| Suche |
|---|
|
|
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
05.01.2009 21:24 Schnitzal+(31)![]() 341 Postings | Ist für euch die Grafik wichtig in einem spiel und welches hat die beste Grafik
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
|
05.01.2009 21:30 Kristalljaeger(28)![]() 706 Postings | Richtig PatiPat Wenns der PC/Bildschirm hergibt spielt man natürlich auf höchster Grafikstufe, willst ja schließlich auch einigermaßen erkennbare Menschen sehen und keine Viereckigen Klumpen ------ "Embrace your Dreams and whatever happens Protect your Honor!"
05.01.2009 21:35 jungalized(42)![]() 553 Postings | Ich bin jetzt kein Hardcore-Gamer (pro Jahr ca 1 Spiel ), aber mir ist die Grafik egal.Super Mario aufm NES macht mehr Spass als die meisten PC-Spiele ------ follow the leader!
05.01.2009 21:41 B-e-n(32)![]() 11 Postings | Grafik is bei mir so ziemlich am wichtigsten, wenn ich mir ein Spiel kaufe...aber bei so älteren Spielen wie Siedler I oder II da is mir des egal, des Spiel hat einfach was, des würd ich jetzt auch noch spielen, trotz der Pixelmännchen ...
06.01.2009 19:50 Niko***(30)![]() 360 Postings | world of warcraft war vor 2 jahren noch genial von grafik her... habs 3 jahre + 2 wochen beta gespielt... war schon recht ok.... Age of Conan kann ich nur empfehlen... grafik is genial... vorallem die wetter-effekte
06.01.2009 20:10 Niko***(30)![]() 360 Postings | naja grafik is sehr wichtig in Rollenspielen vorallem... ich mein man muss sich ja wohl fühlen & sich ne 2. welt vorstellen
| 07.01.2009 00:33 THE_SToFF ![]() 10 Postings | Gute Grafik ist für mich wichtig, aber nicht unbedingt für ein gutes Spiel nötig.
07.01.2009 15:01 Zef*X(30)![]() 2061 Postings | Wenn ich Fifa 09 online spiele dann tu ich sogar die Grafik runter Dann is es einfacher zu spielen, weil nicht so viele unwichtige Details vom eig. Spiel ablenken.Aber bei anderen Spielen wie Assassins Creed da is die Grafik wirklich gut! Da dreh ich sie auch nich runter weils eh so leicht zu spielen ist! ------ Wicked!
| 07.01.2009 15:12 Xenion ![]() 3276 Postings MODERATOR | Zitat: Genau meine Meinung! Zock zur Zeit wieder ChronoTrigger mit Snes-Emulator! Absolut genial! Da kann kein aktuelles Spiel mithalten von der Handlung und Spieltiefe her!
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang

), aber mir ist die Grafik egal.