| Suche |
|---|
|
|
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
| 21.03.2011 18:44 Chris112 ![]() 134 Postings | Moin zusammen Hab mir heute Mittag Crysis Warhead gekauft, bin bissl spät dran, aber egal Ich fass mich kurz, ich komm nach hause, wills installieren, es funktioniert nicht Alles läuft reibungslos, ich akzeptier den ganzen scheiß, zielverzeichnis und alles und komm letztendlich beim ladebalken an.....der lässt sich zwar ganz schön zeit, kommt aber irgendwann doch ans Ziel. Nur fängt er da halt wieder von vorne an, sprich, wenn er voll is, zack, sofort iser wieder leer. Das seh ich jetz nich als Fehler, das is auch nich das eigentliche Problem, das Problem is dass es hier erstmal 5 min nichmehr weitergeht und dann kommt folgende Meldung: Fehler Fehler beim Lesen der Datei D:\data\game\80845C2A\C48BA571\Objekts.pak (oder shadercache.pak, is unterschiedlich) Überprüfen Sie ob die Datei existiert und ob Sie darauf zugreifen können. So, hab ich beides gemacht, beide dateien sind da, bringen 348 und 1626 MB auf die Waage. Das Ding is, objekts.pak is dem editor zu groß und ich hab nix um zu prüfen ob die funzt....die shadercache verweigert aber ihren dienst. Da steht dann Die Datei D:\data\game\80845C2A\C48BA571\Shadercache.pak kann nicht geöffnet werden Stellen Sie sicher dass sich der Datenträger im angegebenen Laufwerk befindet. und klar is die CD noch im Laufwerk, also wo is das Problem :O Ich hab schon meine Registry aufgeräumt und Datenmüll entfernt....mit CCleaner falls es was zur Sache tut.....meine hardware ist mehr als ausreichend für das game, ich hab noch Windows XP....denke das könnte wichtig sein. Und noch nebenbei, Crysis wars ließ sich problemlos installieren, außer dass die firewall mal gemeckert hat kann ich crysis wars wunderbar spielen, also am Laufwerk liegts nicht.....CD verkratzt is auch nich, hab sie erst heute gekauft und auch schon gereinigt. Danke schonmal im Voraus ---- Dieser Beitrag wurde am 21.03.2011 18:45 editiert! ------ Mein Name ist Hans.....und das E......steht für Gefahr.....
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1 |
|
|
|
21.03.2011 21:48 socio(25)![]() 137 Postings | Scheint, dass die Disc defekt ist. Versuch sie nach möglichkeit umzutauschen. Wo hast du sie gekauft? Amazon wäre sehr kulant bei sowas, im Laden selber kannst du da aber auf Probleme stoßen, da das Siegel ja geöffnet ist.
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
21.03.2011 22:03 freezerx(34)![]() 123 Postings | Du kannst auch mal die Laserlinse vorsichtig reinigen. Wenn das nicht hilft, probier wenn möglich die Installation an einem anderen Computer. Geht es dort auch nicht (was ich eher nicht denke), ist die Disc beschädigt und dann musst du sie tauschen lassen. Und auch ein Laden müsste sie umtauschen, denn es handelt sich dann um einen Sachmangel.
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang