bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

17.05.2019

Großer Trachten-Sonderverkauf in Schönberg
Tracht so günstig wie nie! Jetzt Schnäppchen für’s Volksfest sichern! Bei Spieth & Wensky in Schönberg gibt es unschlagbare Einzelteile und Sets zum absoluten Schnäppchenpreis!

...mehr

19.06.2019

Volksfest Schönberg 2019
Auf geht´s zum 51. Schönberger Volksfest 2019. Sei dabei! Es wird wieder einiges geboten: Auftakt, Musik, Motorradweihe, Steinheber Meisterschaft und vieles mehr!

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook

Local DJ Meeting 2005 - AUSWEICHTERMIN !
| 568 Klicks
Veranstaltung: Local DJ Meeting 2005 - AUSWEICHTERMIN !
Datum: Sa, 16.07.2005
Beginn/Ende: 21 / 4 Uhr
AK: 5 €
Ort: neben Firma
Gewerbegebiet
Gemeinde: D - 94496 Ortenburg
Landkreis: Passau (Land)
Veranstaltungsort in Karte anzeigen

Programminfos:
So, jetzt aber 100% !!!
Nächste Woche steigt das Fest auf jeden Fall!!!
Gruß DJ Giorgos


Sommerzeit ist Open- Air Zeit !!!



DJ BEBA & DJ GIORGOS PRÄSENTIEREN EUCH IN EINER AUSSSERGEWÖHNLICHEN LOCATION IN FREIER NATUR AUF 2 AREAS VERSCHIEDENE MUSIKSTILE, WIE:

COSMIC
HOUSE
HIP HOP
REGGAE/ DANCEHALL
DRUM´N BASS

12 DJ´S WERDEN MIT IHRER EIGENPRESENTATION VON MUSIK DIE TANZFLÄCHE ZUM BEBEN BRINGEN!!!

1. DAS AREAL + WEGBESCHREIBUNG

Das Areal erstreckt sich über zwei Areas, hat eine Gesamtfläche von ca. 1000
qm und befindet sich im neuen Ortenburger Gewerbegebiet.
Anfahrtsmöglichkeiten wie folgt:

Von Passau:

Richtung Fürstenzell -----> Im Markt Fürstenzell weiter nach Ortenburg ---->
ab Ortenburg auf Schilder achten oder ----> FOLLOW THE SKYBEAMER!!!

Von Österreich:

Autobahn Abfahrt Passau- Süd ------> weiter Richtung Fürstenzell---> Weiter siehe oben

2. SPECIALS

Es erwarten euch:

Beamer und Visualsshow,
Leucht- und Ethnodeko
Lagerfeuer

HAPPY HOUR VON 23:00 BIS 0:00 !!!! =)

... und folgende Künstler:


1.Area COSMIC

DJ MAKAH (A) (WORLDMUSIC PRODUCTION/ INNSBRUCK)

Dj Makah begann 1986 auf verschiedenen Partys aufzulegen. Er produzierte schon zahlreiche Platten (Screaming Jets, Pachanga, Ibolethu u.v.m.).1993 begann er bei CMP in Deutschland und legte bei sämtlichen namhaften Festen ( Afro Meeting,Afro Raduno,Karibische Nacht,Festa Musica,Discoteca Melody Mecca,u.v.m.) auf.Seit 1994 organisiert er gemeinsam mit Stefan Egger das Afro Raduno.
Von 1998 bis 2000 war er Resident Dj in der Disco Antico und 2000 gründete er mit Dj Bogi das Label World Music Production.
Er legt aber nicht nur auf, sondern trommelt auch oft live zum Sound und spielt bei der Innsbrucker Band Once Again die Drums.

DJ GIORGOS (LOCAL DJ MEETING)

Afro bzw Cosmic-Music ist vor ca. 30 Jahren in Italien entstanden.Musikrichtungen aus aller Welt fließen mit ein,und werden mit Hilfe von Clubbeats zur Partymusik gemacht.Mittlerweile ist Cosmic in Italien sehr erfolgreich,die bekanntesten DJ´s sind YANO,CORRADO und FABRIZIO FATTORI! Die Scene Discos befinden sich z.B in Bergamo(Tam-Tam),Rimini(Melody Mecca) oder Ancona(Jamae)!
In Deutschland ist die Musik noch nicht so verbreitet,doch findet immer mehr Anhänger! Die Hochburgen sin München und natürlich unser Passau!!!
Local DJ´s: Giorgos,Flow,Bailamo,Apollo,Beba

Persöhnliche Daten:
Seit drei Jahren mittlerweile im Geschäft,ist zwar noch nicht lange,aber länger als Andere!
War schon in bekannten Clubs wie 441,ehem.Street sowie einigen Bars in und in der Nähe von Passau aktiv.

