsätzlich bin ich der meinung, jeder der will, solls anschaun, aber ich persönlich unterstütz das nicht!
aber schau mal.. "und mir wird echt schon bei der Vorschau schlecht. Wenn ich dran denke, dass der eine mal Hoden essen musste, dann will ich nicht wissen, was sies mal kommt.." -- genau darauf basiert ja das Konzept solcher Sendungen.. Schadenfreude der Zuschauer

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.01.2009 16:12

Sepf

4548 Postings



Komm. Die Sendung ist doch nur der Gipfel des Eisberges. Es läuft soundso immer mehr bzw. fast nur scheiße, sodass ich den Fernsehr nur noch selten einschalte.

------
"Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
15.01.2009 16:14

off sonnal*(33)

159 Postings

Zitat:
geschrieben von freakybaer
ja auch hier wende ich mich auch an alle prosiebenzuschauer....glückwunsch noch ne stupide sendung für euch leider müsst ihr dabei den sender umschalten...aber dafür sollte eure intelligenz gerade noch ausreichen


meinst du des uri-geller-dings?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.01.2009 16:15

off sonnal*(33)

159 Postings

Zitat:
geschrieben von BINDA**!!
dumm die leute die in den jungel gehen, sind ja eh nur alles B-Promis!

Aber alles in allem trotzdem immer wieder unterhaltsam zum lachen halt Weil was kann man sich den im Free-TV um 22:15 schon gscheites anschauen

gaar nix! betthupferl!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.01.2009 16:18

Sepf

4548 Postings



Zitat:
geschrieben von BINDA**!!
dumm die leute die in den jungel gehen, sind ja eh nur alles B-Promis!


B-Promis??????? Dass ich nicht lache!!

Ich weiß zwar nicht wer es gesagt hat, aber irgend ein Prominenter hat die Dschungelbewohner völlig zurecht als "Y-Promis , die das Geld brauchen " bezeichnet.

------
"Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
15.01.2009 16:19

off SweeT-DeSiire(26)

165 Postings



Zitat:
geschrieben von Sepf
Komm. Die Sendung ist doch nur der Gipfel des Eisberges. Es läuft soundso immer mehr bzw. fast nur scheiße, sodass ich den Fernsehr nur noch selten einschalte.


>> kino.to

------
Man muss den Mut haben zu Leben, sterben kann jeder.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.01.2009 16:26

Sepf

4548 Postings



Zitat:
geschrieben von SweeT-DeSiire
Zitat:
geschrieben von Sepf
Komm. Die Sendung ist doch nur der Gipfel des Eisberges. Es läuft soundso immer mehr bzw. fast nur scheiße, sodass ich den Fernsehr nur noch selten einschalte.


>> kino.to


>> ismirscheißegal.to

------
"Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
15.01.2009 17:11

off Karinaaah(25)

3896 Postings



Zitat:
geschrieben von Sessi0n
Aber die Sendung würde es nicht geben wenn sie nicht genug Leute anschauen würden ..... glaub auch das sie hier viele anschauen und es nur nicht zugeben

die erste sendung der neuen staffel hat jeder 2. oder 3. deutsche gesehen. (weiß ich nicht mehr ganz genau, weil ich mir statistiken so schlecht merken kann. )

EDIT: hab vergessen zu erwähnen dass ich einer von diesen 2. oder 3. bin ^^
Ich hab die letzte staffel schon angeschaut, und die zieh ich mir auch wieder rein ^^


----
Dieser Beitrag wurde am 15.01.2009 17:20 editiert!


