bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

3-fach-Decker im FUN
| Löschen | 433 Klicks
Veranstaltung:

3-fach-Decker im FUN

Datum: Mi, 23.03.2005
Beginn: 21 Uhr
VVK/AK: / €
Ort: Disco FUN
Kohlbruck
Gemeinde: D - 94036 Passau
Landkreis: Passau (Stadt)
Veranstaltungsort in Karte anzeigen
 

Programminfos:
3 FACH DECKER - \"ICH ROCKE\" !!!

Alle offenen Schankgetränke bis 24.00 Uhr dreifach!
Ab 24.00 Uhr Jack Daniels Cola oder Energy um nur 2,--!

Galerien des Event


23.03.2005


KOMMENTARE ZUM EVENT
SEITE: 1 | GESAMT: 2

WAAAAS? Du bist noch nicht registriert?
Dann aber schnell anmelden um Kommentare abgeben zu können und viele andere Funktionen nutzen zu können ...

off suparol(38) am 24.03.2005 14:02

Jacky-Promotion und so...aber mal ehrlich,WANN IST DIE TANZFLÄCHE VOLL?Wenn BLACK-MUSIC gespielt wird..So wars unter alter Fun-Leitung auch üblich.. also für meinen Geschmack ein sehr negativer Trend! Machts nicht kaputt was gut war!!

off suparol(38) am 24.03.2005 13:54

Ich versteh ja den Gedankengang von den neuen Fun-Besitzern ned so recht.. FUN am Mittwoch war eigentlich immer -geil.. aber man kann ja auch alles was gut is kaputt machen.. was soll denn der ROCK-Schmarrn zeugs da?? Klaro Jacky-

BEWERTUNG
Eine Bewertung des Events ist erst nach der Veranstaltung möglich!
VERANSTALTERINFOS
QR-Code:QR-Code generieren