bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

20.07.2018

Schmalzlerfest Perlesreut
Perlesreut gilt unter Kennern als Heimat und Hochburg des Schnupftabaks im Bayerischen Wald. Nirgendwo sonst waren so viele Schnupftabakreiber zu Hause und für den Schnupfer war und ist der Schmalzler aus Perlesreut ein ganz besonderes Schmankerl.

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




Super Talent heute (Der Typ aus Passau)
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)
17.11.2010 19:35

push DeathViper(27)

3636 Postings



lass sie, sie is ne Frau *duck und weg*

------
Sometimes you got to run before you can walk...
18.11.2010 21:44

off Partysan(37)

534 Postings



Naja, kommt eben drauf an .... hat er beim Türsteher denunziert oder beim Ordnungsamt, weil wenn die dann auf der Matte stehen weil das Personal, wie zu Beginn des Rauchsverbot üblich, einfach wegsieht wenn jemand im Nichtraucherlokal raucht ... kann ich mir schon vorstellen, daß der/die Betreiber nicht gerade gut zu sprechen sind auf den Herrn !

------
Touretteposter dürfen das !!!
19.11.2010 13:01

push D-a-n-a(30)

4720 Postings



mei bist du wieder lustig hase...
ich fands uneindeutig formuliert von der vorposterin. natürlich hab ich mir gedacht wie sies meint, aber da die formulierung meiner meinung nach unvollständig und unklar war hab ich nachgefragt. wenn ich tutorium halt und ne frage eigenartig beantwortet wird kann ich mir auch oft denken dass betreffender student das richtige meint, aber für den fall dass ers doch anders meint frag ich hald nach. mein gott. drama baby, drama

------
la vida es como un tren, es rapida, y no se puede calcularlo. la vida es como un tren,es rapida,es a veces mala o buena
20.11.2010 12:04

off Steffi_89(29)

2849 Postings



Ich find beim Supertalent sieht man deutlich krassere "Spinner". Mir ist das egal. Solange die Leute Spaß dran haben, ist das ja auch deren Sache. Lustig zum Anschauen fand ich's trotzdem. ^^
22.11.2010 17:53

off Pat_!!(24)

1208 Postings

Ja da hast du recht! Ohne die Castings mit den Leuten ohne Talent, hätten Shows wie DSDS, Supertalent, oder auch X-Factor nur halb so viele Einschaltquoten
22.11.2010 20:32

push D-a-n-a(30)

4720 Postings



Zitat:
geschrieben von 14-O7-2OO8
mal ganz ehrlich leute ohne so lustige leute die zwar nix können aber zum brüllen komisch sind wäre doch die show nur die hälfte wert weil wer will denn schon ne reine talent show ohne lustige sachen sehen. ich guck mir z.b auch nur bei dsds die ersten shows an weil so talentfreie und lustige leute kommen zum singen wenns um die entscheidungsshows geht is es doch ziemlich langweilig finde ich weil gar nix mehr lustig ist


findest du? bei dsds sind die kandidaten in den entscheidungsshows doch immer noch genauso talentfrei

------
la vida es como un tren, es rapida, y no se puede calcularlo. la vida es como un tren,es rapida,es a veces mala o buena
22.11.2010 20:42

off socio(25)

137 Postings

Zitat:
geschrieben von D-a-n-a
Zitat:
geschrieben von 14-O7-2OO8
mal ganz ehrlich leute ohne so lustige leute die zwar nix können aber zum brüllen komisch sind wäre doch die show nur die hälfte wert weil wer will denn schon ne reine talent show ohne lustige sachen sehen. ich guck mir z.b auch nur bei dsds die ersten shows an weil so talentfreie und lustige leute kommen zum singen wenns um die entscheidungsshows geht is es doch ziemlich langweilig finde ich weil gar nix mehr lustig ist


findest du? bei dsds sind die kandidaten in den entscheidungsshows doch immer noch genauso talentfrei


und die die sich in den vorrunden extremst blamieren sind meistens eingekauft. einschaltquoten.
23.11.2010 19:11

push D-a-n-a(30)

4720 Postings



seh ich ausnahmsweise auch so...ich könnte mir leider vorstellen, dass es tatsächlich so viele leute ohne eigene selbstwahrnehmung und ehrliche freunde gibt in deutschland.

------
la vida es como un tren, es rapida, y no se puede calcularlo. la vida es como un tren,es rapida,es a veces mala o buena
24.11.2010 17:52

3xtazy

3809 Postings



Und was tut das jetzt zur Sache?
Achso, gar nichts. Naja gut, meine Mutter hat heute falsche Butterbrote gebacken und ich find die sowas von toll. =)
24.11.2010 18:15

push Karinaaah(23)

3896 Postings



Zitat:
geschrieben von 3xtazy
Und was tut das jetzt zur Sache?
Achso, gar nichts. Naja gut, meine Mutter hat heute falsche Butterbrote gebacken und ich find die sowas von toll. =)

und der butter ist ihr beim backen nicht zerlaufen? verdammt, das muss ich auch ausprobieren.

------
if it comes pink, i'll take it. if it doesn't, i'll paint it.
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang