bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

EASTER EGG SOUND PARTY in Ruhstorf
| Löschen | 2005 Klicks
Veranstaltung:

EASTER EGG SOUND PARTY in Ruhstorf

Datum: So, 27.03.2005
Beginn/Ende: 20 / 4 Uhr
VVK/AK: / 7 €
Ort: Niederbayernhalle
Ruhstorf
Gemeinde: D - 94099 Ruhstorf
Landkreis: Passau (Land)
Veranstaltungsort in Karte anzeigen
 

Programminfos:
\"EASTER EGG SOUND PARTY\" mit \"AWAKE\" am Ostersonntag in Ruhstorf!


Am Ostersonntag, 27. März \'05 ab 21 Uhr findet in der Ruhstorfer Niederbayernhalle
zum wiederholten Male die kultige \"EASTER EGG SOUND PARTY\" statt!

Mit einem sensationellen Partyprogramm wartet dabei die Spitzencoverband \"AWAKE\" (Foto anbei) auf. Unterstützt wird die Musikband in den Pausen durch den TOP DJ Speedy Gonzales, der den Dancefloor zum Hüpfen bringt.

Das Musikspektrum der Band AWAKE reicht von modernen, knackigen Rocksongs
über gut ausgewählte Rock/Pop-Klassiker bis zu Top 40 Nummern. Ein Augenschmaus nicht nur für die weiblichen Osterhasen ist auch die atemberaubende Lichtshow, die die Band perfekt in Szene setzt.

Leckere Cocktails & Mixdrinks sowie das süffige eX! der Brauerei Hacklberg
werden ihr übriges dazu beitragen, dass auch die diesjährige \"EASTER EGG SOUND PARTY\" zur absoluten Megafete wird!

Also, alle Möhrchen und Hasen ab nach Ruhstorf – EASTER EGGS (be)suchen...

Galerien des Event
LIVE ON STAGE:

KOMMENTARE ZUM EVENT
SEITE: 1 | GESAMT: 4

WAAAAS? Du bist noch nicht registriert?
Dann aber schnell anmelden um Kommentare abgeben zu können und viele andere Funktionen nutzen zu können ...

off PAPA367(38) am 28.03.2005 15:26

Die Band war ok. Aber One - Way - Ticket, und 3.15 geht das licht an obwohl es vom veranstalter heißt bis 4.00, und müssen es den 7 Euro eintritt sein. war aber trotzdem eine geile party

off ChrissiR(37) am 28.03.2005 15:21

also die Band war wie immer super... aber ansonsten sag ich nur "One-Way-Ticket", Securtiy und "In 5 Min ist Schluss Punkt!"

off SkAmToO(39) am 22.03.2005 19:54

hehe - auf alle fälle - da bin ja IIIIICH dortn

off ChrissiR(37) am 02.03.2005 14:09

wird bestimmt wieder ne geile Party... aber um vier schon schluss?? nö nö das geht nicht bei awake wirds bei uns immer länger

BEWERTUNG
Eine Bewertung des Events ist erst nach der Veranstaltung möglich!
VERANSTALTERINFOS
Veranstalter: Strunz-Events
Internetseite:www.sound-party.de
QR-Code:QR-Code generieren