bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook

Petzenhauser & Wählt
| 40 Klicks
Veranstaltung:

Petzenhauser & Wählt

Datum: Sa, 18.09.2021
Beginn/Ende: 19:30 / 22:00 Uhr
Ort: Stadthalle Viechtach
Gemeinde: D - 94234 Viechtach
Landkreis: Regen
Veranstaltungsort in Karte anzeigen
 

Programminfos:
Viechtach  – Lachen stärkt das Immunsystem, Unterhaltung lenkt ab, und Gesellschaft bringt Lebensfreude. Das alles garantiert das Kabarettduo Petzenhauser & Wählt am 18. September ab 19:30 Uhr in der Stadthalle Viechtach. Denn mit entsprechenden Hygiene-Maßnahmen, kann man Kultur auch während Corona-Zeiten wieder bedenkenlos genießen.
 „Montag Ruhetag“ nennt sich das aktuelle Bühnenprogramm beleuchtet die bayerische Volksseele genau dorthin wo sie zu Hause ist: Im Wirtshaus! Dort, wo sich die Gastwirte am Montag eine Auszeit gönnen, weil sie die unzähligen Geschichten, Fragen und Erlebnisse verdauen müssen, die an Stammtischen diskutiert werden oder sich bei Tauffeiern, Hochzeiten oder Klassentreffen zutragen. Nicht politisch, sondern aus dem Leben gegriffen, sind die Anekdoten, Liede rund Sketche, die Eva Petzenhauser und Stefan Wählt ihrem Publikum servieren.


KOMMENTARE ZUM EVENT
SEITE: GESAMT: 0

WAAAAS? Du bist noch nicht registriert?
Dann aber schnell anmelden um Kommentare abgeben zu können und viele andere Funktionen nutzen zu können ...

BEWERTUNG
Eine Bewertung des Events ist erst nach der Veranstaltung möglich!
VERANSTALTERINFOS
QR-Code:QR-Code generieren


Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. ... mehr erfahren

OK