bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
05.12.2008 16:53

off Lupe(37)

1791 Postings

Servus!

Wo gibts den im Bayerischen Wald gute Möglichkeiten zum Schlittenfahren? Evtl. auch mit einem Lift?

Grüße,
Peter

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.12.2008 16:59

off Maatz(32)

1345 Postings



in rabenstein bei zwiesel ham se ne schlittenpiste im wald, is aber ohne lift. und in bärnzell, liegt auch in der nähe von zwiesel gibts auch noch eine. auch im wald aber so mit lift weiß ich nit, evtl in bodenmais? da ham se ja im sommer auch ne rodelbahn mit lift, da müsstest dich ma umsehn!

------
Home-fucking is killing prostitution


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.12.2008 17:33

off Lupe(37)

1791 Postings

@onkelz_fan
Ja stimmt die am Goaßkopf. 2 Kilometer lang und man kann die Schlitten mit dem Lift hochtransportieren lassen. War da schon Jahrelang nicht mehr. Aber die Piste ist wirklich cool. Mal schaun ob ich nen passenden Schlitten dafür noch zuhause hab

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.12.2008 17:47

off Lupe(37)

1791 Postings

Zitat:
geschrieben von BINDA**!!
Mitterfirmiansreuth


Wo gibts den in Mitterfirmiansreuth eine Rodelbahn? Ich fahr dort immer nur zum Skifahren hin, und mir fällt spontan keine Rodelbahn ein. Wo ist die den?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.12.2008 14:13

off Lars_Tragl(39)

508 Postings



Wia machts ihr des? Hängst dich da an nen Langläufer dran oder wie?

------
A jeda Bayer, steht auf Shania... / Versuchen wir es mit Plan B, heute nicht erschiessen lassen^^


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.12.2008 14:28

off Lars_Tragl(39)

508 Postings



Zitat:
geschrieben von BINDA**!!
Zitat:
geschrieben von Lars_Tragl
Wia machts ihr des? Hängst dich da an nen Langläufer dran oder wie?


langlaufen geht (als zusatzinfo)

und rodeln geht an mehreren hängen auch, muss man halt den Berg wieder raufgehen


Genau damit haben aber einige hier im Forum anscheinend ein Problem (ich kann mich da guten Gewissens nicht dazu zählen) bin der Meinung wenn man runter fahren kann dann sollte einem das rauf gehen auch nichts ausmachen... wer als Rodler schon einen Lift braucht den kann man sowieso nimmer helfen echt hä...


------
A jeda Bayer, steht auf Shania... / Versuchen wir es mit Plan B, heute nicht erschiessen lassen^^


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.12.2008 14:47

off Lupe(37)

1791 Postings

Zitat:
geschrieben von Lars_Tragl
Genau damit haben aber einige hier im Forum anscheinend ein Problem (ich kann mich da guten Gewissens nicht dazu zählen) bin der Meinung wenn man runter fahren kann dann sollte einem das rauf gehen auch nichts ausmachen... wer als Rodler schon einen Lift braucht den kann man sowieso nimmer helfen echt hä...


Also bei der 2 km Piste am Geißkopf würde der Rodelspaß etwas getrübt, wenn man da immer wieder hoch gehen müsste. Bei 200 - 300 m sag ich nichts, aber so ne richtig lange Rodelpiste, da brauchts einfach nen Lift.

----
Dieser Beitrag wurde am 09.12.2008 14:47 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.12.2008 19:59

off juersche(28)

152 Postings

allso geißkopf geht liegt schnee auber schuat doch einfach auf die internet seite vom geißkopg f da steht bestimmt obs möglich ist wohne 4 km vom geißkopfweg lol

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.12.2008 20:00

off juersche(28)

152 Postings

A]http://www.geisskopf.de/[/AEXT]geisskopf

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang