bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

20.07.2018

Schmalzlerfest Perlesreut
Perlesreut gilt unter Kennern als Heimat und Hochburg des Schnupftabaks im Bayerischen Wald. Nirgendwo sonst waren so viele Schnupftabakreiber zu Hause und für den Schnupfer war und ist der Schmalzler aus Perlesreut ein ganz besonderes Schmankerl.

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




Was ist euer peinlichstes Erlebnis?
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
21.12.2008 13:32

push solitario(24)

451 Postings

wie der titel schon sagt-.-

------
mein herz schlägt immer für italien
21.12.2008 13:32

push whitesnake(28)

624 Postings

werd ich hier ned schreiben XD

------
wohin ich gehe - da bin ich dann
21.12.2008 13:44

off Mikey(43)

4559 Postings

normal sollte der threadersteller schon zuerst mal was vortragen
21.12.2008 13:45

push solitario(24)

451 Postings

Zitat:
geschrieben von Mikey
normal sollte der threadersteller schon zuerst mal was vortragen


zu peinlich

------
mein herz schlägt immer für italien
21.12.2008 13:49

off manni86(32)

464 Postings



Zitat:
geschrieben von DejaVu
hm, also mein schlimmstes horrorerlebnis, wo es mir auch heut noch den magen zusammenzieht, wenn ich nur dran denk...
ich war letztes jahr kellnerin in einem italienischen restaurant und bin beladen mit salattellern an einen tisch mit recht gehobenen gästen zum servieren gegangen. als ich den ersten teller hinstellen wollte, hab ich ned gemerkt, dass einer der anderen in schräglage geraten ist und sich das balsamico-dressing schön auf dem weißen jackett der dame darunter ausbreitete.... -.-


war ja nicht für dich peinlich
21.12.2008 13:50

push solitario(24)

451 Postings

Zitat:
geschrieben von DejaVu
hm, also mein schlimmstes horrorerlebnis, wo es mir auch heut noch den magen zusammenzieht, wenn ich nur dran denk...
ich war letztes jahr kellnerin in einem italienischen restaurant und bin beladen mit salattellern an einen tisch mit recht gehobenen gästen zum servieren gegangen. als ich den ersten teller hinstellen wollte, hab ich ned gemerkt, dass einer der anderen in schräglage geraten ist und sich das balsamico-dressing schön auf dem weißen jackett der dame darunter ausbreitete.... -.-


was haben dann die gäste gesagt?

------
mein herz schlägt immer für italien
22.12.2008 08:27

off Steffi_89(29)

2849 Postings



Zitat:
geschrieben von Hannibal***
gibt eig wenig sachan de ma wirklich peinlich san....hab a mal in unser neues vereinsheim kotzt, vor da vorstandsschaft und da jugendleitung. war ned unbedingt angenehm


Gleiches bei mir, wobei so peinlich wars gar net. War halt irgendwann morgens schon und da waren alle übrigen Gäste sowieso schon ungefähr so wie ich bonand.
22.12.2008 15:04

off weisi94(24)

7246 Postings



wo bleibt nur ICE*T? der hätte da was vom zeltlager anzubieten

------
Ich bin nockstüchtern, Herr Machtweister.
07.01.2009 23:19

off Niko***(25)

360 Postings

mich hat mein rektor nackt gesehen .. fragt bitte nicht wo und wie ..
07.01.2009 23:56

off Coach-K(26)

1157 Postings



Zitat:
geschrieben von RTyped
Hm ... mal überlegen. Also ich glaube das war in der 9. Klasse. Besinnungstage. Da waren gerade zwei Klassen in einem großen Raum und wir haben einen Sitzkreis gebildet um zu meditieren oder so. Und tja ... da ist in all der Stille mir einer entwichen der Lehrer saß neben mir und hat mich angesehen wie ein Schwein ins Uhrwerk
Ich hab mal im Saurausch im voll beladenen Dult-bus gekotzt ^^ um 12 in der nacht das Problem war nicht der Rausch sondern der Döner vorm Bus ^^

------
Böse mädchen kommen überall hin - Sehr wichtig beim Putzen !
08.01.2009 16:13

off Niko***(25)

360 Postings

bhoa die buskotzerey.. wenn dann der bach von hinten bis ganze nach vorne läuft ..
08.01.2009 16:23

push Leier(28)

673 Postings



Zitat:
geschrieben von Niko***
bhoa die buskotzerey.. wenn dann der bach von hinten bis ganze nach vorne läuft ..


------
Lieben-Leben-Hassen-Sterben
08.01.2009 21:02

off Niko***(25)

360 Postings

ja is ja so oder? xxxD ...
08.01.2009 21:21

push Leier(28)

673 Postings



wo war denn das??

------
Lieben-Leben-Hassen-Sterben
08.01.2009 21:25

push Zef*X(25)

2061 Postings



Bei jeder Stunde müssen wir den Lehrer immer begrüßen, das zieht sich dann so:
Guuuuteeeen Mooooorgenn Herrrrr (ich nenne keine Namen) .
.. also und davor habe ich noch von meinem Spezi einen großen Schluck genommen, und dann bei der begrüßung als ich den Mund aufgemacht habe da hads dann extrem Laut gemacht......



ich stand vorm Lehrer in der ersten Reihe ganz rechts vorm Lehrerpult ......

------
Wicked!
08.01.2009 21:26

push Leier(28)

673 Postings



und was war dann?




------
Lieben-Leben-Hassen-Sterben
08.01.2009 21:27

push Zef*X(25)

2061 Postings



Njaa ich (wo ich doch so ein anständiger Schüler bin) entschuldigte mich bei dem Trotte.., ä Lehrer! Die Hausordung is bei uns nicht ganz so lang....

------
Wicked!
08.01.2009 21:29

push Leier(28)

673 Postings



ah Hausordnung abschreiben wo gehst du denn zur schule?

------
Lieben-Leben-Hassen-Sterben
10.01.2009 12:57

off Niko***(25)

360 Postings

naja das is ja ned so schlimm... ich habs ausversehen unsern rektor abgespuckt... weil ich draußen im pausenhof die treppe runter gespuckt habe... aufeinmal steht der da xxD
10.01.2009 13:02

Sepf

4548 Postings



Ich hab mal in der 3. Klasse oder so mit ner Freundin daheim die Hausaufgaben gemacht und dann sind wir ins streiten gekommen wie man "Busen" schreibt. Und da ich es ihr zeigen wollte wie man es schreibt und kein Zettel in der Nähe war hab ichs ganz fett an den Rand des Heftes neben die Hausaufgabe geschrieben und dann in der Schule m nächsten Tag sagt die Lehrerin so "Andreas, komm mal bitte vor.. was soll das denn?""

war schon mächtigst peinlich aber auch lustig

------
"Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."
10.01.2009 13:09

off Niko***(25)

360 Postings

10.01.2009 13:16

off Niko***(25)

360 Postings

was machst du denn auch ... xxD
10.01.2009 13:26

push Leier(28)

673 Postings



das is ja krass

------
Lieben-Leben-Hassen-Sterben
10.01.2009 13:40

push Leier(28)

673 Postings



Zitat:
geschrieben von Stargirl
Schon länger her Ne Freundin und ich haben in ner Stunde bei einer nicht sooo beliebten Lehrerin Zettel geschrieben "Do you like mrs. *****?" - "No, of course i don't like her! no one likes her!!!"
In dem Moment kommt die Dame an unseren Tisch getrippelt, reißt meiner Freundin den Zettel aus der Hand und liest ihn
Dann, mit zornesrotem Gesicht: "Julia, Veronika, ihr kommt nach der Stunde sofort zu mir!"
lol das is wirklich peinlich einer aus meiner klasse in der berufsschule hat mal sowas ähnliches auf excel ganz groß geschrieben. nur das der lehrer vorne alle bildschirme sehen konnte wusster mein kollege nicht

------
Lieben-Leben-Hassen-Sterben
10.01.2009 13:44

off Niko***(25)

360 Postings

haben bewerbungsgespräch geübt & das dann gefilmt... ich durfte filmen... hab mich dann ganze zeit mit der kamere gespielt.. gesichter verzerrt und dann mal wieder in die klasse rein gezoomt und an patrick beim kaugummikaun gefilmt.. aufjedenfall die ganze zeit scheiss gebaut.. & den film haben wir uns dann auf da leinwand angeschaut... das war so geil xxD
10.01.2009 18:04

push Leier(28)

673 Postings



Zitat:
geschrieben von SsX
Ich hab vom Balkon bei nem Freund runtergeschifft und sei Vadda ging unten vorbei hahaha ^^.....
hast ihn auch erwischt?

------
Lieben-Leben-Hassen-Sterben
10.01.2009 18:07

push Leier(28)

673 Postings



ich hab nur mal von nem Balkon runtergekotzt unten war die straße hab aber keine ahnung mehr was ich alles getroffen hab

------
Lieben-Leben-Hassen-Sterben
10.01.2009 18:14

Sepf

4548 Postings



Zitat:
geschrieben von SsX
Gilft fremdschämen auch? Also ich hab GTA VC gespielt, hatte da nen Nuttenpatch, also alle Frauen nackt usw... Und´n Kumpel hat das so erregend gefunden dass er sich bei mir aufm Balkon einen runterholen wollte.. hat er dann auch gemacht Jedenfalls hat ihn mei Vadda dabei erwischt hahaha


Mein Leben - Lustige Geschichten vom Balkon



------
"Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang