bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

30.05.2018

Volksfest Schönberg
50 Jahre Schönberger Volksfest. Der Markt Schönberg feiert dieses Jahr ein Jubiläum.

...mehr

06.07.2018

Volksfest Grafenau 2018
Das Grafenauer Volksfest 2018 findet von 6. bis 11. Juli 2018 statt. Fahrgeschäfte, aktives Programm und vieles mehr ist geboten.

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




Busshuttle-Service zur Userparty
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
12.03.2005 20:26

off erichal(30)

209 Postings

hallo nach der umfrage hab ich mir gedacht ihr könnte einen thread eröffnen. ich wäre für den ausgangsort pocking und umgebung
12.03.2005 21:40

off clown(32)

132 Postings



hello,
Userparty ist wirklich ein glänzender Einfall...
Busshuttle-Service find ich auch Klasse...

NUR WARUM FINDET DIE PART IM VULCANO STATT!!!!?????!!!!!

Manchen gefällt die musique dort einfach nicht, darum gehen bestimmt einige nicht hin....

Hätte man nicht einen "neutralen" Ort (Musikmäßig) aussuchen können?
KUK wär doch ideal gewesen!


greetings clown

------
Gebt der Jugend was Sie braucht --> Verständnis und mehr Liebe
13.03.2005 00:48

off Gerg(31)

2653 Postings
MODERATOR



die userparty soll eine party mit der möglichkeit sein das alle hinkommen können - aicha liegt zentral und im vulcano sind platzmöglichkeiten für 3500 partypeople gegeben - das sind ideale vorrausetzungen - kuk ist für diese erst wirkliche userparty zu klein

die party am 15.10 im kuk ist eher als regionale userparty ausgelegt für das bsm-entstehungsgebiet raum grafenau

gruß gerg

------
.:: Vorsicht böser Mod ::.
13.03.2005 14:53

off Viper(29)

113 Postings

ich find den bus-shuttle eine geniale idee!

so können wir jüngeren user ohne führerschein auch hinkommen und mit der geilsten community ever feiern!

THX dafür!!!!

mfg,
euer Viper


ach ja, VULCANO is e nicht zu topen!
14.03.2005 17:39

off wellenviech(29)

1600 Postings



ich find auch das vulcano ne optimale location ist. weil es gibt nunmal nicht viele hallen oder ähnliches wo man möglichst zentral möglichst viele leute reinbringt...

------
Nein, ich bin NICHT die Signatur- ich putze hier nur
16.03.2005 22:51

off Mikey(43)

4559 Postings

... es ist nicht möglich den Musikgeschmack jedes Einzelnen zu treffen !!!

Vulcano an sich finde ich schon ok, und abwechslungsreiche Partymusik wird sicherlich gespielt

17.03.2005 16:53

off Heide(30)

170 Postings

hmm i schlies mich am erichal an
Bus vo Pocking aus wär ned schlecht....
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang