bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

Cosmic Tribal Festival im Tolstoi
Eingetragen von: off Zanzibar(38) | 2350 Klicks
Veranstaltung:

Cosmic Tribal Festival im Tolstoi

Datum: Fr, 18.03.2005
Beginn/Ende: 21 / 5 Uhr
VVK/AK: 6,50 / 8,- €
Vorverkauf: Zig Zag, Back to Back, Media Online Bar
Ort: Club Tolstoi aka Street
Passau Mitte, Haitzinger Str. 99, neben McDrive
Gemeinde: D - 94032 Passau
Landkreis: Passau (Stadt)
Veranstaltungsort in Karte anzeigen
 

Programminfos:
!! DER COSMIC - AFRO EVENT DES JAHRES !!

djs: YANO(Italy) / EGGER(Austria) / Bogi(Austria)

Info:

#Dj YANO
(Stargate // Castagnaro // Verona // Italy)

DJ Yano gehört mit Stefan Egger und Corrado zu den Cosmic-DJs der 2. Generation.
Er hat diese neue Musikrichtung diesen neuen Style mitgegründet.Beim mixen mit 3 Plattenspielern ist er wohl der Beste, der Perfekteste ! Er produziert eigene Songs "Afro Sound", eigene CD´s und jetzt mit YASE die wichtigsten Cosmic-Afro Produktionen der Gegenwart.
Er begann ab 1976 in Club`s in Verona als Deejay mit Funky-, Soul- & Discosound und spielte ab 1985 im ZODIACO Cosmic Sound jeden Freitag und später jeden Samstag im COTTON CLUB als resident DJ.
Er legt zur Zeit regelmäßig im DYLAN (Bergamo) und im STARGATE in Verona, das er mittlerweile sein Eigen nennen darf, auf.

#Dj STEFAN EGGER
(Afromeeting // Innsbruck // Austria)

Gründer, Produzent, resident DJ und Veranstalter von Cosmic Music:

Stefan Egger war schon seit den 80er Jahren ausschließlich mit dieser Musik beschäftigt. Seine ausgeprägte Liebe zur musikalischen Vielfalt im Mix entwickelte bald einen eigenen Stil, den Fans genauso wie Skeptiker zu schätzen lernten, und ist zu einem der einflußreichsten DJs, Veranstalter und Produzenten dieser Szene avanciert.
Seit 1987 veranstaltet er jährlich das Afro Meeting in Innsbruck.

STE produziert die den großteil der Lieder die er verwendet unter verschiedenen Plattenlabeln (YASE, Black Star, SUNTEC, Ethno Tribe,...) selbst.
1990 gründete er COSMIC MUSIC GERMANY.


supported by:

#Dj BOGI
(World Music Productions // IBK // Austria)

Bogi startete seine Laufbahn 1988 in Innsbruck. Von 1992 bis 1995 war er Resident Dj in der Disco Galaxy und produzierte im Jahr 2000 auf dem YASE Level seine erste LP.
Er ist mit Sicherheit einer der aktivsten Afro + World Music Veranstalter Österreichs und der Kopf von World Music Production!
Am liebsten spielt er Afro, Brasil, Cumbia, Samba Reggae und New Funky Music.

#Dj FLOW
(Mystique Music Connexion // Passau)

intro by:
Dj Bailamo (Festa Bailamo)
Dj Giorgos (Local Dj Meeting)


KOMMENTARE ZUM EVENT
SEITE: 1 | GESAMT: 4

WAAAAS? Du bist noch nicht registriert?
Dann aber schnell anmelden um Kommentare abgeben zu können und viele andere Funktionen nutzen zu können ...

off Vincent_Fries(43) am 21.03.2005 18:55

und wieder waren keine BSM fotografen da.. wieso nicht?

off bibo*(38) am 18.03.2005 21:13

Cosmiccccccc hammer Party, hammer Leute und hammer Sound. Rock that stuff. Wird spitzenmäßig.

off Vincent_Fries(43) am 17.03.2005 14:32

sind da schon BSM fotografen am start?

off SoundCircle(40) am 25.02.2005 18:46

ole ole

BEWERTUNG
Eine Bewertung des Events ist erst nach der Veranstaltung möglich!
VERANSTALTERINFOS
Veranstalter: mmc
Strasse: Brunngasse 23
PLZ / Ort: 94032
Internetseite:www.mystique-music.de
QR-Code:QR-Code generieren