bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

Halloweenparty Hartkirchen
Eingetragen von: off Kuschelbaerli88(35) | 3107 Klicks
Veranstaltung:

Halloweenparty Hartkirchen

Datum: Fr, 29.10.2010
Beginn/Ende: 20 / 03 Uhr
VVK/AK: 3 / 4 €
Vorverkauf: Tabak Reuter, Sport Müller
Ort: Stockhalle Hartkirchen
Hartkirchen
Gemeinde: D - 94060 Pocking
Landkreis: Passau (Land)
Veranstaltungsort in Karte anzeigen
 

Programminfos:
Halloweenparty Hartkirchen

Galerien des Event


29.10.2010


KOMMENTARE ZUM EVENT
SEITE: 1 | GESAMT: 4

WAAAAS? Du bist noch nicht registriert?
Dann aber schnell anmelden um Kommentare abgeben zu können und viele andere Funktionen nutzen zu können ...

off evelin1982(41) am 30.10.2010 10:56

Fazit nicht weiterzuentfehlen Hartkichen ist halloween neen Kindergarten !!!!!!!

off evelin1982(41) am 30.10.2010 10:55

Genau er hatte ein kostüm an darum kamm er nicht rein ich kann nur sagen auf solch türsteher kann man verzichten die sich nur wichtig machen wohlen!!!!!

off evelin1982(41) am 30.10.2010 10:54

und ausserdem fand ich das scheisse das nen guter freund nachdem er sein astmaspray aus den auto geholt hatte nicht mehr eingelassen wurde eintritt hatte er ja bezahlt . angeblich hatte er was angestellt !!!!!!

off evelin1982(41) am 30.10.2010 10:51

fand die party beschissen wir waren die einzigsten im kostüm und haben uns echt fehl am platz gefühlt ob wohl was ist das für ne halloweenparty ohne kostüme und gruslige gestalten!!!!!!

BEWERTUNG
Eine Bewertung des Events ist erst nach der Veranstaltung möglich!
VERANSTALTERINFOS
Veranstalter: Sportverein Hartkirchen
Strasse: Hartkirchen
PLZ / Ort: 94060 Pocking
Internetseite:www.sv-hartkirchen.net
QR-Code:QR-Code generieren