bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

Kleidertauschparty in Hohenau
| Löschen | 258 Klicks
Veranstaltung:

Kleidertauschparty in Hohenau

Datum: Sa, 30.03.2019
Beginn/Ende: 14:00 / 18:00 Uhr
VVK/AK: / €
Ort: direkt in der Turnhalle von Hohenau
Gemeinde: D - 94545 Hohenau
Landkreis: Freyung-Grafenau
Veranstaltungsort in Karte anzeigen
 

Programminfos:
Kleidertauschparty in Hohenau - Klamotten tauschen statt kaufen!
 
Bereits zum dritten Mal veranstaltet der Kreisjugendring heuer eine Kleidertauschparty gemeinsam mit BDKJ, Bund Naturschutz, KSJ und Schulpastoral am Gymnasium Freyung, Kolping, Nationalpark und der Gemeinde Hohenau. Die dortige Turnhalle wird am Samstag, 30.03. zwischen 14 und 18 Uhr zu einem Modehaus umdekoriert.
Das Prinzip ist ganz einfach: Die Gäste bringen Klamotten mit, die im Schrank nur noch Platz wegnehmen. Auf der Party sucht man sich dann ein neues Outfit. Ein Tausch ist aber kein Muss: Nur Geben oder nur Nehmen klappt auch. Angenommen werden allerdings nur Klamotten, die sauber und in einem guten Zustand sind. Schuhe, Taschen und Accessoires können auch getauscht werden.
Neben dem Kleidertauschen haben sich die Veranstalter auch ein buntes Programm überlegt. So werden u.a. Nachwuchsmusikerinnen und –musiker und Tanzgruppen ihr Können zeigen. Am Do-it-yourself-Bastelstand werden aus kaputten Klamotten neue Dinge gezaubert und zwischendurch können sich die Gäste zum Thema nachhaltiger Konsum informieren. Für Verpflegung in Form von Kaffee, Kuchen, Getränken und kleinen Snacks ist ebenfalls gesorgt.
 
Der Eintritt ist frei und auch der Klamottentausch ist komplett kostenlos.


KOMMENTARE ZUM EVENT
SEITE: GESAMT: 0

WAAAAS? Du bist noch nicht registriert?
Dann aber schnell anmelden um Kommentare abgeben zu können und viele andere Funktionen nutzen zu können ...

BEWERTUNG
Eine Bewertung des Events ist erst nach der Veranstaltung möglich!
VERANSTALTERINFOS
QR-Code:QR-Code generieren