bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

29.05.2019

Hofmarkfest Haus i. Wald 2019
Das 49. Hofmarkfest in Haus i. Wald wird dieses Jahr wieder vom Sportverein Haus im Wald geführt. Es wird wieder einiges geboten. Neue Bands, neues Programm! Dieses Jahr mit dabei: Die Schmalzler, KEEP COOL, RYAN EDEN und Dancefloor Duo.

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




HSV 2008/2009
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
20.12.2008 13:44

push solitario(24)

451 Postings

was sagst ihr zum hsv weiter im uefacup und im DFB pokal noch dabei und 3 punkte hinter dem ersten alles noch drinnen

------
mein herz schlägt immer für italien
20.12.2008 13:50

off Knoxville94(25)

4378 Postings



sie landen leider hinter Dortmund, darum können sie höchstens 2 werden...

------
Satzzeichen sind keine Rudeltiere!
20.12.2008 13:52

off NOFX(29)

4844 Postings

Auswärtssieg in Hamburg ... ei ei ei ei
Auswärtssieg in Hamburg ...

Im DFB - Pokal hau mas raus und mit viel frust schlagens 3 Tage später das rote gesox und ich werds mir in St.Pauli reinziehen



------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....
20.12.2008 14:01

push solitario(24)

451 Postings

dormunt steigt ab

------
mein herz schlägt immer für italien
20.12.2008 14:53

push Partieman(28)

2414 Postings



wann kommt eig der ENERGIE - fred ? xD
20.12.2008 15:20

off Knoxville94(25)

4378 Postings



Zitat:
geschrieben von solitario
dormunt steigt ab


träum weiter!

------
Satzzeichen sind keine Rudeltiere!
20.12.2008 15:21

off Knoxville94(25)

4378 Postings



Zitat:
geschrieben von BINDA**!!
alles was nicht zu den Bayern gehört sollte man eig. im allgemeinen Bundesliga Thread schreiben...


stimmt
dafür haben wir aber 15000 verschiedene Bayernthreads - die sind viel besser und übersichtlicher...

------
Satzzeichen sind keine Rudeltiere!
20.12.2008 17:01

push Degx(31)

305 Postings



bin zwar bayern fan, aber ich hoffe trotzdem dass sie internationa weit kommen. für den deutschen fussball wärs sehr wichtig!
in der liga sind auf jeden fal platz 2-5 drin!!! und im DFB-Pokal könntens schon weit kommen, aber gewinnen halt ned!!!
20.12.2008 17:23

off NOFX(29)

4844 Postings

Zitat:
geschrieben von Knoxville94
Zitat:
geschrieben von BINDA**!!
alles was nicht zu den Bayern gehört sollte man eig. im allgemeinen Bundesliga Thread schreiben...


stimmt
dafür haben wir aber 15000 verschiedene Bayernthreads - die sind viel besser und übersichtlicher...


ganz klar die haben ja auch so viele Fans, da bracht man das schon

------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....
20.12.2008 17:27

off NOFX(29)

4844 Postings

Zitat:
geschrieben von BINDA**!!
is ja so wer würd den in einem cottbus thread schon was reinschreiben und der hsv thread geht auch bald unter...


was ist jetzt bitte dein Problem ... es kann so und so nicht jeder Thread immer ganz oben sein und wenn ein HSV Fan einen Thread aufmachen will, dann soll er das

bleds rotes grattlervolk

------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....
20.12.2008 21:30

push Partieman(28)

2414 Postings



wer a sagt muss auch b sagen ? xD
wer rot sagt muss auch blau sagen ?
wer bayern sagt muss auch münchen sagen ? xD
20.12.2008 23:22

off Steffi_89(30)

2849 Postings



Zitat:
geschrieben von Degx
bin zwar bayern fan, aber ich hoffe trotzdem dass sie internationa weit kommen. für den deutschen fussball wärs sehr wichtig!
in der liga sind auf jeden fal platz 2-5 drin!!! und im DFB-Pokal könntens schon weit kommen, aber gewinnen halt ned!!!


Gute Aussage. Man sollte generell mit den deutschen Clubs mitfiebern, wenn die international mitmischen. Egal ob man als Bayernfan dann Schalke anfeuert usw..
In meinen Augen sind die voll zurückgegangen mit Ihrer Leistung wenn man die letzten Saisonen betrachtet. Muss auch ehrlich eingestehen, dass ich vom HSV so eigentlich nicht viele Spiele mitbekommen habe.
21.12.2008 03:01

off NOFX(29)

4844 Postings


Zitat:

Muss auch ehrlich eingestehen, dass ich vom HSV so eigentlich nicht viele Spiele mitbekommen habe.


naja Fußball ist ja auch ein Männersport

------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....
21.12.2008 03:01

off NOFX(29)

4844 Postings

Zitat:
geschrieben von Partieman
wer a sagt muss auch b sagen ? xD
wer rot sagt muss auch blau sagen ?
wer bayern sagt muss auch münchen sagen ? xD


hast nix zu lernen oder wie

------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....
21.12.2008 09:38

off Steffi_89(30)

2849 Postings



Zitat:
geschrieben von NOFX

Zitat:

Muss auch ehrlich eingestehen, dass ich vom HSV so eigentlich nicht viele Spiele mitbekommen habe.


naja Fußball ist ja auch ein Männersport


Naja, dann hilft es wohl nichts zu sagen, dass ich ab meinem vierten Lebensjahr Fußball gespielt habe und zuletzt beim SpVgg Landshut? Und btw. auch noch die selbe Position wie du..
Fußball ist nicht nur ein Männersport.
21.12.2008 12:07

push Partieman(28)

2414 Postings



Zitat:
geschrieben von Gabbo
Zitat:
geschrieben von NOFX
Zitat:
geschrieben von Partieman
wer a sagt muss auch b sagen ? xD
wer rot sagt muss auch blau sagen ?
wer bayern sagt muss auch münchen sagen ? xD


hast nix zu lernen oder wie


was hast denn? das war doch anders lustig, ich hab jetzt übelste bauchschmerzen weil ich die ganze nacht durchlachen musste


dann halt nich :/
21.12.2008 13:34

off NOFX(29)

4844 Postings

Zitat:
geschrieben von Steffi_89
Zitat:
geschrieben von NOFX

Zitat:

Muss auch ehrlich eingestehen, dass ich vom HSV so eigentlich nicht viele Spiele mitbekommen habe.


naja Fußball ist ja auch ein Männersport


jab ... luft hab ich ... hab mir vor ein paar Jahren 2 mal s kreuzband gerissen, sonst würd ich heut warscheinlich immer noch bei Waldkirchen spielen

Van* wird nicht mehr zum HSV zurück gehen

Naja, dann hilft es wohl nichts zu sagen, dass ich ab meinem vierten Lebensjahr Fußball gespielt habe und zuletzt beim SpVgg Landshut? Und btw. auch noch die selbe Position wie du..
Fußball ist nicht nur ein Männersport.


aha ?

----
Dieser Beitrag wurde am 22.12.2008 08:05 editiert!


------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....
21.12.2008 18:19

off Steffi_89(30)

2849 Postings



Jop, hab das Spiel von der Mannschaft in der Du spielst gegen Kirchberg gesehen. Als Ihr eben zu Gast in Kirchberg wart. Weiß leider nimma wies ausgegangen is, ich weiß nur noch, dass beschissenes Regenwetter war und praktisch nur 10 "Zuschauer" ... Da Du ja eigentlich immer irgendwo rumgerannt bist, konnt ich nicht ganz definieren welche Posi du letztendlich spielst, aber ich tippe auf offensiven Mittelfeldspieler.
21.12.2008 18:42

push Degx(31)

305 Postings



zurück zum Thread....

glaubt ihr, dass Raphael Van der Vaart nochmal zum HSV zurückkehrt???

Mich würde es freuen, wenn er wieder in der Buli spielen würde, weil er ein super fussballer ist!!!
22.12.2008 10:26

push Degx(31)

305 Postings



Zitat:
wohl kaum, da fehlt wohl das geld außerdem brauchen sie ihn eh nicht unbedingt... trochowski wird immer stärker und thiago neves ist auch noch da


stimmt....
weiß jetzt schon irendwer wie sicher des mit bayern und olic ist??
22.12.2008 10:45

push Partieman(28)

2414 Postings



relativ sicher hab ich letztens bei der hsv - übertragung gehört. aber angeblich fordert jol verpflichtungen sonst sei er relativ schnell wieder weg, meinte er in einem interview, ruderte aber dann wieder zurück ^^ aber sie bräuchten wirklich n paar leute die sie noch weiterbringen würden. lukas ?! xD
22.12.2008 15:51

push Degx(31)

305 Postings



ja sagen wir mal so! wenn da olic kommt muss da poldi weg von bayern. nicht weil ich ihn ned mag, sondern weil er bei bayern nicht das zeigen kann/konnte, warum man ihn geholt hat!
der hsv wäre schon a alternative mitm trochowski und an petric...
in köln wäre er zwar der Held, aber wie lange halt! und damit er fürn DFB wichtig ist, muss er auch international spielen, denn drauf hat er es!!!

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang