bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)
27.12.2008 00:10

michael***90

814 Postings



Silvester steigt Jahr um Jahr in meiner Beschissenen-Tage-Liste ... i-wie weis man nie was man machen soll, ich glaub ich geh um 9e demonstrativ ins Bett B)

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.12.2008 03:42

off solitario(27)

451 Postings

ja so schaust aus

------
mein herz schlägt immer für italien


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 7 | Der User ist aktuell für das Forum gesperrt!
27.12.2008 09:03

off Risal(37)

1995 Postings
MODERATOR



Unterlass solche Einträge, oder du bekommst eine Forensperre.

------
det som en gang var...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.12.2008 11:07

off weisi94(29)

7246 Postings



beim freund in da werkstatt

------
Ich bin nockstüchtern, Herr Machtweister.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
27.12.2008 13:38

off Popelkoenig(41)

3913 Postings



Was ich Sylvester mache? Gute Frage nächste Frage!

Was definitv mal cool wäre, wäre Sensation White in Düsseldorf .... dieses Jahr wäre Felix Kröcher und Co im U60311 in FFM eine passende Alternative ... Die Party geht vom 31.12. 22.00 Uhr - 2.1. 06.00 Uhr (Nein! Kein Schreibfehler im Datum )

@Geldspieltkeinerolle Kiddy: Hab vorgestern in Suben an der Tanke eine schicke 100 Schuss Böllerbatterie gesehen ... ein wahres Schnäppchen! Die war von 379 EUR auf 299 EUR reduziert.

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.12.2008 14:11

eder

2156 Postings



Zitat:
geschrieben von Braunei911
Zitat:
geschrieben von MoneY_PlaYa
@Risal

nicht gleich so agressiv bsmparty ist heute 5 Jahre alt geworden und dann fängst du schon mit drohungen an

also.. ja wir fahren erstmal nach österreich, paar böller kaufen.
Und zu silvester dann mit der Familie oder freunden feiern


ja poste nur rum dass du in österreich böller kaufen gehst. kostet teuer geld wenn die dich erwischen. aber was solls.

also silvester ist so ne sache.. ich möcht mal in a größere stadt zum feiern.. münchen wär was z.B. noch geiler wär natürlich berlin am brandenburger tor.


naja, mein bruder war regelmäßig in münchen an silvester, aber das hat er sich jetz auch aufgehört, er war gar ned so überzeugt davon.
Wir haben vor, vielleicht nach linz zu fahren... oder wenn dann ne privatparty im engsten kreis, das is 1000 mal besser als auf einer party mit endlos vielen menschen, die man nicht kennt...

------
I won`t waste it, I won`t waste it, I won`t waste my love on a nation.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.12.2008 14:59

off Popelkoenig(41)

3913 Postings



@ Belle_Amiee: .... willst du das als Mottoparty aufziehn oder bist du die einzige die nackt um den brennenden (??) rennt?

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.12.2008 09:11

off Lupe(37)

1791 Postings

Feier zuerst mit Freunden zuhause vor. Dann fahren wir nach Waldhäuser und laufen das letzte Stück hoch zum Lusengipfel. Dort werden wir bis Mitternacht dann in der Hütte feiern und uns dann das Feuerwerk vom Gipfelkreuz aus ansehen und anschließend, wenn der Schnee passt mit den Schlitten runterrodeln.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.12.2008 09:32

off husky_eye(35)

190 Postings



Das Problem is ja, dass man im Prinzip nur die Auswahl hat zwischen Techno-Party und House-Party....oder weiß jemand ne Silvester-Party auf der z.B. Rock gespielt wird!?!

------
Wenn Jura nicht wär, läg ich am Meer....


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
31.12.2008 16:03

off felix__91(31)

175 Postings

house party

------
Lieber Vorbeugen als auf die Füße kotzen!!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
31.12.2008 16:11

off Popelkoenig(41)

3913 Postings



@ Husky_eye: Wenn dem so wäre wäre ich der glücklichste Mensch der Welt! Wo bitte gibts denn en gescheite Technoparty?
Mal abgesehen von Sensation White in Düsseldorf und Felix im U60311 in FFM?

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
31.12.2008 17:46

eder

2156 Postings



Zitat:
geschrieben von DASE83
Silvester feiern währe schon nicht übel...aber wenn man aufm Dorf wohnt und kein Auto hat dann is voll madig weil mann nirgendswo hinkommt.voll Kacke!!!!!!!!!!!Gibts noch wen der kurzfristig 2 plätze frei hat von Schöllnach nach irgendwohin?Bitte melden.


heftig.

------
I won`t waste it, I won`t waste it, I won`t waste my love on a nation.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
31.12.2008 22:27

off Zef*X(30)

2061 Postings



Ich auch, so beschissen langweilig! Sollte doch auf Party sein...?

------
Wicked!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.01.2009 03:12

off Popelkoenig(41)

3913 Postings



schlafen

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.01.2009 03:14

off Somerset(28)

4223 Postings



Gn8 :>

------
"Come ride with me ... Through the veins of history ... I'll show you a god who falls asleep on the job" - Muse


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
01.01.2009 03:22

off CF*FloYdli*nA(31)

432 Postings



langweilen... ^^

------
Let them come. There is one dwarf yet in Moria who still draws breath.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.01.2009 12:34

off Lupe(37)

1791 Postings

Also auf dem Lusen gings schon sehr zu. Als wir so um 23 Uhr hochgangen kamen uns schon die ersten Leute entgegen, weils denen zu voll oben war. Die Autos standen auch vom Ortsende Waldhäuser bis zum Lusenparkplatz dicht an dicht. Schätze mal das mehrere hundert Menschen da oben waren.

Kein Wunder, es war nicht zu kalt, windstill und die Fernsicht einfach gigantisch.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.01.2009 13:51

off Lasse(35)

208 Postings

Zitat:
geschrieben von hardyflash
Redoute in Passau


Da war ich auch. Das hätte ich mir jedoch sparen sollen. Sowas schlecht organisiertes hab ich seit langem nicht erlebt.
Über 1Stunde am Eingang gestanden trotz Gästeliste und Eintrittskarte (obwohl ich kurz vor 22oo dort war). Und dann bei der Gaderobe nochmal ewig angestanden. Echt top, so hab ich den tollen getränke-count down super nutzen können. (Mit glück hab ich noch 1 getränk günstiger erhalten)
Dann gab es ständig Schlägerein und lächerliche 2 Securitys. Die haben mir ziemlich leid getan weil sie die ganze Wut der Meute abbekommen haben.
Schön an allen Ecken sparen damit man ordentlich Profit macht.


Nächstes Jahr seht ihr mich sicher nicht mehr.

Das einzig coole gestern waren die Pfandmarken. Und die Musik war auch ganz gut.

------
Niemand stirbt als Jungfrau, denn das Schicksal fickt jeden!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.01.2009 20:34

off Steffi_89(34)

2849 Postings



Naja auf der Inn-Brücke gings dementsprechend zu... Werde ich nächstes Jahr definitv auch nicht mehr hingehen.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
02.01.2009 20:35

off Popelkoenig(41)

3913 Postings



.... Innbrücke ist ja auch mal ein Klassiker für die NoGo-Orte an Silvester!

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.01.2009 20:39

off Steffi_89(34)

2849 Postings



Zitat:
geschrieben von Popelkoenig
.... Innbrücke ist ja auch mal ein Klassiker für die NoGo-Orte an Silvester!


Hätte mir man auch früher sagen können ^^ tz. Also war schon extrem gefährlich. War ja das erste Mal dort. Muss man ja sowas ausprobieren.. Aber, nein. Das war definitiv zu viel ausprobiert. Dafür gings dann danach in der Camera voll ab. Da hab ich mir dann das angesoffen, was ich vorher auf der Inn-Brücke verpasst hab.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
02.01.2009 20:46

off Popelkoenig(41)

3913 Postings



Hättest du danach gefragt, hätte ich dir von der Innbrücke abgeraten

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.01.2009 23:32

off Lasse(35)

208 Postings

Die Innbrücke habe ich aus den Fenstern der Redoute beobachtet.
War ja ein ziemlicher Anlauf kurz vor Jahresende. Danach ging eigtl. alles ganz schnell und sie war wieder ziemlich leer
Würrde ich Silvester auch nicht unbedingt jdm. raten

------
Niemand stirbt als Jungfrau, denn das Schicksal fickt jeden!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.01.2009 23:59

off Joe*!(29)

1865 Postings

Wer war eigentlich aufm Lusen von euch wie war denn dort so die Stimmung? Bis auf die Quattros die in der Silvesternacht den Gipfel erklimmen wollten!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.01.2009 08:33

off Lupe(37)

1791 Postings

@Joe*!
Was für QuattroS.... Es war genau einer und der sah ziemlich ramponiert aus.

Ansonsten war der Gipfel ziemlich überfüllt. Die Hütte ebenso. Waren auch viele Auswärtige da.

Was mich halt immer wieder nervt sind die Leute, die meinen bis zum oberen Lusenparkplatz fahren zu müssen, obwohl die Straße gesperrt ist und dort viele Wanderer gehen. Wenn ich schon in der Natur Silvester feiern will, dann kann ich den Kilometer auch noch zu Fuß gehen.

Nun ja, dafür kassiert die Polizei dann halt Geld von denjenigen die da parken. So wars jedenfalls vor 2 Jahren.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.01.2009 17:10

off Joe*!(29)

1865 Postings

@Lupe
Hast das nicht gelesen in der Zeitung? Mehrere Fahrzeuge darunter mehrere Quattros fuhren aufm Winterwanderweg aufm Lusen nur der eine der ihn oben versenkt hat kam nicht mehr ohne Hilfe runter!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.01.2009 01:36

off kotzi(32)

477 Postings

so silvester ist vorbei wir nähern uns weihnachten!!!

------
yippi yippi yea


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.01.2009 13:01

off Leier(33)

673 Postings



...ist doch schon wieda vorbei

------
Lieben-Leben-Hassen-Sterben


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.01.2009 14:39

off kotzi(32)

477 Postings

und was mach ma dieses jahr? man kann ja nie früh genug planen??? schon jemand böller und raketen besorgt

------
yippi yippi yea


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.01.2009 19:48

off Lasse(35)

208 Postings

Über die Redoute war ja ein netter Artikel in der PNP
http://www.pnp.de/lokales/artikel.php?cid=29-22711005&Ressort=asta&Ausgabe=&RessLang=&BNR=1 (wer Logindaten besitzt)

Ist zwar schade für dne Veranstalter, aber ich finds okay. Schließlich waren die Verantsatler selber schuld. Mal schaun obs nächstes Jahr wieder die "größte Silvesterparty Passaus" gibt.

Aus der Eventliste ist sie ja schon verschwunden, bizarr bizarr.

------
Niemand stirbt als Jungfrau, denn das Schicksal fickt jeden!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang