bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
09.01.2009 15:37

off abloo(37)

3314 Postings



Zitat:
geschrieben von eL_ninO*
Da hat Cristiano Ronaldos Schutzengel aber gut aufgepasst! Auf dem Weg zum "ManU"-Training raste der Fußballstar morgens mit seinem Ferrari durch einen Tunnel in Manchester, baute einen Unfall - und blieb unverletzt!


tja da war gottseidank das richtige wort grad enthalten
er raste zum training, wieso raste er zum training? war das so schlimm 2 min später anzukommen, und dann glaub ich eher nicht das ein technischer defekt schuld dran war sondern eher menschliches versagen, im engeren gesehen nicht angepasste geschwindigkeit etc...

soll jetz nicht so klingen das ich ihm das nicht gönne unverletzt da rausgekommen zu sein, allerdings sollte auch er wissen wo seine grenzen sind, und ich glaube im alltäglichen fussballwahn das man seine grenzen ab und zu gar nicht mehr so gut im griff hat...

------
Abloo :: Team bsmparty.de


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.01.2009 15:57

off fabsn(31)

63 Postings

wen interessierts?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.01.2009 15:59

off Partieman(33)

2414 Postings



gsd lebt er noch ... stell dir mal vor wie alle rumgeheult hätten

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.01.2009 16:39

off Partieman(33)

2414 Postings



Zitat:
geschrieben von Patrick_
ähm koa sau


schon mal n bissl in bsm rumgekuckt ? o.O wie viele CR#17 "fans" es gibt ? jedes 5. mädl zw. 12 - kA , will ich jetz mal behaupten, weil er ja so schön .... fußball spielt ^^

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.01.2009 10:54

off MaTThiiAs_!*(27)

1636 Postings



Zum Glück ist ihm nichts passiert...!!!! Sein Auto war zwar sau geil ist mir aber scheiß egal..!!!

------
ARJEN ROBBEN


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.01.2009 11:09

off da_Woife(30)

133 Postings

Zitat:
geschrieben von BINDA**!!
VOLLIDIOT


... na und? Ribery zeigt gleich einmal einem Bus wo der Hammer hängt Wer ist jetzt dann der Vollidiot? ^^ aber zugegeben ... Das mit dem Auto hat CR7 schon ziemlich geil zu Schrott gefahren ... aber da ist er auch nicht der erste Fußballprofi...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.01.2009 11:26

off Kat-27(28)

778 Postings



Tja, Dinge, die die Welt bewegen -.-' ....

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.01.2009 11:38

off NOFX(34)

4844 Postings

Bitte zumachen, weil dieser Thread überflüssiger wie ein Kropf ist!!!

hätte es der Ribery gemacht, wärs "looooooooool" und "cooool" ... Kasperlforum


------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
10.01.2009 12:05

off Mitch85(36)

3382 Postings



Bitte den Thread schließen...

@Topic:
Schade um den schönen Ferrari, aber er ist ja eh mit nem hübschen Bentley der ihm gehört zum Training gefahren. Dem tut das Geld eh net weh, dass er durch den Crash verloren hat.

------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.01.2009 12:05

off Zef*X(30)

2061 Postings



Zitat:
geschrieben von BINDA**!!
VOLLIDIOT


------
Wicked!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.01.2009 12:27

off Flo81(41)

664 Postings

Der tut wenigstens was für die wirtschaft.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.01.2009 12:31

off Niko***(30)

360 Postings

xxxxD der war gut

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.01.2009 14:41

off CrAzY_GiRl**(28)

134 Postings



anderz! des gibts ja eh öfters
da ribery hat ja auch an bayern-bus "zu schrott" gefahren

------
Optimismus ist die Fähigkeit, den blauen Himmel hinter den Wolken zu ahnen.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.01.2009 14:42

Sepf

4548 Postings



I hob moi mei Forral zu Schrott gfahrn wia i beim Recyclinghof an Lenker zspäd nach links grissn hab.

------
"Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
10.01.2009 15:02

Sepf

4548 Postings



Zitat:
geschrieben von 47
pwnz0r ist shice


find ich auch

------
"Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang