bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

Ex - Party mit Jonas & the Fish
Eingetragen von: off MortonS(40) | 622 Klicks
Veranstaltung:

Ex - Party mit Jonas & the Fish

Datum: Do, 25.08.2005
Beginn/Ende: 19:30 / 2 Uhr
VVK/AK: / €
Ort: Bei Audi-Händler
Volksfestplatz
Gemeinde: D - 94104 Tittling
Landkreis: Passau (Land)
Veranstaltungsort in Karte anzeigen
 

Programminfos:
Aufgeht\'s zur Volksfest-Auftakt-Party mit Jonas & The Fish!

Die Band \"Jonas and the fish\" wurde im August \'03 von den Bandmitgliedern Scheibelberger Wolfgang (Gesang), Mies Martin (Gitarre & Background) Wirket Michael (Bass & Background) und Fredl Roland (Schlagzeug) gegründet.

Sie konnten schon mehrere Jahre lang Bühnenerfahrung in verschiedenen Bands sammeln. Mit ihrer Songauswahl wollen sich die 4 Musiker von den sonst so tristen und langweiligen Schlager-, Pop- und Rockbands abheben!
Das Repertoire reicht von Crossover bis Punk und spricht nicht nur die jüngeren Zuhörer an.

Im Januar \'04 wurden im heimischen \"Dachboden Räckorz\" in Eigenregie 4 Songs aus verschiedenen Stilrichtungen aufgenommen, um schon einmal einen Vorgeschmack auf das Können der Band zu bekommen.
\"Jonas and the fish\" spielen zu 100% live, das heißt \"no Samples\" and \"no Tricks\"!



Galerien des Event
LIVE ON STAGE:

KOMMENTARE ZUM EVENT
SEITE: 1 | GESAMT: 1

WAAAAS? Du bist noch nicht registriert?
Dann aber schnell anmelden um Kommentare abgeben zu können und viele andere Funktionen nutzen zu können ...

off Del a Binda(42) am 23.08.2005 21:30

Absolut GEIL die Band ....ned entgehen lassen liabe Leid....und i bin leider in Ming......

BEWERTUNG
Eine Bewertung des Events ist erst nach der Veranstaltung möglich!
VERANSTALTERINFOS
Veranstalter: Volksfest Tittling
Strasse: ---
PLZ / Ort: Tittl
QR-Code:QR-Code generieren