| Suche |
|---|
|
|
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
09.01.2009 14:15 honey-bunny-sus(37)![]() 372 Postings | hey, wer von euch hat denn nen Hamster? Habe seit kurzem einen, aber ich habe festgestellt, dem wirds ganz schön schnell langweilig, was tun?
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
|
09.01.2009 14:28 Maatz(32)![]() 1345 Postings | ich hab nen teddyhamster seit ein einhalb jahren. den lass ich eigentlich jeden abend raus, entweder im bad oder im wohnzimmer auf der couch rumflitzen. bloß nach ner zeit wird der dann so dermaßen wild dass er sich kaum noch einfangen lässt. du kannst ihm so leere küchenpapierrollen hinlegen oder so zeugs da kriecht meiner gern durch oder poltert drüber. und so nen labyrinth aus vhs kassetten oder eben holzklötzchen is auch ne lustige sachen ------ Home-fucking is killing prostitution
09.01.2009 14:30 Steffi_89(34)![]() 2849 Postings | Zitat: Und schöner Nebeneffekt: Du hast selber noch was von, wenn Du mit Lego baust.. :p Fährt der denn nicht mim Laufrad? Ansonsten hab ich das auch immer gemacht, dass ich Ihn einfach mal im Zimmer rumrennen lassen haben.
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1 |
09.01.2009 14:32 Maatz(32)![]() 1345 Postings | Zitat: lol, meiner rennt auf dem laufrad der hat den sinn davon ned so ganz verstanden, aber hey, er bewegt sich zumindest ------ Home-fucking is killing prostitution
09.01.2009 17:00 Steffi_89(34)![]() 2849 Postings | Ich hätte da ne Frage. Es gibt ja in den Märken dieses Hamsterfutter zu kaufen. Seperat gäbs ja die Möglichkeit dem Tier irgendwie Obst oder weiß ich nicht zu geben. Sollte man das, oder ist das nogo? Ich weiß ja nicht, was son Hamster normalerweise fressen darf. Bei Hasen weiß ich, dass nasses Gras z.B. nicht unbedingt vorteilhaft ist (wurde mir zumindest so gesagt) und jetzt nicht nur das Futter, sondern wie siehts mit dem Wasser aus? Da gäbs ja seperat auch Wasser zu kaufen. Langt da nicht auch nur normales Leitungswasser?
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1 |
09.01.2009 17:24 Mitch85(36)![]() 3382 Postings | Kauf ihm ein Hamsterrad, ein schönes Haus mit Leiter wo er rauf klettern kann, paar Baumstämme rein wo er rum klettern kann... hab ihn auch immer in der Wohnung rumflitzen lassen, hat sehr viel Spass gemacht und dem Hamster bestimmt auch ^^ Hach, mein guter alter Goldhamster ------ It would be nice to have a Blow Job... from your mom.
09.01.2009 22:38 Niko***(30)![]() 360 Postings | hamster?
09.01.2009 22:42 D-a-n-a(35)![]() 4720 Postings | Zitat: das stimmt so nicht. kannst du noch so viele Prüfungen schreiben. der Dsungarische Zwerghamster beispielsweise ist kein Einzelgänger. Das Männchen neigt sogar zu Depressionen wenn es von seinem Partner getrennt wird. ---- Dieser Beitrag wurde am 09.01.2009 22:43 editiert! ------ la vida es como un tren, es rapida, y no se puede calcularlo. la vida es como un tren,es rapida,es a veces mala o buena
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 4 |
10.01.2009 01:44 Coach-K(31)![]() 1157 Postings | Zitat:Aber im höchsten mase ich krieg mich auch kaum mehr ein ------ Böse mädchen kommen überall hin - Sehr wichtig beim Putzen !
10.01.2009 10:57 Mitch85(36)![]() 3382 Postings | Sorry Laka, deinen Post hab ich überlesen. Ich persönlich hätt nicht gedacht, dass ein Hamster von sowas abhängig werden kann. Er würde ja nicht permanent laufen, er kriegt ja auch Abwechslung. Von dem her hätt ich das nicht so eingeschätzt. Gibt's da Experimente oder woher kommt die Behauptung? PS: Hamster kriechen gern unter T-Shirts rum und schauen was sie da alles finden ---- Dieser Beitrag wurde am 10.01.2009 10:57 editiert! ------ It would be nice to have a Blow Job... from your mom.
10.01.2009 11:59 Wuschl*!(32)![]() 243 Postings | apropos hamster : klick mich ------ Fliegt die Kuh weit übers Dach, ist der Wind weißgott nicht schwach
10.01.2009 12:03 Mitch85(36)![]() 3382 Postings | Also wenn das wirklich passiert ist dann Mahlzeit Wie geil... ------ It would be nice to have a Blow Job... from your mom.
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang

der hat den sinn davon ned so ganz verstanden, aber hey, er bewegt sich zumindest

Also wenn das wirklich passiert ist dann Mahlzeit