bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

Bayerwald Spring Night im KUK
Eingetragen von: off mich1980(40) | 4793 Klicks
Veranstaltung:

Bayerwald Spring Night im KUK

Datum: Sa, 01.04.2006
Beginn/Ende: 19 / 4 Uhr
VVK/AK: 5 / 6 €
Vorverkauf: siehe unten
Ort:
Gemeinde: D - 94513 Schönberg
Landkreis: Freyung-Grafenau
Veranstaltungsort in Karte anzeigen
 

Programminfos:
Schönberg lädt zu einer weiteren Party ein. Im Schönberger KUK gibt´s wieder eine tolle Veranstaltung. Die Macher des Bayerwald Open Air´s laden schon im April zu einem Leckerbissen ein.

Den Startschuss machen die Jungs von TSP! Diese junge Band aus dem Bayerwald wird die Herzen der Partygäste höher schlagen lassen.

Als Hauptakt haben wir für euch die Band Double You engagieren können. Diese Band kommt aus dem Raum Oberschwaben. Seht euch deren Homepage an. Mit dieser Band ist ein hoher Party- und Stimmungsfaktor garantiert.

Karten gibts im Vorverkauf bei
- Modehaus Scheuchenzuber
- Optik Hahn
- Raiffeisenbank Schönberg
- bei den Usern off Gerg(32), off , off mich1980(40), [USER-81], off rancher(35), off gleggal(43), off , off , off wellenviech(30)
und an der Abendkasse


Wir freuen uns mit Euch zu feiern!!!

Galerien des Event
LIVE ON STAGE:


Alternative


Rock, Pop, Party, Cover, Top 40


KOMMENTARE ZUM EVENT
SEITE: 1 | GESAMT: 10

WAAAAS? Du bist noch nicht registriert?
Dann aber schnell anmelden um Kommentare abgeben zu können und viele andere Funktionen nutzen zu können ...

off Riot(34) am 01.04.2006 11:44

Bin mal auf TSP gespannt

off KathaLysator(31) am 01.04.2006 09:24

... vo Frankfurt zum nächsten Musikevent *hehe*...

off Bubba(44) am 31.03.2006 10:24

Warum wurden hier soviele bemerkungen gelöscht .......!?!?!?! Versteh i nicht !!!!!!!!!

off Wuesi(49) am 29.03.2006 18:17

Also die Spring Night ist am Samstag! Wird bestimmt lustig wie im vergangenen Jahr. Die Band´s und wir freuen uns auf Euch!

off ErikaR(39) am 29.03.2006 12:28

Karten bei Optik Lang

off ErikaR(39) am 29.03.2006 12:27

off ****(40) am 12.03.2006 12:57

Wer schon mal auf einer Spring Night war weiß dass das Publikum eher der älteren Generation entspricht (18-30)

off KathaLysator(31) am 06.03.2006 20:14

hauptsach TSP da is rocken angesagt

off Gerg(32) am 06.03.2006 00:22

Wir von der Open Air Gemeinschaft werden sicher darauf bedacht sein, alle den Jugendschutz angehende Bestimmungen einzuhalten und so nebenbei bemerkt gibt es wie badtom schon sagte sicher keine Party im KuK mit einem so breit gefächerten Besucherfeld

off Stephan_FRG(39) am 02.03.2006 19:41

aber nicht wieder lauter kleine kinder, bitte!

BEWERTUNG
Eine Bewertung des Events ist erst nach der Veranstaltung möglich!
VERANSTALTERINFOS
Veranstalter: Open Air Gemeinschaft e.V.
Strasse: Im Ebenfeld 7
PLZ / Ort: 94513
Internetseite:www.bayerwald-openair.de
QR-Code:QR-Code generieren