bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

29.05.2019

Hofmarkfest Haus i. Wald 2019
Das 49. Hofmarkfest in Haus i. Wald wird dieses Jahr wieder vom Sportverein Haus im Wald geführt. Es wird wieder einiges geboten. Neue Bands, neues Programm! Dieses Jahr mit dabei: Die Schmalzler, KEEP COOL, RYAN EDEN und Dancefloor Duo.

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




RiP 2009
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)
16.04.2009 15:47

off Verena**90(28)

184 Postings



hallo,

hab eine karte übrig.
ich würd sie für 125 € verkaufen. Wer interesse hat soll mir eine Message schreiben.
21.04.2009 09:48

off NOFX(29)

4844 Postings

RIP ist beschissen ....

gut ich fahr allgemein nur noch ungerne auf große Festivals ... aber von den großen auf denen ich war (Southside, Frequency, RIP, Hurrican, Greenfield, Rock am See (konstanz)) ... war RIP das mit Abstand am dämlichsten.

Also ich war da 2007. Leute mit denen ich da war, waren ok und so eigentlich auch alles super. Wetter war ok. Einmal hats voll gepisst also wirklich voll aber sowas gehört eh dazu. Hm ... wo soll ich da anfangen. Wir sind einen Tag vorher gekommen (wie eigentlich auf jeden Festival um einen guten Platz zu bekommen. Wir sind sogar schon Donnerstag Mittag da gewesen. Ende vom Lied war, das wir ca 3 Stunden die Zeltplätze abgegangen sind, bis wir endlich was gefunden haben. Dann die Preise auf diesem Festival sind nach ekelhafter, wie die preise auf anderen Festivals schon sind. Leute ... also der Unterschied zwischen den Leuten vom Frequency und vom Park, das ist ein unterschied von Tag und nacht. Naja RIP ist hald das Festival, wo wirklich jeder Trottel mal dort gewesen sein muss ... sowas wie die AA in München ^^. Bands ... gut das ist Geschmackssache aber für den Preis find ich das lächerlich. ...


ich geh so und so nur noch auf kleine Festivals wie POA oder Force Attack oder das Punk und Oi - Festival in Magdeburg. ... Würd ich noch mal auf ein großes ... wäre RIP sicher das letzte.

die wo hinfahren trotzdem viel spaß ....

------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....
04.05.2009 20:35

off weisi94(24)

7246 Postings



Zitat:
geschrieben von SsX
Zitat:
geschrieben von Wastl2
ich würds auch nicht einsehen... soviel geld für "Nix"

Ich hab mal 130 Wuro fürs Metalcamp ausgegeben... das war ne richtig geile WOCHE... mit Blind Guardian, Motörhead, Satyricon, One Man Army usw... da kann man sagen es lohnt sich

Aja bevor ichs vergess... ich war 2006 im RIP (da waren die Bands noch gut und der Rip noch nicht zu voll!!!)


Yep, Rip 2006 war der Hammer, noch die alte Aufbauweise, Soulfly, In Flames... War schon supergeil.. werd dieses Jahr trotzdem wieder hochfahren, obwohl ich rip 07 richtig grottig fand..

die ärzte haben da einen richtig geilen gig gespielt, sonst wars ned so prall

------
Ich bin nockstüchtern, Herr Machtweister.
04.05.2009 22:05

off don-philippe(30)

3721 Postings



Zitat:
geschrieben von weisi94
die ärzte haben da einen richtig geilen gig gespielt, sonst wars ned so prall

warst du da?!

ich ja, und es war grottigst.

------
It is hard to be modest at times like these so I won't even try...you are all shite!
04.05.2009 22:31

off don-philippe(30)

3721 Postings



Zitat:
geschrieben von Lisl89
wenn die lieblingsband spielt, übersieht man gern die Schäden.

das sowieso, mir gehts eig nur darum,wie er sowas beurteilen will,wenn er nicht mal vor ort war.

------
It is hard to be modest at times like these so I won't even try...you are all shite!
12.05.2009 15:57

off weisi94(24)

7246 Postings



ja, ich hab mir alles angeschaut was live auf MTV zu sehen war, und die meisten waren ziemlich langweilig! die haben einfach nur ihr plichtprogramm abgeliefert
und obwohl es gerüchte gibt, dass rod beim konzi hackedicht war fand ichs super

------
Ich bin nockstüchtern, Herr Machtweister.
12.05.2009 17:16

off don-philippe(30)

3721 Postings



Zitat:
geschrieben von Blackbird*
ich würd mal sagen dass man im tv nichts davon mitbekommt wie das konzert wirklich war ohne dagewesen zu sein

mit 14 evtl schon noch....

------
It is hard to be modest at times like these so I won't even try...you are all shite!
14.05.2009 21:15

off weisi94(24)

7246 Postings



Zitat:
geschrieben von Blackbird*
ich würd mal sagen dass man im tv nichts davon mitbekommt wie das konzert wirklich war ohne dagewesen zu sein

, weil?

man sieht ja welche band einfach nur ihr pflichtprogramm runterspielt (metallica) und welche, die das publikum richtig aufheizen (DTH, DÄ)

------
Ich bin nockstüchtern, Herr Machtweister.
12.06.2009 15:29

off rotzi(25)

270 Postings

^^
19.02.2015 15:49

babylove

413 Postings

hallo
Ich fühlte mich so sehr auf Ihr Profil interessiert mittlerweile mein Name ist
Miss Zabona bitte ich möchte, dass Sie mich auf meiner E-Mail-ID zu kontaktieren
(Zabonabaptiste@hotmail.com), so dass wir uns gegenseitig kennen
für mich, Ihnen mehr über mich und den Grund sagen, warum ich Sie kontaktiert
am ersten place.plz Schreib mir direkt an meine E-Mail-ID für den schnellen
reagieren und senden Sie mir Ihre Bilder.
Dank und ich hoffe, von Ihnen zu hören
Zabona (Zabonabaptiste@hotmail.com)
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang