bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
28.12.2008 01:20

off SweeT-DeSiire(26)

165 Postings



erst mal guten abend...

also es war echt eine gute Stimmung im Vulkano, aber was ich wirklich sagen muss, des mit Nick und PW angeben war totaler mist. Ich habs mind 8 mal versucht, und es is immer fehler gekommen. Dann hab i mir von nem freund mein nick schicken lassen, nich dass der falsch is oder so, aber der war richtig... dann hab ich ihm mein PW geschickt und er is rein gekommen, aber im vulk gings nicht... schon ein bisschen komisch...

Hattet ihr auch so ein Problem, oder wie fandet ihr die Party?
Freu mich über beiträge..

------
Man muss den Mut haben zu Leben, sterben kann jeder.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.12.2008 01:45

off christian1989(34)

377 Postings



Hat echt viel spaß gemacht, ... leider keinen Premium Gutschein erwischt. Zum Glück hab ich aber noch eines der letzten Kuchenstücke von der Platte bekommen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.12.2008 01:50

off SweeT-DeSiire(26)

165 Postings



Zitat:
geschrieben von MoneY_PlaYa
hattest vielleicht großschrift drinnen?


ja weil mein PW in großbuchstaben is ne des hat scho gepasst aber i binnich rein gekommen...

------
Man muss den Mut haben zu Leben, sterben kann jeder.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.12.2008 03:00

off MEAN(32)

294 Postings



toll ich hab 4 Premiumgutscheine bekommen und kann sie nicht einlösen ;D verkaufe 1 Jahresmitgliedschaft für 15 Euro =) müsste normal 30 Euro wert sein ;>

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.12.2008 03:09

off robbyrc(36)

6223 Postings



Zitat:
geschrieben von SweeT-DeSiire
Zitat:
geschrieben von MoneY_PlaYa
hattest vielleicht großschrift drinnen?


ja weil mein PW in großbuchstaben is ne des hat scho gepasst aber i binnich rein gekommen...


hast du dein passwort kurz vor der party noch geändert?

------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.12.2008 04:43

michael***90

814 Postings



War echt coole Party, tolle Stimmung

Hatte keine Login-Probleme und mit Premium-Gutschein Glück wie die sau, zu spät auf die Tanzfläche gekommen (hab noch was gefuttert ) und dann hab ich durch puren Stuss noch zwei Premium-Gutscheine ergattern können

----
Dieser Beitrag wurde am 28.12.2008 04:43 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.12.2008 05:02

off bsmparty(19)

3019 Postings
MODERATOR



Wir haben die Daten wie bisher bei jeder Party am Nachmittag kopiert, solltest du danach dein Passwort geändert haben gilt nur dein altes Passwort.

Ansonsten hat alles wie geplant funktioniert und ich habe von niemanden anderen gehört, dass der Login nicht funktioniert hat.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.12.2008 10:33

off SweeT-DeSiire(26)

165 Postings



Zitat:
geschrieben von robbyrc
Zitat:
geschrieben von SweeT-DeSiire
Zitat:
geschrieben von MoneY_PlaYa
hattest vielleicht großschrift drinnen?


ja weil mein PW in großbuchstaben is ne des hat scho gepasst aber i binnich rein gekommen...


hast du dein passwort kurz vor der party noch geändert?


ne hab ich nicht.. hab des PW seit 2 monaten.. und so konnte ich daheim ja rein.. voll doof

------
Man muss den Mut haben zu Leben, sterben kann jeder.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.12.2008 10:43

off Lars_Tragl(39)

508 Postings



Zitat:
geschrieben von SweeT-DeSiire
Zitat:
geschrieben von robbyrc
Zitat:
geschrieben von SweeT-DeSiire
Zitat:
geschrieben von MoneY_PlaYa
hattest vielleicht großschrift drinnen?


ja weil mein PW in großbuchstaben is ne des hat scho gepasst aber i binnich rein gekommen...


hast du dein passwort kurz vor der party noch geändert?


ne hab ich nicht.. hab des PW seit 2 monaten.. und so konnte ich daheim ja rein.. voll doof


Hm.... is doch total egal da hat sich sowieso nur ein kleiner Teil der User eingeloggt hab zumindest ned wirklich viele mit Aufkleber gesehen, ich mach sowas auch ned weils ja wirklich nix bringt....oder glaubst du daß dir damit eine Premiummitgliedschaft durch die Lappen gegangen ist?

------
A jeda Bayer, steht auf Shania... / Versuchen wir es mit Plan B, heute nicht erschiessen lassen^^


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.12.2008 10:49

off Risal(37)

1995 Postings
MODERATOR



Und du hast natürlich vor Ort, als dieses Problem auftrat, die bsmparty.de-Leute hinter dem Meetingpoint darüber informiert? Denn da saß ohnehin bsmparty(26) höchstpersönlich.

------
det som en gang var...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.12.2008 10:52

off SweeT-DeSiire(26)

165 Postings



Zitat:
geschrieben von Risal
Und du hast natürlich vor Ort, als dieses Problem auftrat, die bsmparty.de-Leute hinter dem Meetingpoint darüber informiert? Denn da saß ohnehin bsmparty(26) höchstpersönlich.


ja hab ich. die haben gesagt sie können nix machen... naja is eh zu spät.. und i glaub kaum, dass i mein PW so oft falsch schreibe-.-

------
Man muss den Mut haben zu Leben, sterben kann jeder.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.12.2008 11:28

off bsmparty(19)

3019 Postings
MODERATOR



ich hab grad nochmal nachgesehen also in unserem datenexport ist ein ganz anderes passwort (was für eins seh ich nicht da einwegverschlüsselung) gespeichert als hier bei bsm direkt.

kann ich auch erinnern, ich hab glaub ich eh mit dir auf der party drüber geredet. tut uns leid dass das anscheinend nicht geklappt hat. falls du keinen premium gutschein erhalten hast schick mir ne messi dann bekommst von mir noch einen! sorry nochmal!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.12.2008 12:16

off Hansman!!(33)

4368 Postings



also bei mir hats wie immer bestens geklappt sogar dieses mal ladys im meetpoint sehr schön
und vor allem die userparty war 100 mal besser als die im mgm letzens
wer auch immer den kuchen gemacht hat gut war ah


------
... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.12.2008 12:18

off bsmparty(19)

3019 Postings
MODERATOR



dankeschön. a bissl werbung darf sein: manzenberger in grafenau.
ladys hatten wir scho immer

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.12.2008 15:50

off whitesnake(33)

624 Postings

die Gerg war ne ganz hübsche

------
wohin ich gehe - da bin ich dann


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.12.2008 16:33

off Verena**90(28)

184 Postings



also ich hätt noch a paar premium card gutscheine überig Bei mir gibts die für 10 Euro Wer interesse hat kann mir ne message schicken

----
Dieser Beitrag wurde am 28.12.2008 16:35 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang