bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

MetalGegenKrebs 4
| Löschen | 672 Klicks
Veranstaltung:

MetalGegenKrebs 4

Datum: Fr, 02.09.2005 - Sa, 03.09.2005
Beginn: 15 Uhr
VVK/AK: / €
Vorverkauf: www.metalgegenkrebs.com
Ort: (kostenlose Park und Zeltplätze)
Allersdorf bei Viechtach
Gemeinde: D - 94234 Viechtach
Landkreis: Regen
Veranstaltungsort in Karte anzeigen
 

Programminfos:
Preis:
2-Tages-Ticket: 20,- Euro
Freitag: 16,- Euro
Samstag: 18 Euro

Einlass:
Freitag: 15:00 Uhr
Samstag: 9:00 Uhr

Bands:
Haggard - Brainstorm - Graveworm - Dew Scented - Night in Gales - Agathd Daimon - Seasons in Black - Disillusion - Human Bloodfest - Dark Faces - Skyfall - Exotoxin - Somber Sernity - Systema Encephale - Inch - Martyrium Christi - Gatecrusher


Kostenlose Park und Zeltplätze

www.metalgegenkrebs.com

Galerien des Event

KOMMENTARE ZUM EVENT
SEITE: 1 | GESAMT: 7

WAAAAS? Du bist noch nicht registriert?
Dann aber schnell anmelden um Kommentare abgeben zu können und viele andere Funktionen nutzen zu können ...

off EKA(33) am 02.09.2005 14:59

nur blöd, dass es so weit weg is vo mir, wär gerne hingekommen!! =(

off Prometheus(33) am 02.09.2005 13:24

joa eigentlich wollt ich ja auch hin aber mein brüderlein (sethesh anschiel) mit dem ich hinwollte is jetzt doch lieber mid seiner freundin in urlaub gefahren^^

off Prometheus(33) am 02.09.2005 12:49

joa eigentlich wollt ich ja auch hin aber mein brüderlein (sethesh anschiel) mit dem ich hinwollte is jetzt doch lieber mid seiner freundin in urlaub gefahren^^

off Wastl2(34) am 02.09.2005 10:20

Endlich!!! Systema-encephale spielen heute yes!

off Blacksorrow(40) am 31.08.2005 15:55

Endlich moi wos gscheids..!

off Balboo(54) am 31.08.2005 09:15

Und am Freitag Mitternacht geht´s ab. Systema Encephale live on Stage.

off Aradia(50) am 23.08.2005 18:47

Brainstorm wird geil!!!

BEWERTUNG
Eine Bewertung des Events ist erst nach der Veranstaltung möglich!
VERANSTALTERINFOS
Veranstalter: Ludwig Maurer
Strasse: Bergweg 1
PLZ / Ort: 93453
Internetseite:www.metalgegenkrebs.com
QR-Code:QR-Code generieren