Jährliches Event: Local DJ Meeting
Regelmäßige Feste: Afro Lounge in Pa,Deg,Vof!!!,Tribal Cosmic Festival Passau
Noi facciamo solo musica!!!!


DJ BAILAMO (FESTA BAILAMO)

Veranstalter der Afro Lounge in Vilshofen(25.06!!!).Auch schon seit 4 Jahren im Geschäft und unter den Cosmickennern ein gerngesehener Musiker.Auch er ist dieses Jahr wieder mit dabei!!!


DJ BEBA (LOCAL DJ MEETING)

Neuling in der Cosmicscene und dieses Jahr Mitveranstalter vom Local DJ Meeting 2005!!! Musikstil: Cumbia,Samba,Reggae,Elektro

DJ APOLLO (GULE CELEBRITY)

Seit langem fester Bestandteil auf den Tribal Cosmic Festivals.Bestimmt durch seine eigene Stilrichtung, findet er viele Anhänger in der Cosmicscene
Stilrichtung: Elektro,Remember Cosmic


2.Area ELEKTRO

ASPECT & MR.VINCE (SCRAPE TACTICIANS/ ITF - VIZECHAMPS)

zu Aspect:
aspect started working the Turntables 6 Years ago. He is performing Clubsets, as well as Turntablism-Showcases in various Clubs & Jams. In 2004, he took the second place at the southgerman ITF Advancement Battle, and also the second place at the German Team Finals with the Scrape Tacticians.

zu Mr.Vince:
Bereits im Kindergarten spielte er mit Drumcomputern und Synthesizer. In den frühen 90er Jahren wagte er dann in Jugendzentren und auf Parties erste Gehversuche als DJ. 1995 begann er mit den ersten eigenen Produktionen mit Plattenspieler und 4-Spurrecorder. Im selben Jahr noch wurde auf Atari, Sampler & Synthesizer umgerüstet. Unzählige eigene Produktionen und Veröffentlichungen folgten. Als DJ verschlug es Vincent Fries bereits in jedes Eck Deutschlands und Österreichs. Zu den wichtigsten Stationen gehören das Stereo Deluxe in Nürnberg, der Sage Club und die Kulturbrauerei in Berlin, das Millenium in München, die Music Hall in Passau und diverse Auftritte auf Loveparades, Donaudampfern, Radiostationen, Fernsehsendern, etc. Egal ob als DJ auf Tour mit Acts wie Tiefschwarz oder Turntablerocker, als Schauspieler in diversen Werbespots oder TV Produktionen oder als Produzent von Musik-, Radio- & Kinoproduktionen, Vincent Fries findet immer den richtigen Ton. An Musikrichtungen finden sich immer HipHop, TripHop, Drum&Bass, House, Tech-House, Speed Garage, 70ies, 80ies, 90ies, Soul, Funk, Jazz, Ambient, Easy Listening, Reggae, Cosmic, Electro & World Music in seinen Plattenkisten. Diese mixt er so gekonnt wie kein anderer ineinander, dass es keine Seltenheit ist, wenn sich bei seinen Auftritten eine regelrechte Menschentraube um das DJ Pult bildet. Bestätigt wurde dies 2004 in Hamburg, wo er mit seiner DJ Crew, den „Scrape Tacticians“, „German ITF Team Vizemeister“ wurde (VIVA, RTLII, DSF berichteten). Dem Publikum im bayerischen Raum dürfte er vor allem durch die mittlerweile legendären "Der Pate" Parties, durch seine Residenz im Club Platinum und durch sein aktuelles Projekt "Turntabledance", mit welchem er zur Zeit Airplay bei Radiostationen in ganz Europa geniesst, ein Begriff sein. Erst kürzlich staubte er beim coca Cola DJ Contest Platz 1 ab, welcher ihm quasi übernacht deutschlandweite Bekanntheit verschaffte.

ZIONIC SOUND SYSTEM (REGGAE/BOGALOO)

Zionic Soundsystem ist der Name der Selectahs Compete und Catto und des SingJays Michel, die fester Bestandteil der Passauer Reggae-Szene sind.

Im März 2003 war es an der Zeit Reggae in Passau wieder mal etwas aufleben zu lassen. So kam es, daß Zionic Sound Solution, eine Passauer Reggae-Band, ihren ersten Auftritt auf einer größeren Privatfete kickte. Am selben Abend war Compete als Selectah ebenfalls vor Ort. Dieser Abend war mehr als gelungen und somit war diese Party die Geburtsstunde unserer Kombo Zionic Soundsystem, ursprünglich aus Compete und Michel, Sänger von Zionic Sound Solution, bestehend.

Die Kombination von tighten Mixes, ner deepen Selection und nem so talentierten Singjay wie Michel mit einer unvergleichlichen Stimme und Hammer-Hooklines trug schnell Früchte. Eigene, deepe Lyrics mit einer sweeten voice auf den heissesten Riddims, thats Michel. Compete der durch jahrelanges DJing schon reichlich Erfahrung im Bereich der 1210er sammeln konnte, unter anderem Gründungsmitglied bei den Scrape Tactitians, bringt die freshesten Mixes an den Start.

Nach zahlreichen Auftritten in Passau (Compete's Residenz: Colors since Oktober 2003!), München, Kassel, Deggendorf, Sigharting, Eggenfelden, Pfarrkirchen usw. konnte sich die Kombo seit ihrem Entstehen 2003 stark profilieren.

Ende 2004 kam es dann, dass Zionic Sound Zuwachs bekam. Catto brachte sich auch mit ins aktive Geschehen ein. Ursprünglich war er für die Vinyl-Auswahl "verantwortlich", und über den Weg vom Effektgerät kam er dann auch zu den Plattenspielern: mit Erfolg. Catto frischt Zionic Sound durch seine Selection ständig mit auf und sorgt somit für die nötige Abwechslung.

Musikalisch geht die sehr abwechslungsreiche Palette von Ska, Rocksteady, Roots, Rub-A-Dub und Dancehall von den 60er Jahren bis jetzt. Ragga und harten, unmelodiösen Dancehall darf man von Zionic Sound nicht erwarten, wohl eher smoothen Sound der die Hüften zum shaken bringt. less ragga, less dancehall-music: just music for the dancehall.
Zionic Sound bleibt sich treu (entgegen der teils dramatischen kommerziellen Entwicklung!) und wird auch in Zukunft rare Scheiben aus Rocksteady-Zeiten, Rub A Dub und aktuellen Conscious Roots auflegen (und natürlich auch Dancehall, aber halt etwas melodiöseren als der Standard ist!).

DJ BENGUN (HIP HOP/MÜNCHEN)

Im Passauer Raum zwar unbekannt, ist er doch schon seit 5 Jahren im Geschäft und versteht sein Buisness in Sachen Hip Hop/Black. Freut euch auf sein Set und lasst euch von ihm begeistern!!

DJ RARE RANGER (D`NB CONNECTION)

Seit Anfang des Local DJ Meetings fester Bestandteil wenn es um Drum´n Bass geht. Wir freuen uns das er auch dieses Jahr wieder mit uns auf dem Line up steht!!!

DJ CASH CONFLIKT (D`NB CONNECTION)

Neuling in der Passauer Drum´n Bass Scene, begeistert durch seinen guten und außergewöhnlichen Musikgeschmack



Look out for more Infos!!!!!!
LIVE ON STAGE:


Bastard Electro & HiTek House


Afro + Cosmic & House music


NuFunk, DnB, Hip Hop, Breaks, Elektro

KOMMENTARE ZUM EVENT
SEITE: 1 | GESAMT: 1

WAAAAS? Du bist noch nicht registriert?
Dann aber schnell anmelden um Kommentare abgeben zu können und viele andere Funktionen nutzen zu können ...

off sk8master(32) am 17.07.2005 20:34

echt schade, dass schon um halb 4 keine musik mehr gespielt wurde

BEWERTUNG
Eine Bewertung des Events ist erst nach der Veranstaltung möglich!
VERANSTALTERINFOS
Veranstalter: DJ BEBA UND DJ GIORGOS
Strasse: Kraftstr. 12
PLZ / Ort: 94032
QR-Code:QR-Code generieren