bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

29.05.2019

Hofmarkfest Haus i. Wald 2019
Das 49. Hofmarkfest in Haus i. Wald wird dieses Jahr wieder vom Sportverein Haus im Wald geführt. Es wird wieder einiges geboten. Neue Bands, neues Programm! Dieses Jahr mit dabei: Die Schmalzler, KEEP COOL, RYAN EDEN und Dancefloor Duo.

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook

Roland Düringer 250 ccm. Die Viertellite
Eingetragen von: off dimaniac(38) | 313 Klicks
Veranstaltung: Roland Düringer 250 ccm. Die Viertellite
Datum: Mo, 26.07.2004
Beginn: 19 Uhr
VVK/AK: 21 / 23 €
Vorverkauf: Sparkassen OÖ
Ort: KIKAS
AigenSchlägl (A)
Gemeinde: -
Landkreis:
Veranstaltungsort in Karte anzeigen

Programminfos:
Die Zeiten schreien leider wieder nach dem politischen Kabarett. Auch ich habe den Schrei der Zeiten vernommen und mich entschlossen, trotzdem wieder ein Stück über persönliche Befindlichkeiten zum Vortrage zu bringen. Denn ich glaube, persönliche Befindlichkeiten wie Angst, Frust, Zorn und Stress sind es, die eine erschreckend hohe Zahl von uns dazu verleiten, dem „Blausein“ das Vertrauen zu schenken.
KOMMENTARE ZUM EVENT
SEITE: GESAMT: 0

WAAAAS? Du bist noch nicht registriert?
Dann aber schnell anmelden um Kommentare abgeben zu können und viele andere Funktionen nutzen zu können ...

BEWERTUNG
Eine Bewertung des Events ist erst nach der Veranstaltung möglich!
VERANSTALTERINFOS
Veranstalter: KIKAS
Internetseite:www.kikas.at
QR-Code:QR-Code generieren