bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

Konzert!!! Gig!!! Musike!!! Baaaands!!!
| Löschen | 2014 Klicks
Veranstaltung:

Konzert!!! Gig!!! Musike!!! Baaaands!!!

Datum: Fr, 15.12.0000
Beginn/Ende: 20 / 1 Uhr
VVK/AK: / 5 €
Ort: YOU
Langgasse 9
Gemeinde: D - 94078 Freyung
Landkreis: Freyung-Grafenau
Veranstaltungsort in Karte anzeigen
 

Programminfos:
Kommt ihr aus der Umgebung des Landkreises Freyung-Grafenau?
Wisst ihr wo die Stadt Freyung ist?
Wollt ihr am morgigen Samstag (15.12.2007) ab ca. 20 Uhr sehr gute Musik hören, tolle Bands sehen und billigste Getränke trinken?
Wolltet ihr schon immer die Chance kriegen für schlappe 5 Euro Eintritt 3 hochkarätige und ganz, ganz, ganz tolle Bands zu hören?
Steht ihr auf Metal, Metalcore, Rock, Progressive, Experi"metal" Hardcore?
Wisst ihr nicht was ihr mit dem tollen Samstag Abend treiben sollt?
Wolltet ihr mal wieder auf nen Live-Gig gehen, hattet aber immer nicht die Chance dazu?

Wenn ihr mindestens eine der Fragen mit einem fetten JA beantworten könnt, dann hätt ich da nen kleinen aber feinen Geheimtipp für euch.

Samstag, 15.12.2007
Einlass: 20 UHR
Ort: Jugendtreff Freyung „YOU“
Eintritt: 5 Euro
Bands: MEDICINE MAN
CREEP
FORSAKEN

Viel Musik, viele Bands, viele nette Menschen (zwar chaotisch und leicht anders, aber nett!), viel Partey und noch viel mehr Spaß und Freude und überhaupt und sowieso!!!

Ausser die Menschen, die mit Lungenentzündung, nem gebrochenen Bein, ner hustenden Katze und zwei Goldfischen, die sich beim Liebesspiel verhakt haben zu Hause bleiben müssen, weil die Oma, Uroma und Ururoma auch noch zu Besuch sind, möchte ich euch alle sehen. Ihr dürft schreien, tanzen, trinken, singen... bloß nicht das Inventar zusammenschlagen!

Ich hoffe man sieht sich!!!



EVENT FINDET IN LOCATION STATT:


Jugendtreff

LIVE ON STAGE:


Progressiv Metal


Metal / Hardcore / Melodic


KOMMENTARE ZUM EVENT
SEITE: GESAMT: 0

WAAAAS? Du bist noch nicht registriert?
Dann aber schnell anmelden um Kommentare abgeben zu können und viele andere Funktionen nutzen zu können ...

BEWERTUNG
Eine Bewertung des Events ist erst nach der Veranstaltung möglich!
VERANSTALTERINFOS
Veranstalter: Jugendtreff YOU e.V.
Strasse: Langgasse 9
PLZ / Ort: 94078
QR-Code:QR-Code generieren