bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

Lets Dance mit DJ Klaus & Achim Köllen
Eingetragen von: off Edi-Kraus(43) | 1912 Klicks
Veranstaltung:

Lets Dance mit DJ Klaus & Achim Köllen

Datum: Sa, 18.05.2013
Beginn/Ende: 19:00 / Uhr
VVK/AK: / €
Ort: Tanz Cafe CASTELLO
Kleegartenstrasse 45
Gemeinde: D - 94405 Landau a. d. Isar
Landkreis: Dingolfing-Landau
Veranstaltungsort in Karte anzeigen
 

Programminfos:


ACHIM KÖLLEN

*POWER *CHARME *UND VIEL HERZ

5 Sterne der guten Unterhaltung.

Schon im zarten Alter 6 Jahren begann das musikalische Wirken – auf der Bühne für Achim Köllen. Mit 7 Jahren genoss er eine Trompetenausbildung. In den frühen 90er Jahren begann Achim Köllen seine Solo-Gesangskarriere, mit erfolgreichen Darbietungen auf verschiedenen Volksfesten.

Achim Köllen wurde schnell über die Grenzen des Hunsrücks hinaus bekannt.

Für einen Sprung auf der Karriereleiter, erwies sich der Sieg eines Internationalen Talentwettbewerbs 1997, in der Sparte Volkstümlicher Schlager.

Daraufhin erschien seine erste eigene CD. Sein Bekanntheitsgrad wurde durch diverse Auftritte bei Fernseh- und Rundfunkanstalten, sowie regelmäßige Verpflichtungen auf Mallorca zunehmend größer.

Veranstalter schätzen immer wieder die Professionalität und absolute Zuverlässigkeit des sympathischen Künstlers.

5 Sterne der guten Unterhaltung:

* Pop-Schlager

* Stimmung

* Entertainment

* Moderation

* Schauspiel

Mit Power, Charme und viel Herz versteht es Achim Köllen sein Publikum zu begeistern!

In jeder guten Location wird auf seine Fox- und Partykracher getanzt.

Achim Köllens Auftritte sorgen garantiert für eine volle Tanzfläche!

Er ist jeden Freitag auf der Deutschen liebsten Insel Mallorca zu sehen.

Neben seinen bislang über 30 eigenen Popschlager Produktionen, verfügt Achim Köllen über ein riesiges Stimmungs- und Partyrepertoire.

Lassen Sie sich von der guten Laune anstecken

Galerien des Event

KOMMENTARE ZUM EVENT
SEITE: GESAMT: 0

WAAAAS? Du bist noch nicht registriert?
Dann aber schnell anmelden um Kommentare abgeben zu können und viele andere Funktionen nutzen zu können ...

BEWERTUNG
Eine Bewertung des Events ist erst nach der Veranstaltung möglich!
VERANSTALTERINFOS
Veranstalter: Klaus Müller; Josef Bichlmeier
Strasse: Kleegartenstrasse 45
PLZ / Ort: 94405 Landau
Internetseite:www.castello-tanzlokal.de
QR-Code:QR-Code generieren