bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

facebook

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
30.12.2008 20:09

michael***90

814 Postings

Hab jetzt nen Laptop, vorher hatte ich die Standart-Tastatur die bei mir dabei war, deswegen kann ich dir auch keinen Hersteller / Modell empfehlen...

Wo ich halt schauen würde wäre zum einen wie du gsagt hast Knöpfe für Lautstärkeregelung und allgemeinen Musik-Steuerung (Nächster Titel, Play/Pause usw.). Außerdem würd ich beachten welche Putzmöglichkeiten bestehen, meine hatte ziemlich große Zwischenräume und war auch sehr schlecht zu putzen, Folge war dass sie total verdreckt ist und das is weder hygienisch noch schön^^ Am besten so eine wo der Tastenbereich geschlossen ist sodass nichts hineinfallen kann und man leicht mit nem feuchten Tuch drüberwischen kann ...

Ansonsten würden mir grade keine Kriterien einfallen, falls du im Internet bestellst schauen dass schon der europäische Zeichensatz verwendet wird

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.12.2008 21:49

off Somerset(28)

4223 Postings

Hab mir >die< hier zugelegt und kann sie dir nur empfehlen. Liegt zwar bei 66€ aber lohnt sich. Wirklich praktisch das Teil, zum Zocken genauso wie für alles andere.

------
"Come ride with me ... Through the veins of history ... I'll show you a god who falls asleep on the job" - Muse

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
30.12.2008 21:57

off Weisi87(34)

871 Postings

habs mittlerweile aufgegeben, ne _wirklich_ gute Tastatur für mich zu suchen^^ hab nen immensen Verschleiß von den Dingern... ich lauf halt alle paar Monate zum nächsten Supermarkt bzw. Elektromarkt meines Vertrauens und hol mir die billigste, die ich finde reicht für meine Verhältnisse vollkommen aus und ich brauch ned übermäßig drauf aufpassen

------
"Sie ist nicht meine Freundin. Ich helfe ihr nur, schwanger zu werden"

30.12.2008 21:58

off Somerset(28)

4223 Postings

Zitat:
geschrieben von Weisi87
habs mittlerweile aufgegeben, ne _wirklich_ gute Tastatur für mich zu suchen^^ hab nen immensen Verschleiß von den Dingern... ich lauf halt alle paar Monate zum nächsten Supermarkt bzw. Elektromarkt meines Vertrauens und hol mir die billigste, die ich finde reicht für meine Verhältnisse vollkommen aus und ich brauch ned übermäßig drauf aufpassen

Was stellst du mit deinen immer an? Zockst du Cs:S?

------
"Come ride with me ... Through the veins of history ... I'll show you a god who falls asleep on the job" - Muse

30.12.2008 22:03

off Somerset(28)

4223 Postings

Da sieht man's wieder mal ... Gaming is passion

Edit:

Der's btw ziemlich unskilled wenn er schon beim 2ten Gegner stirbt xD ... Klassiker^^

----
Dieser Beitrag wurde am 30.12.2008 22:05 editiert!

------

30.12.2008 22:19

off cineast(33)

884 Postings

Hab ne Logitech Wave, Cordless...

... und würde sie für nix auf der Welt wieder hergeben

------
Erfahrung ist das, was man kriegt, wenn man nicht bekommt, was man sich vorstellt.

30.12.2008 22:30

off Joe*!(29)

1865 Postings

Hab die Logitech G 15 + G 5! Super Tastatur Maus Kombination!

30.12.2008 22:34

off DaZeiss(36)

785 Postings

Kann dir nur die Mircosoft Sidewinder X6 empfehlen, echt ein geiles Teil

LINK

31.12.2008 08:44

Xenion

3276 Postings
MODERATOR

Zitat:
geschrieben von cineast
Hab ne Logitech Wave, Cordless...

... und würde sie für nix auf der Welt wieder hergeben

DITO!

Absolut Top, vor allem wenn man öfter was schreibt , hab seitdem keine Probleme mehr mit Handgelenksschmerzen.

31.12.2008 13:20

off Zef*X(30)

2061 Postings

Zitat:
geschrieben von jackthecola
Sowas inna Art?

...oder sowas vll?

Die G11 von Logitech habe ich selber! Die is nur zu Empfehlen! Diese Makros da aussen is super für Gaming!

------
Wicked!

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)

Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG

» Zum Seitenanfang