------
if it comes pink, i'll take it. if it doesn't, i'll paint it.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 6
15.01.2009 17:58

off BastiB(29)

398 Postings



genau richtig,die machen alles dafür,dass sie wieder auffallen..
ich persönlich interessiere mich überhaupt nicht für diese sendung

------
Manche Menschen wollen immer glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.01.2009 18:00

off Maatz(32)

1345 Postings



ich schaue schon lange kein fernsehen mehr. da verbring ich lieber ne schöne zeit mit meiner freundin oder zock xbox oder les nen buch. ich hab nichma mehr nen fernseher

------
Home-fucking is killing prostitution


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.01.2009 18:10

off Maatz(32)

1345 Postings



Zitat:
geschrieben von Sessi0n
Zitat:
geschrieben von Maatz
ich schaue schon lange kein fernsehen mehr. da verbring ich lieber ne schöne zeit mit meiner freundin oder zock xbox oder les nen buch. ich hab nichma mehr nen fernseher



Ok man muss es dann nicht gleich übertreiben .... gegen einen guten Film gibt es nichts einzuwenden ...


dann verrat mir mal bitte was für gute filme oder sendungen in den letzten 1 1/2 jahren gelaufen sind!

------
Home-fucking is killing prostitution


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.01.2009 18:13

off Maatz(32)

1345 Postings



Zitat:
geschrieben von Sessi0n
Zitat:
geschrieben von Maatz
Zitat:
geschrieben von Sessi0n
Zitat:
geschrieben von Maatz
ich schaue schon lange kein fernsehen mehr. da verbring ich lieber ne schöne zeit mit meiner freundin oder zock xbox oder les nen buch. ich hab nichma mehr nen fernseher



Ok man muss es dann nicht gleich übertreiben .... gegen einen guten Film gibt es nichts einzuwenden ...


Ich hab Premiere

Ich muss zugeben die öffentlich rechtlichen Schaue ich auch nicht wirklich oft ... aber Transporter The Mission ist vor kurzem gekommen und hin und wieder laufen paar gute Filme ganz so schlimm ist es jetzt auch nicht
dann verrat mir mal bitte was für gute filme oder sendungen in den letzten 1 1/2 jahren gelaufen sind!


ja mit premiere is die sache ja schon wieder ganz anders des kann ich mir als student nit leisten und für die guten filme muss eben kino.to herhalten

------
Home-fucking is killing prostitution


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.01.2009 18:29

off sorella_(30)

153 Postings

SO EIIN FUCK


------
=)


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.01.2009 20:41

off Harry**(33)

1027 Postings



totaler mist die sendung!
aber komischerweise sagt das jeder, die quoten stimmen anscheinend trotzdem... aber wenn man sichs schon ansieht, dann wohl wirklich besser heimlich

------
ROT und WEISS - ein Leben lang!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.01.2009 20:54

off LadyLika93*(30)

159 Postings

ich frag mich, wer sich solche sachen ausdenkt....

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.01.2009 21:09

off felix__91(31)

175 Postings

C-promis...fürn bisschen geld tun die alles - wie man sieht.

------
Lieber Vorbeugen als auf die Füße kotzen!!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.01.2009 08:00

off Steffi_89(34)

2849 Postings



Mich interessierts nicht wirklich. Musste jetzt nur mal für meine Ma das Lied suchen.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
16.01.2009 08:04

off Mariia_9o(31)

270 Postings

also mich interessiert das auch ned...
vor allem find ich die ganzen sog. "Stars" leicht lächerlich... die sind ja alles und vor allem medien-geil... die machen ja echt alles um einigermaßen wieder ins Fernseh zu kommen...

naja... und wirkliche stars waren da doch eh noch nicht wirklich dabei? kann mich natürlich auch täuschen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.01.2009 08:06

off Steffi_89(34)

2849 Postings



Zitat:
geschrieben von crypted
doch!

pff

DJ tomekk !
Ros antoni ?
MICHAELA SCHAFFRAT ?
sag mal...


Ja und jetzt sinds C-Promis, die wieder mal Kohle und Aufmerksamkeit brauchen. ^^

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
16.01.2009 08:10

off Mariia_9o(31)

270 Postings

Zitat:
geschrieben von crypted
doch!

pff

DJ tomekk !
Ros antoni ?
MICHAELA SCHAFFRAT ?
sag mal...


ja evtl gibts ja ein paar

aber ich red eigentlich davon ... das es ja eig um stars geht u wenn man sich dann mal anschaut wer da dabei ist dann kenn ich da evtl mal 2 ^^
und naja... paar waren mal ein halbes jahr oder so wirklich bekannt aber dann sinds wieder in der Versenkung gelandet u mit dem könnens anscheinend ned leben^^
aber so leute die schon jahrelang berühmt sind und wirklich gut sind unso… da sieht man keinen weil die des einfach ned nötig haben…
meiner meinung nach

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.01.2009 08:17

off Mariia_9o(31)

270 Postings

schon da hast auch wieder recht
dann müssen halt die anderen "stars" herhalten die eig keine sind und sich lächerlich machen das da tommy was zu lachen hat

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.01.2009 08:24

off Mariia_9o(31)

270 Postings

ahhhh ^^ des kann ich mir vorstellen
und du würdest des bestimmt ganz lustig finden...

aber du musst überlegen die leute haben des nötig
du ned oder? ^^

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.01.2009 08:29

off Mariia_9o(31)

270 Postings

ja weil du des lustig finden würdest oder wegen dem geld oder?

aber doch ned weil du so verzweifelt bist weil keiner mehr über dich redet und du es halt einfach nötig hast... wg geld/aufmerksamkeit oder wie auch immer?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.01.2009 08:34

off Mariia_9o(31)

270 Postings

naaaajaaaaa eig würdest es aber wegen dem geld nicht nötig haben... nur der reitz das du dann mehr haben könntest der wer bei dir da denk ich mal^^

naja... hmmm ich glaub das du es für 15 auch schon machen würdest... überleg mal wie viel des schon wären

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.01.2009 08:45

Die*M

162 Postings

Die Sendung is ein totaler Schmarrn und komplette Verarschung. Hab eigentlich nur de allererste Staffel mal angschaut und fands damals scho blöd.
Ausserdem zeigt sich ja, dass da wirklich immer nur Leute mitmachen, de schon komplett in der Versenkung gelandet sind und wieder auf sich aufmerksam machen wollen, dass wiedermal im Gespräch sind.
Oder sogenannte C-Prommis, de sich viel zu wichtig nehmen
Alles nur a blöder Fake...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.01.2009 21:23

off meeta(42)

113 Postings



ALG 1 für Promis...

------
Der Mond ist unsre Sonne;O)


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 2
16.01.2009 21:29

off meeta(42)

113 Postings



Zitat:
geschrieben von Mich405
das machen diese ex-promis doch nur damit sie mal wieder einer kennt................................ mal errlich wer von euch hätte auch nur einen davon gekannt



ich kenn sie alle....

------
Der Mond ist unsre Sonne;O)


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 2
16.01.2009 21:36

eder

2156 Postings



diese staffel sollte man umbenennen - Ich bin ein Freak - holt mich hier raus!
aber ganz ehrlich, das ist doch sowas von nervig, angefangen scho bei den beiden modis, dick und doof und die andere dumme. der einzige erträgliche is da der neue moderator den sie jetzt dabei haben, der da mit da brille. des is mal a sympathisches kerlchen.

------
I won`t waste it, I won`t waste it, I won`t waste my love on a nation.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.01.2009 22:09

off mortelino(49)

109 Postings



..... daß da die Tierschutzorganisation nicht eingreift ..... das ist reine Tierquälerei!
Aber wenn in Afrika ein Elefant geschossen wird, da sind's gleich parat!

..... die armen Tierchen, die lebendig in den Mägen dieser unsymphatischen C-Promis landen ....
die müssen ja echt nen Saumagen haben - die C-Promis, mein ich



Selbstrespekt und Stolz ist ihnen fremd!

------
Wenn ich gefragt werde "Wie schreiben Sie?", antworte ich ohne zu zögern: "Ein Wort nach dem anderen."


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 3 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang